3 Jährige erste Liebe zu ende....;(

Dabei
9 Jun 2013
Beiträge
16
#1
Hey leute ich bin M bald 18 und naja ich bin hier grad fast am heulen.... Meine erste große Liebe hat heute schliss gemacht mit dem ich mein ersten Kuss meine erste ernste Beziehung hatte ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. ich weiß hier im Forum sind oft solche heulsusen wie ich 0815... aber ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll.... wir hatten vor 2 Monaten streit damals hatte die sich auch getrennt weil sie mich mit eibem anderen Mädchen umarmen gesehen hat ... ich habe 2 Monate um sie gekämpft hab alles getan nur weil sie mich umarmen gesehen hatte mit einem anderen Mädchen ja ich weiß sowas ist kindisch von ihr.... naja und heute hat sie mir gesagt das sie überlegt mit einem Jungen zusammen zu kommen mit dem sie vorher Kontakt hatte und immer wieder auch geschrieben hatten obwohl ich es nicht wollte... naja seit dem satz war auch ende ich habe ab heute versprochen das ich nicht mehr um sie kämpfen werde hab alles gelöscht von ihr und sie blockiert...
hab ich das richtig gemacht? Meint ihr sie liebt mich nicht mehr oder kommt sie noch mal zurück? Was würdet ihr in dieser Situation machen...
Ich war auch ihre erste große Liebe und sagt bitte nicht such dir einfach ein anderes Mädchen...bin bei sowas eh mega wäherlerisch und zurzeit kann sie keiner ersetzen..
 
Anzeige:
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#2
Zurzeit soll sie auch niemand ersetzen. Jetzt ist Zeit für dich zum trauern, zum abschließen, zum Luft holen, Kraft sammeln - und dann geht es weiter. Und glaub mir, das wird es. Das tut es nämlich immer. ;)

Übrigens ist es durchaus erlaubt die Tränenflüssigkeit, die ins Freie drängt, fließen zu lassen. Das reinigt.
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#4
Gering. Mach dir besser keine Hoffnungen, sondern kümmer dich um dich! Tu dir was Gutes, sprich mit vertrauten Personen, heul dich aus, mach Sport.
Lass die Zeit für dich arbeiten, und vergiss nicht: so beschissen sich das im Moment anfühlt, es wird besser werden! Jeder muss die Erfahrung machen, du wirst dich damit weiter entwickeln.
Kopf hoch!
 
Dabei
20 Sep 2014
Beiträge
26
Alter
30
#5
Hey
Sie hat mit dir wohl abgeschlossen und naja vertrauen hatte eure Beziehung nicht und sie hat ja schon einen neuen. Du solltest die Beziehung verdauen und dich nicht mehr um sie bemühen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben