23 und noch nie einen Freund... :(

Dabei
18 Nov 2015
Beiträge
3
#1
Hallo Ihr Lieben..
Ja was soll ich groß sagen ich bin 23 und hatte noch keine Beziehung und leider nicht nur das.. auch geküsst wurde ich noch nie:cry:. Ich mache mir echt schon sorgen da es doch irgendwie nicht "normal" ist. Ja okay was ist normal aber das doch irgendwie nicht. Ohne eingebildet zu klingen würde ich sagen ich seh nicht komplett scheiße aus.. :razz:
Das problem ist ja auch wo soll man jemanden kenen lernen.. ich bin kein Diskogänger aber selbst wenn wird man da ja eig auch nur diof angemacht.
Was denkt ihr darüber..
Vorallem ist es doch peinlich gegenüber einem mann und auch nicht sogar bisschen abschreckend?

Danke für eure Antworten
 
Anzeige:
Dabei
15 Nov 2015
Beiträge
4
#2
Es gibt erstens Dinge, die sich nicht erzwingen lassen und es kommt auch nicht auf das Aussehen an. Wenn jeder auf den selben Typ Mann/Frau stehen würde, wären wir wohl schon lange ausgestorben. Gibt nun mal Phasen, in denen wenig bis gar nichts läuft oder es gefühlt nur gibt, die zwar uns wollen aber für die wir uns umgekehrt so gar nicht interessieren. Peinlich? Eher weniger. Als Mann mit ein wenig mehr Erfahrung würde ich über so etwas wohlwollend hinweg sehen, ich hatte schon die eine oder andere Frau mit nicht übermäßig viel Erfahrung, was ich aber als gar nicht mal schlimm empfand. Da haben wir uns an gewisse Dinge eben ein wenig langsamer heran getastet.
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#3
Du kannst gewisse Dinge nicht erzwingen. Wichtig ist einfach, dass du dich nicht verkrampfst und zu grossen Stress machst. Je älter du wirst, desto schwieriger. Aber da hast du noch ein paar Jährchen. Mit 23ig brauchst du dir keine Sorgen machen ;-)
Wichtig ist, dass du unter Leuten bleibst, dass du dein soziales Umfeld pflegst und nicht ganz alleine zu Hause herum hockst. Machst du das?
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Die "wenige" Erfahrung würde mich jetzt auch nicht stören. Ich habe letztens ein Mädel geküsst die auch vorgab "wenig Erfahrung" zu haben und der Kuss war wunderschön und besser als mit manch Anderen die wesentlich mehr Erfahrung hatten :D

Was machst du dann so an deinen Wochenenden ? Welche Hobbys hast du ?
 
Dabei
18 Nov 2015
Beiträge
3
#5
Danke für eure Antworten...

Ich bin eigentlich ständig unterwegs.. am Wochenende entweder bei Freunden oder iwo anderes nur oft mals sind dort überwiegend ältere Leute. Generation meiner Eltern.. ist halt vom Verein aus..
Naja aber vielen dank..
 
Dabei
30 Okt 2015
Beiträge
124
#6
Du kannst es mal mit einer kostenlosen Singlebörse versuchen. Da du wohl einen eher älteren Bekanntenkreis hast, dürfte dir das vielleicht zunächst komisch vorkommen, aber mittlerweile kenne ich kaum jemanden in meinem Alter, der Single ist und noch nie zwecks Partnersuche irgendwo angemeldet war.
Als Frau hat man da eine enorme Auswahl. Auch kenne ich mehrere Paare, die sich online kennengelernt haben.
 
Dabei
9 Mrz 2015
Beiträge
58
Alter
37
#7
Treff dich mit Leuten aus den Internet und habe Sex. Sex ist das wichtigste im Leben und du sollst es nicht vermissen, so wie wir einige es müssen. Du bist zwar etwas hinten kannst aber alles nachhollen. Ich kann es nicht mit 29 und bin für immer gezeichnet. Mache nicht denn gleichen Fehler und habe Sex so viel es geht und probiere alles aus.

Ob du es noch nich hattest interessiert keinen Mann, hauptsache du bist jetzt experimentierfreudig und offen für alles.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben