2 menschen ich liebe dich gesagt

Dabei
16 Feb 2008
Beiträge
1
#1
Hallo...
wie der Titel schon sagt ist das Problem bei mir, dass ich 2 Menschen ich liebe dich gesagt habe...wobei ich mir bei dem einen ganz sicher bin und das andere war eigentlich eher ein : ich dich auch...

war halt so dass ich den einen mal kennengelernt habe etc und ich ihn wirklich liebe aber es halt nicht wirklich klappen kann wahrsch wegen der Distanz : / und ja haben halt beschlossen, dass wir halt auch mit anderen ausgehen dürfen und so aber beide können das nicht wirklich trotzdem hab ichs versucht und der andere hat sich in mich verliebt und sagte es mir auch und ich hab gezögert aber hab shcliesslich ich dich auch gesagt...

was soll ich tun? ich liebe ihn nicht wirklich ich liebe den anderen wie kann ich ihm klarmachen dass ich doch nichts will und so ohne ihn zu verletzen?
 
Anzeige:
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
211
Alter
33
#2
reeeeeeeeden^^
wenn du dir sicher bist du willst nix von dem anderen dann sag es ihm so schnell wie möglich....wenn du dich das persönlich nicht traust dann schreib es ihm....erklär es ihm einfach und er wird es verstehen müssen....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben