@ MissStarlight:
In der Sache gebe ich dir Recht, der Beitrag genauso wie die ganze Geschichte an sich (von mir) ist dumm und ziemlich unreif gewesen.
Denkst du tatsächlich ich sei mit 19 noch so unreif und könnte aus meinen Fehlern nicht lernen?
Das habe ich nie gesagt bzw. auch nicht gemeint. Jeder macht doch mal dumme Fehler und fast jeder kann daraus lernen.
Wir kennen uns nicht, deswegen kannst du absolut garnicht einschätzen wie reif ich bereits bin.
Natürlich kenne wir uns nicht und hättest du nicht vorher schon mal zum Thema Reife Stellung genommen, hätte ich da garnix zu geschrieben. Beurteilen kann ich natürlich nur deine Beiträge.
Und NEIN, es gehört nicht dazu jemanden sowie du auf eine ganz gewisse Art und Weise anzugreifen.
Das hier ist ein Forum in das ich auch eingetreten bin, da ich leider sehen musste, dass sich mehrere einen Spaß daraus machen
oder einfach nur schreiben wie blöd die Person sei, etwas getan zu haben. Aber sag mir, wüsste die Person einen Ausweg, hätte sie
sich sicher nicht an LOVEHELP gewandt oder? Diese Person hat dann sicher schon einiges daraus gelernt, dazu braucht sie keine
weiteren Drücker von anderen. Für ehrlich auch etwas einfühlsame Hilfe, dazu kam sie wohl eher in das Forum.
Ich denke nämlich eher, dass es viel Überwindung braucht, soetwas peinliches wie auch bei mir eben
überhaupt in einem Forum zu veröffentlichen.
Da hast du zum Teil Recht. Ich habe hier auch noch nie jemanden angegriffen, weil ich seine/ihre Beiträge "dumm" fand. Ich nehme die Sorgen der anderen ernst, oder beantworte sie halt nicht wenn sie mich nicht interessieren. Bei dir war ich einfach nur irritiert ob des von dir, im Laufe dieses Threads, angeschlagenen Tons bzw. der Kommentare auf andere Beiträge.
Ich habe selbst jüngeren Teenagern hier im Forum Tipps gegeben über ihr Beziehungs oder auch Sexleben.
Für mich ist es manchmal auch schwer es zu verstehen und zu glauben, dass ich selbst einmal so war,
Das ist doch toll, hab ich das irgendwo kritisiert? Glaube nicht.
da kann ich dich verstehen, du bist auch einige Jahre älter als ich.
Allerdings urteile ich über dessen Reife nicht so gefühlskalt wie DU!
Lach. Kein Kommentar.
Sondern versuche zu helfe um sie ein wenig Erfahrungen reicher zu machen.
Gute Sache!
Ich brauche über absolut garnichts nachzudenken, da meine Beziehung wieder absolut im Lot ist,
und dazu brauche ich alles andere liebe Starlight, als deine angreifenden Texte.
Na wenn deine Beziehung wieder im Lot ist, ist doch alles toll. Ich hatte halt bisher nicht den Eindruck, dass dem wiklich so ist, aber das ist ja deine Sache. Ich hatte nicht vor dich anzugreifen. Und das in einem Forum auch mal Ansichten und Meinungen kommen, die dir nicht gefallen ist nunmal unvermeidbar. Falls es dich beruhigt, ich habe meinen Beiträg nicht geschrieben um dir eins reinzuwürgen sondern tatsächlich mit einer guten Intension.
Wenn du Probleme hast und das Forum dir nichts hilft, geh zum Therapeuten.
Ok, wie kommst du denn zu der Erkenntnis, dass ich Probleme habe mit denen mir keiner helfen kann? Auch hier kann ich dich beruhigen, dem ist nicht so.
Ich habe nichts außer ein paar Meinungen mancher User einholen wollen.
Was ich sagte, war nicht dass ich unzufrieden bin oder die Antworten blöd fand,
sondern, dass es nunmal nicht gerade die waren, die ich mir selbst erwartet hätte! Und das habe ich offen geschrieben.
Trotzdem habe ich mich dementsprechend bedankt und gesagt es nett war von den Usern.
Das mit dem was ich gelesen habe, habe ich erst danach zufällig gelesen.
Ich muss aber wohl niemanden beweisen, dass ich etwas gelesen habe, schon garnicht dir.
Du sollst mir auch garnichts beweisen. *wunder*
Weißte man kann sehr viel lesen und viele Tipps geben. Aber niemand schon garnicht über das Internet,
kann nur aus einen Text herrausfiltern was die Beste Lösung für ein Problem ist.
Sondern wohl eher Personen die die Person/en selbst gut kennt und einschätzen kann, sowie deren Lage real kennt.
Und nein ich habe mir nichts bestimmtes Erwartet, aber eben nicht diese Antworten.
Danke, das kann ich auch gern noch ein paar Mal wiederholen, denn so ist es ja auch.
Und was man liebt, möchte man doch auch der ganzen Welt offenbaren oder etwa nicht?
Pssst, ich liebe Sex
Naja, weißt du, ich liebe Sex auch. Und hab auch kein Problem das zu kommunizieren. Aber ich fragt mich, warum ein Mensch ständig das Bedürfnis hat, sowas "rauszuschreien". Aber once again deine Sache.
Krieg erst mal deine eignen Probleme in Ordnung, danke.
Der Kommentar ist mir dann doch zu niveaulos.
lg, Punani.