Zweifelhafte bzw. werbende PN?

Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#1
Hallo,

bisher ist uns noch nicht viel näheres bekannt, daher dieser öffentliche Thread.

Es kommt öfters vor, dass Vertreter/Redakteure der Medien versuchen hier Personen versuchen zu finden, welche Liebeskummer haben, Rache wollen etc. Normalerweise wird dies mit einem erstellten Thema versucht. Diese löschen wir, da dies ein Hilfeforum ist und nicht der Ausschlachtung von Menschen dient, welche sich gerade in einer persönlichen Krise befinden und sehr anfällig für beispielsweise Racheaktionen sind.

Mittlerweile kann es sein, dass dort ein neuer Weg gegangen wird und Leute per PN angeschrieben werden. Es wird ja dazu gelernt.
Hilfreich für uns wäre es, solche PN's zu melden und nicht einfach zu löschen, da sonst eine Schwemme von diesem User droht.
Ohne Kenntnis darüber können wir leider nicht handeln.

Gruß
Das Mod-Team
 
Anzeige:
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#3
Hallo,

postet die doch einfach mit Hintergrundrecherche öffentlich. Es gibt nichts besseres gegen die Medien als einen öffentlichen pseudo-Pranger :) (eigene Boardmod-Erfahrung).

Grüße
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#5
Einfach etwas in der Art zurück schreiben:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bin professionelle(r) Schauspieler(in) und habe die Geschichte als Promotion hier und in anderen Boards veröffentlicht. Mit Erfolg wie ich Ihrer Anfrage entnehme. Alle genanten Personen sind ebenfalls Schauspieler. Gerne sende ich Ihnen das vollständige Angebot inkl. Honorarvorstellungen."
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben