+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 70

Zweifel

P_s

Ausrufezeichen Zweifel

Hallu Leute wollte mal eure meinung zu einer Frage hören..

Stellt euch mal eine Situation vor...Ihr habt euch mit eurem freund gestritten oder zweifelt daran das eure Liebe eine zukunft hat(Aufgrund Familie, Job..Ect) und seid für paar Tage auf abstand gegangen...Ihr seid auf einer Hochzeit eingeladen und seid Trauzeuge/in ihr steht am Altar...denkt ihr in diesem Augenblick an euren Parnter oder Parnterin..?Was für gedanken wären das...würde dies villeciht noch einmal eure Liebe zu ihm aufflammen lassen oder würde dies eher negative auswirkungen haben?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Meinungen mal Intressannt zu erfahren
    Geändert von P_s (06.08.2010 um 22:14 Uhr)

Black
    Gesperrt

Standard

Dich interessiert was deine Freundin denken könnte ?

P_s

Themenautor

Standard

Wen wir es so wollen dan ja Aber es war ja auch allgemein betrachtet was IHR so an der Stelle tuen würdet..

Black
    Gesperrt

Standard

Das kommt drauf an, was zwischen euch vorgefallen ist, inwiefern Job und Familie eine Rolle spielen, ob das quasi meine oder ihre / seine Probleme sind, ob er sturr ist, ob er ne KLette ist, ob er mich vernachlässigt, bla bla bla ... aus dem allgemeinen Kram kann ich mir keine Meinung bilden, zumindest keine, mit der du etwas anfangen kannst.

P_s

Themenautor

Standard

Also sie is schon teilweise ein sturkopf aber auch ein mensch mit großen gefühlen.....Sie is eine person die sehr viel angst hat und oft verzweifelt wen sich nicht sofort ein weg zeigt....Job beziehe ich eher auf eine ausbildung das ich noch keine habe stört sie sehr....desweiteren kommt sie nicht so klar mit meiner familie gibt da viele probleme sie fühlt sich da kaum wohl...es war auhc 2 monate schluss vor kurzem aber sie meint sie liebt mich über alles und konnte halt deshalb nicht von mir loslassen und seid gestern meinte sie sie will ruhe haben weil es is was in meiner fam vorgefallen was sie wieder dazu bringt das sie vermutet sich nie in meiner fam wohl fühlen zu können...sie wollte nun das ich mich für ein paar tage nicht melde und morgen ist die hochzeit ihres Cousengs

Black
    Gesperrt

Standard

Was ist das Problem mit deiner Familie, bzw kannst du dem Einhalt gebieten (z.B. dass sie sich nicht mehr einmischen sollen) ?
    Es ist immer scheiße, wenn die eigene Familie die Beziehung zerstörrt, mach etwas dagegen !

Was ist das Problem mit deiner Ausbildung?
    Kein Bock, zu schlecht, ... ?
    Das ist eine Sache, die du nicht für sie machst, das ist Teil DEINES Lebens, sei ihr dankbar, dass sie dir in den Arsch tritt.

Bei der Hochzeit wird sie 100% über euch nachdenken, ob positiv oder negativ weiß niemand.
    Habt ihr euch für die Pause ein Ultimatum gesetzt oder meldet sie sich nach Belieben ?

P_s

Themenautor

Standard

Eltern ist das Problem das mein Vater nichts von mir wissen möchte....mein Opa alkoholiker ist....genauso wie meine Mutter....ich hab eigentlich nur eine vernünftige Person zuhause und das is meine Oma..das sagt meine freundin auch öfters.
    Und das traurige ist das ich fühle das mir alles genommen wird....meine mutter immer mehr sich zerstört...und meine freundin bzw meine Beziehung dadurch immer wahrscheinlicher zerbricht..

Das problem der ausbildung ist das ich einfach nur absagen erhalte....Naja schlecht kann man jetzt nicht sagen als Fach-abiturient aber halt nur ein 3,3 Durchschnitt....
    Meine freundin schrieb diese sms

Ich weiß wirklich nicht weiter . Alles fängt einfach von vorne an. Bitte melde dich in den nächsten tagen nicht bitte schreib auhc nicht auf diese sms zurück. WIll einfach meine ruhe haben hoffe du hast verständiss. Bleib gesund. Kuss

Davor schreib sie noch Schatz das geht so nicht weiter mit deiner familie. Ich werde mich wohl nie wohl fühlen in deiner fmailie .....Ich sagte daraufhin nur ....und das sagst du mir während du 2000 Kilometer von mir entfenrt bist....und danach halt die sms mit dem sie brauch ruhe

Yoshi89

Standard

Dann scheint das ganze Problem ja weniger bei dir oder ihr zu liegen, als bei deiner Familie.
    Entweder also du blendest deine Familie aus eurer Beziehung vollkommen aus und lässt sie nicht mehr mit dieser in Berührung kommen, oder es ist erstmal ein ernstes Wort mit deiner Familie angesagt. Natürlich wird ein ernstes Wort bei zwei Alkoholikern nicht helfen, aber an irgenntjemanden in deiner Familie wirst du dich zur Lösung dieses Problems hoffentlich wenden können.
    Wie steht dein Vater denn zum Problem deiner Mutter?

P_s

Themenautor

Standard

Ohman......der soll davon bloß nichts erfahren ich stehe mit ihm auch nicht wirklich dicke...er hat sachen abgezogen....aber das is ja nicht so wichtig.....ne mein Vater ist da echt falscher ansprechparnter.....
    Ja mit 2 Alkis....vernünftig zu reden geht garnicht.....wobei meine mum trinkt nicht öffentlich aber zuhause und das nicht gerade wenig ....wobei mein opa noch öffentlich sein bier trinkt.....Und meine freundin sieht ihn öfters....und wen irgetwann mal ihre familie das sieht.....davor hat meine freundin am meisten angst...sie is italienierin....und da is die familie an erster stelle....und das sowas mein leben und beziehung zerstört ist sowas von traurig.....und das traurige ist ich kann es nicht aufhalten.....
    Also...es liegt nicht an den gefühlen die wir füreinander haben...ich glaube wir würden alles füreinander tuen.....es liegt an der familie und das extrem.....und morgen ist die hochzeit.....ich mein villeicht denkt sie ja an mich.....aber ob das dann auch mit prosetiven gednaken verbunden ist und sie sich deshaslb bei mir meldet weiß´ich nicht...

P_s

Themenautor

Standard

ihr seht ziemlich komplitziert....

P_s

Themenautor

Standard

wen ihr noch ideen habt oder fragen dann fragt

Lafutsch

Standard

Ich würd sagen du lässt deine Frendin erstmal, entweder sie meldet sich wiEder oder eben nicht, mehr kann ich leider net dazu sagen

P_s

Themenautor

Standard

hmm bin gerne noch offen für andere Meinungen

nelly_07

Standard

Hallo Du,

Deine Eltern wirst Du nicht ändern können - aber vielleicht gelingt es Dir ja, in Deinem Leben etwas zu ändern. Du bist volljährig und kannst damit auch auf eigenen Füßen stehen - unabhängig von Deiner Familie. Ich würde sagen, dass Du Dich von Deiner Familie lösen solltest und versuchen musst, auf eigenen Beinen zu stehen.
    Das beginnt mit einer eigenen Wohnung. Vielleicht solltest Du Dir mal die Mühe machen und bei den entsprechenden Ämtern nachfragen, welche Möglichkeiten es da für Dich gibt. Geh doch auch noch mal zum Arbeitsamt und lass' Dich beraten.....irgendwas geht immer. Auch, wenn Du erstmal eine Ausbildung in einem Beruf machst, der vielleicht nicht Dein Traumberuf ist. Aber es geht darum, erstmal voran zu kommen und überhaupt etwas zu ändern......
    Viele Grüße
    Nelly

P_s

Themenautor

Standard

@ Nelly keine schlechte idee aber das mit dem eigene Wohnung klappt nun mal leider nicht....da wir hier in der wohnung mit meiner mutter oma und opa wohnen kann ich meine Oma hier nicht alleine mit den beiden lassen und umziehen möchte sie hier auch nicht ich habe halt gegen über sie eine Gewisse verantwortung....und mit zwei alkis alleine wird das sicher nichts für meine oma...Keine schlecht gemeinte idee aber leider nicht zur realisieren..

Heute ist die hochzeit...sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet mich würde echt mal intressieren ob sie an mich denkt und ob das was Prosetives auslösen kann.
    Leute meint ihr ich sollte ihr alles gute bzw viel spaß wünschen?....oder sollte ich das lieber lassen weil das sonst so rüberkommen würde als ob ich es nciht aktzeptieren würde das sie ihre ruhe haben wollte.
    Geändert von P_s (07.08.2010 um 13:35 Uhr)

P_s

Themenautor

Standard

Leute soll ich ihr schreiben wegen der hochzeit oder es lassen:S:S

nelly_07

Standard

Hallo P_S....

ich würde ihr nicht schreiben - respektiere ihren Wunsch, mal ein wenig Abstand haben zu wollen. Damit erreichst Du mehr. Wenn sich was bewegen soll, dann sicher so....wenn Du jetzt gleich wieder schreibst, baut sich nur wieder eine Abwehrhaltung bei ihr auf. So kenne ich das zumindest von mir. Sie wird sich melden, wenn es für sie der richtige Zeitpunkt ist.

Noch mal zu der Wohnungssituation: Ich verstehe, dass Du Deiner Oma gegenüber Verantwortung empfindest. Aber - hey, denk auch mal an Dich......Du hast Dein Leben noch vor Dir. Wie soll das denn weiter gehen? Du kannst nicht auf unbestimmte Zeit in diesen Verhältnissen wohnen nur wegen Deiner Oma. Du willst Dir doch ein eigenes Leben aufbauen. Sprich doch mal ganz direkt mit Deiner Oma darüber. Wenn sie Dich liebt und nen Weitblick hat, dann würde sie Dir auch raten, auf eigenen Beinen zu stehen. Keine Oma kann von einem Enkel erwarten, dass er ihr beisteht bis zum Tod und seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche hintenan stellt.....
    Grüße
    Nelly

P_s

Themenautor

Standard

Leute wie sollte ich darauf reagieren wen von ihr so eine sms kommen sollte das sie keinen sinn mehr sieht ....oder so ähnliches?..

Black
    Gesperrt

Standard

Dass es dir leid tut und du hoffst, dass ihr irgendwann vielleicht wieder zu einander findet.

P_s

Themenautor

Standard

dann kommt von ihr der spruch das sich aber nie was ändern wird wegen familie...und familie sei ihr nun mal wichtig sie wolle sich auch geborgen fühlen in der anderen familie...

Black
    Gesperrt

Standard

Na und, was erwartet sie denn ?
    DU willst mit ihr glücklich werden, für deine Alkifamilie kannst du rein gar nichts.
    Wie sollst du das denn ändern ?

Wenn sie sich wegen so etwas von dir trennen will, sollte sie mal überdenken, ob sie dich liebt oder nur ein Zweitfamilie wollte ...

P_s

Themenautor

Standard

Ihre aussage war immer ich komme zwar auch mit deiner familie nicht klar . Aber sie fühle sich irgetnwie von zuhuase unter druck gesetzt und sie vermutet immer das ihre familie damals nie klar kommen könne. Als sie einmal weinte miente ich zu ihr ....du hast dich doch mittlerweile mit der situation abgefunden sei doch eifnach erlich das deine familie das problem ist und du einfach angst hast sie zu enttäuschen..? Und sie nickte nur....Bald sind wir 3 Jahre zusammen...

P_s

Themenautor

Standard

Sie hat mir geschreiben leute.
    Na wie gehts dir? Die hochzeit war schön.bin etwas müde aber sonst. Was macsht du so?

was meint ihr sollte ich darauf antworten....bitte antwortet schnell

Black
    Gesperrt

Standard

ehrlich, nicht unbedingt das du getrauert hast, sag du warst mit Freunden unterwegs ...

P_s

Themenautor

Standard

Hab geschreiben.
    Ach es geht. Freut mich das dir die hochzeit gefallen hat oder seid ihr noch am feiern?
    Ich schaue neben bei tv

Mal schauen was back kommt halte euch auf dem lauffenden

nelly_07

Standard

ja - gute Antwort........
    Schau......sie hat sich gemeldet, ohne dass Du an ihr rumzerren musstest.....

P_s

Themenautor

Standard

Naja das muss ja nicht unbedint prosetiv sein villeicht meldet sie sich nur langsam um mir was negatives sagen zu möchten...

P_s

Themenautor

Standard

Sie hat geantwortet...

Nö bin zuhause. Wollte mal hallo sagen. Bei mir ist sonst alles bestens. Etwas Müde.Gute Nacht.kizz

Das smylie gehört zur sms

P_s

Themenautor

Standard

Die letze sms war dann wieder etwas abweisend oder?....

nelly_07

Standard

Also, ich finde jetzt nicht unbedingt, dass die letzte SMS abweisend gewesen ist. Sie ist müde - schreibt sie ja..... Suche nicht das Negative und habe nicht solche Angst,,,,,,,,lass es einfach auf Dich zukommen und sieh den Abstand auch als Chance......

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte