Zweifel ob sie mich "will". brauche objektive meinung
Soooo. Ich schieß mal los aber ich verrate keine deteils.. wer weiss wer das hier alles ließt
Ich habe vor 2 Monaten eine Frau kennengelernt. die ist 31, ich bin 22. Wir sehen uns eigentlich jeden tag, abends bis in die nacht und kommen super miteinander klar. Wir schreiben uns immer sms und auch solche wie "war ein schöner abend heute" freu mich total dich zu sehen" oder "hab dich vermisst"
Ich hab auch schon oft oft oft bei ihr gepennt. aber nicht bei ihr im bett.
Sieht alles ganz eindeutig aus oder ?
So jetzt die problematik:
Ich spiele mit iohr zusammen in einer band und wir sind quasi "beruflich" durch die musik auf einander angewiesen. Auch noch durch andere projekte. Also wir machen geld damit.
Ausserdem ist das ne ziemlich innige freundschaft. Die will ich auf keinen fall kaputtmachen denn... im normalfall hab ich kein problem frauen anzusprechen oder meine gefühle mitzuteilen. alles kein problem. aber wenn SIE nicht so fühlt wie ich mach ich alles kaputt.
Meiner Meinung nach gibt es keine freundschaften zwischen frau und mann. zumindest vom mann aus gesehen.
Naja es gibt n paar möglichkeiten wie ich ihr meine gefühle zeigen könnte.
1. Gestehen
2. auf irgendeine art und weise näher kommmen. z.B. die hand nehmen oder es irgendwie zu nem kuss kommen lassen.
Aber ey ... soll ich das wirklich riskieren ? kA.