Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe mich vor ca. 3 Monaten in jemanden verkuckt. Ich weiß nicht ob es nur Schwärmerei ist oder Liebe! Wir passen eigentlich nicht zusammen. Wir haben zwar die gleichen Interessen zB Sport, kuscheln, Essen gehen,... aber er macht mich schnell wütend und ist auch nicht so Intelligent obwohl er 10 Jahre älter ist. Er hat auch ein Kind, das bei seiner Exfrau lebt! Mit meinem Freund verstehe ich mich super, obwohl wir fast kein Sexleben mehr haben (macht mir keinen Spass mehr). Wir streiten fast nie und in letzter Zeit unternehmen wir auch mehr miteinander zB radfahren, spazieren gehen etc. und sitzen nicht immer nur zu Hause!
Beide sind total verliebt in mich und würden alles für mich tun! Optisch ist der andere total das Gegenteil von meinem Freund! Mein Freund weiß auch von dem Anderen und es bricht mir das herz, wenn ich sehe, wie ihm das verletzt. Ich will ihm nicht mehr weh tun, aber ich weiß nicht für wem ich mich entscheiden soll oder ob ich mich für keinen entscheide und mein Singleleben genieße (bin erst 23 Jahre) und nur mit den anderen Sex habe, da der Sex total viel Spass macht (wir sind auf einer Wellenlänge)!
Bitte gibt mir Ratschläge bzw. teilt mir eure Erfahrungen mit! Ich wäre euch sehr dankbar dafür!

LinkBack URL
Über LinkBacks