Hallo Alle zusammen!
Ich versuch mich kurz zu fassen um hoffentlich einen Rat von euch zu bekommen. Im Sommer 11' habe ich mich von meinem Freund getrennt, mit dem ich 3 Jahre zusammen war. Er ist mir nicht fremd gegangen oder etw. in der Art und wir haben uns auch nicht ungewöhnlich oft gestritten, aber das Problem war, dass ich mich irgendwie in meinen Besten Freund verliebt habe. Zuerst habe ich es gar nicht gemerkt, aber irgendwie habe ich wohl aktiv nach Fehlern an meinem Freund gesucht und die schlechten Dinge besonders hochgespielt... ich habe immer mehr Zeit mit meinem Besten Freund verbracht ( ich war treu ). Irgendwann kam der Zeitpunkt an dem ich absolut verwirrt war mir wurde irgendwie klar, dass ich mich in meinen besten Freund verliebt habe, obwohl ich meinen Freund sehr Liebe und er mich auch. Ich versuchte irgendwie einen Ausweg zu finden und dann kam ein gewisser Vorfall, wobei mein Freund mich leider belogen hat. Und anscheinend habe ich nur auf so etw. gewartet und habe die beziehung beendet. Okay das vertrauen ist natürlich etwas ins wanken geraten aber war es vllt. übertrieben von mir? Nach der Trennung wurde die Beziehung zu meinem Besten Freund immer inniger und wir verstanden uns immer besser, bis heute...Eigentlich müsste alles perfekt sein. Aber jedesmal durchzuckt mich dieses schmerzvolle Gefühl und mir wird schnell bewusst dass ich schreckliche Sehnsucht nach meinem Ex-Freund habe. Und da wir noch Kontakt haben und er jetzt schon seit 4 Monaten Alles versucht um mich zurückzugewinnen ist es alles noch viel schwerer... Wir hatten so eine wunderschöne Zeit und ich muss jeden Tag an ihn denken...Es ist ein ewiges hin und her in meinem Kopf und es verwirrt mich so sehr und ich finde keinen Ausweg. Vorher habe ich immer geschmunzelt wenn ich gehört habe "Ich liebe zwei Personen" aber jetzt weiß ich, dass es leider möglich ist und ich fühle mich sehr mies deswegen obwohl ich nichts dagegen tun kann...Es wäre nett mal die Meinung eines außen stehenden zu hören.
Liebe Grüße

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor