hallo leute,
wir sind zwei kerle im alter von 18 jahren und haben jeder ein problem. Diese sind sehr gegensätzlich, aber wir koennen uns gegenseitig nicht helfen, deswegen schreiben wir hier. Wir schreiben die Texte übrigens beide halbwegs gemeinsam, da wir unser meinung nach am besten die jeweilige situation beschreiben und darstellen können.
P: Hallo ich bin 'P', ich weiß nicht recht was gut für mich ist und was mich glücklich macht.. bzw was ich jetzt machen soll. Ich hatte bisher eigentlich nur zwei längere beziehungen (je ein einhalb jahre). Vorallem die letzte, die ende november geendet hat, hat mir viele erfahrungen gebracht. Ich habe sie wirklich geliebt und hatte eine schöne zeit, doch irgendwann hat es gekrieselt und sie hat mich betrogen. es ist danach noch einiges passiert aber das ist zuviel zu schreiben und nicht sehr hilfreich hier denke ich. Auf den rat von jay hin habe ich versucht abstand zu nehmen, da ich emotional sehr gebunden war und auf sie fixiert war(oder noch bin?)
lange rede kurzer sinn... an silvester habe ich zufällig ein mädchen kennengelernt. Ich habe erst gesagt nun führe ich keine weitere beziehung und habe mir den rat von jay zu herzen genommen aber jetzt bietet es sich ein wenig an und ich bin am überlegen ob ich wieder eine beziehung anfangen sollte bzw will es von meinen emotionen her.. Kompensiere ich mit ihr etwas? bin ich abhängig von beziehungen mit frauen? wäre es vielleicht besser einfach mal zwei monate komplett das thema frauen aus meinem kopf zu streichen? jay sagt immer ich sei sehr der beziehungstyp..
JAY: Hi ich bin 'jay', ich bin auf der suche nach einer beziehung. meine bisherigen erfahrungen beliefen sich nur auf spaß haben mit frauen, aber das ist jetzt nicht so gemeint, dass ich nur mit frauen geschlafen habe und sonst nichts war. es hat sich einfach keine beziehung entwickelt. ich mache mir gedanken darüber, dass ich evtl angst habe mich gegenüber einer frau richtig zu öffnen, mich also verletzlich zu machen. ich frage mich ob es nicht einen weg gibt, der es zulässt eine beziehung zu haben ohne sich verletzlich zu machen.
es gibt diese situationen in denen ich nicht emotional werden will, weil ich dann in eine stimmung reinrutsche, in der ich nicht sein will: passiv, geradezu apathisch.
noch zu mir: ich spreche gerne (und oft) leute (größtenteils frauen) an. mich bedrückt es nicht, dass ich keine freundin habe, doch strebe ich es an. Ansonsten habe ich viel spaß im leben und bin glücklich in dem was ich tue! P sagt immer ich sei der typ, der in einer frau erstmal nicht das potential einer beziehung sieht..
Vielen dank dass ihr euch bis hier unten durchgearbeitet habt.. wir hoffen dass ihr gute ideen habt und ihr uns an euren erfahrungen teilhaben lasst.. bitte keine sachen wie "geh raus und sprich mehr frauen an etc" sondern wie wir die sache gedanklich behandeln und begreifen könnten.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor