Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Freundin.
Ich bin mit Ihr seid 7 Monaten zusammen und nach den ersten Monaten bemerkte ich, dass sie weniger Sex will als Ich. Wir haben derzeit 1, maximal 2mal die Woche Sex. Ich kann nicht behaupten, dass der Sex schlecht ist, den wir haben, aber es geht immernur von Mir aus. Sie ist dann zwar auch immer voll dabei, aber fängt eben nie an. Sie sagte mir auch des öfteren, dass sie es liebt mit mir zu schlafen. Wenn ich sie darauf anspreche, heißt es nur "ich versuch mich zu bessern". Aber ich möchte nicht das sie mit mir schläft, weil sie das Gefühl hat "sie muß". Ich habe Ihr auch schon nach 3 Monaten Reizwäsche gekauft, die auch nicht zu aufdringlich ist. Sie hatte sie bisher nur einmal an. Als wir mal wieder 1 Woche nicht miteinander schliefen, kam sie tatsächlich nachts mal an und wollte Sex. Das habe ich so bisher nur einmal erlebt.
Was kann ich tun? Ich bin sexuell leicht frustriert. Hab sogar wieder angefangen zu masturbieren, was ich normalerweise in einer Beziehung überhaupt nicht mache! Der Grund warum ich hier schreibe ist, dass ich mich mitlerweile erwische, daran zu denken mit anderen Frauen zu schlafen, die mir begegnen.
Was soll ich nur tun?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor