Mach ich mir da zuviele Sorgen oder ist da wirklich ein gewisses Risiko vorhanden ?
Ein Risiko ist immer da, du kannst an einer Nudelsuppe draufgehn, oder auf der Kirmes reisst ne Gondel ab und erschlägt dich.
Geh in nen guten Puff, nicht in ein Drecksloch, (wo Kanaken Frauen zur Prostitution zwingen) und wenn der Laden nen sauberen Eindruck macht, und Kondome selbstverständlich benutzt werden, kannst du es riskieren. Wichtig ist einfach das die Frauen dort freiwillig arbeiten, dementsprechend achten die auch selber auf Ihre Gesundheit. Die wolln sich schliesslich auch nichts einfangen, ne "saubere" Prostituierte, kann dir auch sagen wann sie zuletzt beim Arzt war.
Aber wenn du kein gutes Gefühl hast dann laß die Hose zu !
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben
flying.- was bitteschön meinst du mit "kanaken"???
ja, wen soll ich wohl damit meinen, die Klientel die zu hauf unsere Gefängnisse bevölkert, das Gesindel das nur über die Grenze kommt zum klauen und tgl dreister wird, und sich auf deutsch kaum artikulieren kann, unseren Freund den Ausländer der dir deinen Hof leer räumt, auch wenn du noch da bist! Weil wir ja auch unbedingt das Schengen Abkommen brauchten. Welchen Teil davon hast du denn nicht verstanden.
ich weiss zwar nicht, welchen teil du hier nicht verstanden hast. aber du befindest dich hier auf der falschen seite, falls du volkshetze betreiben willst.
und du solltest wissen, dass allzu anonym das internet nicht ist.
da ich zufälligerweise zu eben dieser menschengruppe von kanaken angehöre, die nicht richtig deutsch sprechen können, möchte ich dir noch sagen, dass es
a) schengener abkommen heisst
und dass ich b) von einer anzeige nicht absehen werde
und c) dafür sorge, dass du hier gesperrt wirst!
Soll ich dir was sagen das ist mir Latte, das ist meine Meinung und hat verdammt wenig mit Volksverhetze zu tun, im Gegenteil das entspricht den Tatsachen, die Banden aus Osteuropa fahren hier am hellichten Tag rum, und räumen leer was die schleppen können.
Ich weiss nicht in welchem teil der Welt du lebst, aber du hast anscheinend Glück wenn es bei dir anders ist, als bei uns. In meinem Teil ist es so schlimm das die Mehrheit fordert die Ostgrenze wieder zu schliessen, und zu kontrollieren.
Im Internet unterstützen Moderatoren Teilnehmer in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren (diese Aufgabe, zumindest das Entfernen von Beleidigungen in Beiträgen, übernehmen meist auch schon spezielle Programme). Im Usenet gibt es sogenannte moderierte Newsgroups mit einer Person, die Beiträge zunächst per E-Mail erhält und diese nach Kontrolle als Postings veröffentlicht, wenn sie der Charta der entsprechenden Newsgroup entsprechen.
und was machst du? du erstellst auch noch solche beiträge als mod (*an den kopf greif*, zeugt nicht von besonderer intelligenz)!!!
aber mit dir diskutiere ich nicht, das ist unterste schublade, aber sowas von!
Kanake ist im übrigen keine herabsetzende Beleidigung eines Volkes. Es ist lediglich ein Schimpfwort wie andere auch. Kanake heißt übersetzt "Mensch" !
Die politische Korrektheit schlägt wieder zu.
yella, wenn du dich mit "Kanaken" angesprochen fühlst, ist das dein Problem.
Es sollte aber eigentlich klar sein, wer damit gemeint war.
Ansonsten: Wenn man in diesem Land keine Wahrheiten mehr aussprechen darf, wundert es mich nicht, daß Rechte gewählt werden.
Kanake ist im übrigen keine herabsetzende Beleidigung eines Volkes.
Na wenigstens einer der intelligent genug ist das Wort richtig zu verstehn !
Im Grunde ist es ja auch wieder nur eine der üblichen Attacken von yella, und Hetzkampagnen.
Wenn ich jetzt Inuit sage, werd ich sicher öffentlich verbrannt, und das bei den Spritpreisen *
ach, da ist ja jemand ganz schlau. und in welchen bezug hat sie es gesetzt? mal darüber nachgedacht? in bezug zu ausländern, mag ja sein, dass kanake ethymologisch gesehen "mensch" bedeutet, die frage ist doch, welche bedeutung es mit der zeit angenommen hat.
der bedeutungswandel von wörtern kann sich nämlich ändern, schau mal in einem linguistikbuch nach.
und du willst mir doch nicht erzählen, dass "drecksloch" und "kanake" in einem satz positiv gemeint sind?
ich verweise noch auf alles weitere, was f. da vom stapel gelassen hat.
schön, dass sie dafür auch noch zustimmung erhält...
was heißt "wenn du dich mit "Kanaken" angesprochen fühlst, ist das dein Problem."
--> wenn ich mir als integrierte ausländerin so nen scheiss anhören muss (und das von einer moderatorin) finde ich a) dass ich mich angegriffen fühlen kann und das zurecht
und b) hat sie sowas als mod einfach nicht zu bringen (und dann noch was von intelligenz schwafeln)
du solltest mal reflektiert genug sein und darüber nachdenken, weshalb du angeblich so oft "attackiert" wirst.
als mod sollst du ein gespräch lenken und eingreifen, sobald es irgendwie diskriminierend o.ä. gegenüber einer gruppe, einer person wird. was machst du? du verbreitest solche inhalte, die DU eigtl. löschen müsstest/solltest.
aber das besprechen wir nochmals in größerer runde...
genau wegen deinem fehlverhalten habe ich dich so oft kritisiert.
aber du verstehst es nicht--> mangelnde emphatie, mangelnde intelligenz
Zitat:
flying.- was bitteschön meinst du mit "kanaken"???
ja, wen soll ich wohl damit meinen, die Klientel die zu hauf unsere Gefängnisse bevölkert, das Gesindel das nur über die Grenze kommt zum klauen und tgl dreister wird, und sich auf deutsch kaum artikulieren kann, unseren Freund den Ausländer der dir deinen Hof leer räumt, auch wenn du noch da bist! Weil wir ja auch unbedingt das Schengen Abkommen brauchten. Welchen Teil davon hast du denn nicht verstanden.
du bist genauso kleingeistig und kleinkariert wie dein kaff, aus dem du kommst. und jetzt erzählt mir bitte nichts von wegen beleidigungen gegen ein person o.ä. ich verweise nur auf das, was von dieser unperson bislang kam. einen antrag bei den mods habe ich bereits gestellt.
Du hast es selbst gesagt, du bist integrierte Ausländerin. Warum fühlst du dich dann von Kanaken angesprochen ? Du selbst sagst doch es hebe den Anspruch der Bezeichnung auf Drecksloch und Ausländern die eben nicht integriert sind. Warum fühlst du dich mit angegriffen ? Kann dir das nich völlig am Po vorbei gehen ?
Wenn ein Kerl sich in die Mitte des Raumes stellt und sagt alle Frauen seien Schlampen, weil se mit jedem der Geld hat ins Bett gehen .. .. Fühlst du dich dann angegriffen, obwohl du als Frau zu dieser Gruppe gehörst ?
Und wenn ein Türke sich hinstellt und meint "Kartoffeln" hätten keine Eier, darf ich als Deutscher schön die Fresse halten ? *
außerdem kannst du chrissel nicht wirklich nachvollziehen, wie es ist, als ausländer aufzuwachsen (auch wenn man noch so integriert ist)
sorry, ist nicht böse gemeint, aber deine vergleiche kommen dem nicht nahe...
find ich nicht. Sie ist gewiss nicht perfekt und macht auch mal Fehler. Sie ist aber auch nur ein Mensch. Und recht engagiert ist sie schon. Ich find, wir könnten schlechtere Mods haben.
was ich sagen will ist, dass sie als mod völligst ungeeignet ist!
Ich denke eher, dass du für dieses Forum völlig ungeeignet bist ôo
Wenn ich mir den ganzen kram mal durchlese
stelle ich fest, dass du mal wieder total überreagierst (wie immer)
und flyingapi angreifst als gäbe es einen Preis dafür (wie immer) *
wenn du dich von 'Kanake' angegriffen fühlst, ist das wahrlich dein Problem!
Ich konnte daraus keine beleidigung an dich lesen...
Und ich bin der Meinung, dass du genug Zellen im Kopf haben
solltest um zu erkennen, dass mit 'kanaken' alle Ausländer gemeint sind
, die, um direkt Bezug zu nehmen, Frauen schlagen und
unter Drogen setzen, damit sie unfreiwillig die Zimmer
in irgendeinem 3. klassigen Puff (alias Drecksloch) füllen.
Meiner Meinung nach liest du nur das was du lesen willst
und zwar eine Beleidigung aufgrund deines Backgrounds...
Denk mal über dein Verhalten nach
Und überdenk mal die posts in diesem Thread
Fly ist als mod wesentlich geeigneter als manch anderer chatter hier *
außerdem kannst du chrissel nicht wirklich nachvollziehen, wie es ist, als ausländer aufzuwachsen (auch wenn man noch so integriert ist)
Das ist aber auch kein Grund, jede Aussage auf sich zu beziehen und sich jede Jacke anzuziehen. Eine ähnliche Diskussion hatten wir mit Studenten verschiedener Nationalitäten kürzlich an der Uni. Teils in D aufgewachsen, teils nicht. Das Fazit in unser größeren Runde: jeder hat sein Aufwachsen unterschiedlich wahrgenommen, manche fühlen sich mehr als Ausländer, andere weniger, manche diskriminiert oder sehr diskriminiert - andere gar nicht. Und: Diskriminierung gibt es auch unter Deutschen oder Menschen mit gleicher Nationalität.
Meinungsäußerung sollte auch den Mods erlaubt sein. Zugegeben hätte Api ne bessere Wortwahl treffen können, aber sich so getroffen zu fühlen ist auch nicht nötig, yella, denn Du warst mit Apis Ursprungs-Aussage sicher nicht gemeint.
Nachvollziehen mag ich es vielleicht nicht, da kann ich dir kaum widersprechen. Aber ich weiß eines. Wenn die Kinder in 3. bis 4. Generation hier leben und die Eltern immer noch türkisch beibringen, dieses fließend beherrschen und Deutsch nur in Bruchteilen herauskommt und Polizisten als Hurensöhne beschimpft werden, weil ein türkischer Junge zur Schule muss und fernblieb, die Eltern aber dennoch Kindergeld kassieren, dann hat das ja nich mehr viel mit Integration zutun. Auf solche Exemplare bezog sich api eher als die feinen Paradebeispiele die wirklich alles tun sich zu integrieren. Der Staat kann auch nicht alles tun, viel muss vom Ausländer selbst kommen.
Meinungsäußerung sollte auch den Mods erlaubt sein. Zugegeben hätte Api ne bessere Wortwahl treffen können,
-> genau darum geht es, es gehört sich als mod einfach nicht. ich fühle mich nicht angegriffen, sondern bin wahrsch. sensibilisiert für diese thematik.
wenn das aber als übertriebene politische korrektheit ausgelegt wird, wenn ich verlange, dass ein mod weder neger noch kanake "in den mund" nimmt und das von leuten behauptet wird, die selbst noch nicht mal betroffen sind... dann weiss ich ja auch nicht.
ist halt wirklich ein anderes niveau hier und ich melde mich lieber mal schleunigst ab, sonst verdumme ich auch noch...