+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

zuviel/zu wenig sex in der beziehung?

Unregistriert
    Gast

Standard zuviel/zu wenig sex in der beziehung?

Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, sehen uns hauptsächlich am Wochenende.
    Wir haben dann fast immer Sex, und ich bin mir jetzt einfach nicht sicher, ob es normal ist, dass man, wenn man sich so lange nicht gesehen hat, gleich im Bett landet.
    Ich habe einfach das Gefühl, dass das zu sehr im Mittelpunkt steht.
    Was meint ihr dazu?

Mitras_1982

Standard AW: zuviel/zu wenig sex in der beziehung?

Wieso sollte es nicht normal sein? Solange es Dir nicht unangenehm ist, mit ihm zu schlafen würde ich es als völlig normal ansehen. Ist doch logisch wenn man sich sooooooooo lange nicht gesehen hat, daß man sich zeigen möchte sie sehr man sich liebt und den anderen vermißt hat und natürlich daß man den Partner noch sexuell interessant und begehrenswert findet. Für mich gehört sowas halt auch zu einer Partnerschaft dazu.

(Für meinen Freund übrigens auch. Ich hab nachgefragt)

Wenn Du das Gefühl hast, daß es nicht richtig oder Dir unangenehm ist würde ich zuerst versuchen mit Deinem Freund zu sprechen. Nur so kann er dann darauf eingehen.

Ansonsten mach Dir keine Gedanken. Ist bei uns auch so. Wenn man Lust hat, dann muss man halt sofort aufeinander zugehen...
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

NoirRouge

Standard

Gerade bei einer Fernbeziehung finde ich das ziemlich normal. Sonst austauschen kann man sich ja auch während man getrennt ist (chatten, telefonieren, skypen etc. pp.) aber das Körperliche bleibt bei solchen Beziehungen doch über lange Zeit auf der Strecke - da gibts dann viel nachzuholen Das ist gut und wichtig und ich würde mir eher Sorgen machen, wenn es nicht so wäre.

Have fun!

crazyONe

Standard

wow und das nennt ihr dann noch eine Beziehung? Ich würde das als eine Bettgeschichte bezeichnen...

Vielleicht ist es bei frisch verliebten normal... k.A.

flyingapi

Standard

Ich bezweifle das da noch einer antwortet, das ist ein uralter Thread *mal den Staub runter klopf*

Latvianflower

Standard

Zitat Zitat von crazyONe Beitrag anzeigen
    wow und das nennt ihr dann noch eine Beziehung? Ich würde das als eine Bettgeschichte bezeichnen...

Vielleicht ist es bei frisch verliebten normal... k.A.
    Quatsch mit Soße. Fernbeziehung über 2.000 km seit 2.5 Jahren und wenn wir uns alle 4 Wochen sehen haben wir ständig Sex. Sonst wird eben geskypt aber wenn wir zusammen sind dann auch richtig und nicht weil wir frisch verliebt sind

Das ist total normal bei Fernbeziehungen. Funktioniert gut

Catalu

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das da noch einer antwortet, das ist ein uralter Thread *mal den Staub runter klopf*
    dito

-No-Name-

Standard

Ich kann den Gast verstehen, weil, das kann man nicht mehr Beziehung nennen. Natürlich telef., man in der Woche chattet, und wenn man sich sieht halt sex.
    Aber wenn das jedes Mal so ist, würde sich jeder Gedanken machen.

Natürlich ist es auch logisch, wenn man sich lange nicht gesehen hat, dass man direkt im Bett landet. Aber wenn das jedes Mal so ist,
    würde ich mir echt auch Gedanken machen. Ob das nicht nur eine Bettgeschichte ist. Das war meine Meinung dazu, denkt ja eh anders darüber.

Latvianflower

Standard

Zitat Zitat von -No-Name- Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es auch logisch, wenn man sich lange nicht gesehen hat, dass man direkt im Bett landet. Aber wenn das jedes Mal so ist,
    würde ich mir echt auch Gedanken machen.
    Also wir haben seit 2.5 Jahren als erstes immer Sex wenn wir uns sehen. Wir führen trotzdem eine harmonische Beziehung und reden jeden Tag. Nur weil man Spaß an Sex hat und die körperliche Nähe nach einer gewissen Zeit eben braucht ist das doch keine Sex-Beziehung? Die Familien sind auch gegenseitig bekannt und Freunde etc.

Unnormal kann ich daran überhaupt nichts finden.

july

Standard

naja es hängt davon ab ob es nun wirklich NUR sex ist wenn ihr euch seht, oder ob der sex dem ganzen einfach immer das i-tüpfelchen aufsetzt.
    wenn ihr euch so voneinander angezogen fühlt, habt doch sex soviel ihr wollt=)
    solange die beziehung dahinter nicht in vergessenheit gerät
    männer sind nunmal männer und wenn ihr euch nun zB 3 wochen nicht seht dann liegt es irgendwie auf der hand dass es irgendwann zum sex kommt
    red mal mit deinem freund darüber - sie nehmen es manchmal ernster als man erwartet!

Jannik91

Standard

Leute, der Thread stammt aus dem Jahre 2007, eure Hilfe ist sicher lieb gemeint, aber ich glaube die Erstellerin wird sich nicht mehr melden!!

Latvianflower

Standard

Zitat Zitat von Jannik91 Beitrag anzeigen
    Leute, der Thread stammt aus dem Jahre 2007, eure Hilfe ist sicher lieb gemeint, aber ich glaube die Erstellerin wird sich nicht mehr melden!!
    Ach nee, les doch selber mal die Beiträge und Du wirst sehen, dass das schon klar war.

Wir dürfen trotzdem weiterdiskutieren.

SergioLeone

Standard

Zuviel Sex in einer Beziehung gibt es nicht. Und es ist doch das normalste von der Welt, wenn man eine Fernbeziehung führt und beinem Treffen dann erstmal übereinander herfällt

Jannik91

Standard

Okay, okay! Hätte ja sein können, dass es überlesen wurde. Wollt's ja nur mal sagen.

+ Antworten