Zuviel Druck?......ED.

Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#1
Hallo. Ich habe am 8.Juli eine Frau kenengelernt, und es hat auch dierekt gefunkt zwischen uns.
(siehe mein "Jugendliebe..." Thread.
Ich muss sagen, bei ihr mehr als zunächst beim mir, wie sie sich um mich bemüht hat, ist sagenhaft.
Sie ist so eine liebevolle und sensible Frau.
Nun hatten wir am WE ein ziemliches Programm, wir waren am Samstag auf einen Grillabend bei Freunden von ihr, danach wollten wir unsere erste Nacht miteinander verbringen, am Sonntag wollten wir zu mir und sie wollte einige meiner Freunde kennen lernen.
Es war sehr schön, nur.....
Wir waren im Bett und zogen uns immer weiter aus, ich streichelte sie überall, küsste sie, und ließ mein Zunge spielen, sie genoss es sehr.
Ich begehre sie sehr, sie ist für ihr Alter aussergewöhnlich schön, wunderschöne Brüste, zarte Haut, nur bei mir tat sich nicht viel, ich bekam keine Erektion.
Ihre Reaktion war super verständnisvoll, dann lassen wir uns Zeit, kann ja passieren, setze dich nicht unter Druck, streichele mich nochmal usw.
Ich verwöhnte sie daraufhin ausgiebig mit der Zunge und den Fingern, sie kam auch und ejakulierte sogar etwas.
Mein Problem schob ich auf den Druck, das erste Mal mit ihr, dann das Programm am nächsten Tag...
Ich muss dazu schreiben, dass ich schon länger keine Sex mehr hatte, sie auch seit 5 Jahren nicht mehr, sie machte Witze darüber, "Ich bin bestimmt wieder Jungfrau"! usw.
Ich genieße es aussergewöhnlich, sie zu streicheln, zu küssen und dabei ihr verzücktes Lächeln und ihren "Schlafzimmerblick" zu sehen, ihre Nähe, ihre Wärme zu spüren, wie sie sich windet dabei und doch wollte der kleine Tommy nicht mitmachen.
Gestern Abend, nachdem ich mit ihr telefoniert hatte und zu Bett ging und an die Nacht mit ihr und an sie dachte, da war er dann da! Stand wie 'ne Ens!
"Wo bist Du wenn ich dich brauche!!??"
Ich werde sie morgen wiedersehen und mich nicht mehr unter Druck setzen, dann wirds wohl klappen......
 
Anzeige:
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#2
Tja, gottseidank hat sich das Problem ganz von allein erledigt und wir beide hatten jede Menge Spaß....
Es war vielleicht einfach nur der Druck, die Ungewohntheit oder sonstwas.
Nur bei der Reiterstellung haben wir noch einige "Syncronisierungs"-Probleme :cool:.
 
Dabei
1 Sep 2015
Beiträge
47
Alter
43
#3
Puh! Na: Gott sei Dank! Selten habe ich eine "ersten Antwort" auf einen Thread gelesen, die das Problem so glorreich vom Tisch gefegt hat!

Aber deine Story kann vermutlich jedem Mitlesenden eine Lehre sein: Der Mann ist keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert. Und die Frau ist auch keine Bestie, die einem bei Nicht-Funktion den Kopf (oder sonstwas) abreißt. Wenn sich beide Partner auf Augenhöhe begegnen, kann man aus jeder Situation was Tolles machen.

Ich schreibe das ganz bewusst, denn auch ich hatte schon derartige Probleme. Und damit stehe ich - wie ich immer wieder merke - nicht allein da. Das ist ganz normal und natürlich. Und die mediale Dauer-Präsenz von immergeilen und uneingeschränkt-potenten Superstechern (die in jeder RTL2-Reportage auftauchen) können wir getrost ignorieren.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Hey Tommy,

tut mir leid, dass dein Posting untergegangen ist und dir keiner geantwortet hat.

Aber lieb von dir, dass du ein Update gibst und somit anderen Mut machst.

Ich glaube, das Problem bei euch war, dass ihr eurem ersten Mal einen Termin gegeben habt. Sowas sollte vielleicht besser ungeplant zustande kommen^^

Aber schön, dass ihr das Thema abhaken könnt und jetzt eine schöne Zeit habt.

Ich wünsch euch beiden alles Gute und eine schöne Zukunft!
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#5
Danke für die Antworten, es ist wirklich wunderbar mit ihr, wir sind nun ein Paar und feierten am 8 August unseren ersten Monat.
Wir können die Finger kaum voneinander lassen und fühlen uns wie verliebte Teenies, es ist kaum zu beschreiben.
Auch im Bett ist es unglaublich, ich hatte noch nie in meinem Leben so guten Sex, sie ist dabei auch sehr spontan und einfallsreich.
Das mit dem "Termin" stimmte schon irgendwie, das hätte nicht unbedingt sein müssen.
Peachy hat vollkommen recht, Sex wird ja in den Medien immer als eine Art Leistungssport dargestellt.
Dabei bleibt doch das eigentliche auf der Strecke, die Nähe, Zärtlichkeit, Hingabe, Verlangen und Erfüllung,
Oder wie sie immer danach sagt: "Morgen muss ich erst mal Zitronen kaufen, damit ich das Lächekln aus dem Gesicht kriege.."
 
Dabei
1 Sep 2015
Beiträge
47
Alter
43
#6
Cool! Ein weiteres Mal kann ich sagen: Ich freue mich immer, wenn ich in Foren so etwas Positives lese. Meistens geht es (in Diskussionsforen) ja nur darum, (a) Probleme zu diskutieren, (b) sich die Köpfe einzuschlagen. Wirklich schöne Nachrichten sind wirklich selten.

In wenigen Zeilen hast du eigentlich (mit deinem letzten Kommentar) alles ausgedrückt, was Verliebte - im Idealfall - auszudrücken pflegen: Euch geht's prima; die Erotik stimmt und flutscht; und die ganzen Körperlichkeiten sind - obwohl sie erregend zu sein scheinen - mehr als nur Gerammel. Ich zitiere dich (denn besser kann man's nicht zusammenfassen): "Nähe, Zärtlichkeit, Hingabe, Verlangen und Erfüllung".

Schön! Ein ernst gemeintes: Herzlichen Glückwunsch!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben