Ich, weiblich, 33 Jahre, habe seit 10 Monaten eine feste Beziehung. Habe vor einigen Tagen ohne Grund, einfach aus Neugier in sein Handy geguckt und habe dort gesehen, daß er sich mit anderen Frauen schreibt. Habe ihn darauf angesprochen, weil ich seine Antwort-SMS an eine Frau: "Die Nacht war schön mit dir", nicht glauben konnte. Muß dazu sagen, daß wir uns übers Internet kennengelernt haben, und er diese Frauen auch übers Internet kontaktiert hat. Er schwört mir, daß nichts gelaufen sei, weil er selber oft genug enttäuscht wurde. Er begründet sein Verhalten damit, daß er sich mit mir noch nicht sicher war ( zu dem Zeitpunkt waren wir 3 Monate zusammen). Er hätte sich nur auf einen Kaffee mit dieser Frau getroffen, und dann auch gemerkt, daß er alles mit mir hat, was er braucht und gesucht hat. Ich verstehe nicht, warum er sich bei dieser Single-Börse nicht abgemeldet hat. Nun schwört er mir seine Liebe, aber durch diese Sache ist ein riesiges Loch zwischen uns entstanden und ich weiß nicht, ob ich damit weiter leben kann. Ich bin so verliebt in ihn, muß aber auch immer wieder an die SMS denken. Jetzt habe ich ihn erstmal um Abstand gebeten, weil ich mir erhoffe, daß er sich richtig ins Zeug legt.
Wie soll es weiter gehen?

LinkBack URL
Über LinkBacks