+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

zurück zur Ex?

englein

Standard zurück zur Ex?

Brauch wieder mal ein paar meinungen von euch.

bin jetzt seit ungefähr einem Jahr von meiner Exfreundin getrennt und hatte zwischendrin auch eine Affäre mit einer anderen Frau, aber nachdem von ihr wenig zurück kam, habe ich nun den Kontakt abgebrochen. Kürzlich habe ich dann über meine Ex freundinn nachgedacht und hatte auch echt den Gedanken doch nochmal einen Schritt auf sie zuzugehen. Habe dann mit ihr kontakt aufgenommen, allerdings dann erfahren das sie grad jemand neues kennenlernt. Habe ihr dann viel Glück gewünscht für die neue Bekanntschaft. Bin gestern in die disco und sah ihr Auto auf dem Parkplatz und da wurde es mir schon mulmig, danach habe ich noch die beiden getroffen und das war echt schlimm. habe kurz mit ihr was getrunken und sie fragte mich warum ich ihr viel Glück gewünscht habe und nicht vorher was unternommen habe und auf sie zugegangen bin. Bin jetzt vollkommen durcheinander und kann an nichts anderes mehr denken. Weis einfach nicht was richtig oder falsch ist. Kann mich doch nun nicht mehr einmischen, jetzt wo sie jemand anderes hat. Hat jemand schon einmal so eine erfahrung gemacht??

Memati53

Standard

bisher habe ich keien solche erfahrung gemacht, trotzdem würde ich dir empfehlen einfach abzuwarten.

jetzt dazwischen zu gehen würde vlt alles verschlimemrn, aber ihre aussage wieso du sie nciht scon vorher aufgehalten hast finde ichs chon merkwürdig wenn nicht verdächtig das sie imemr noch auf dich steht

das nächste mal, falls sie sowas sagt, soltlest du ma hindeuten das du es ja gewollt ahst dazwischen zu gehen, aber es doch gelasen ahst, da sie grad eine neue beziehung began

sowas köntne gut ankommen

mfg Memati53

+ Antworten