+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zurück zu dir

Greaseball

Standard Zurück zu dir

Hab gerad das Buch von Marc Levy - Zurück zu dir beendet... Da musste ich einfach ein paar Zeilen aus dem Buch hier eintragen, die mir wirklich die Tränen in die Augen getrieben haben... Wunderschön

… So schließt sich die Geschichte über deinem Lächeln und der Zeit deiner Abwesenheit. Ich sehe noch deine Finger auf dem Klavier meiner Kindheit. Ich habe dich überall, selbst anderswo, gesucht. Ich habe dich gefunden und wo immer ich bin, schlafe ich in deinen Blicken. Dein Körper war mein Körper. Beide Hälften fügten sich zu einer Verheißung zusammen; gemeinsam waren wir unsere Zukunft. Ich weiß jetzt, dass die verrücktesten Träume mit der Feder des Herzens geschrieben werden. Ich habe dort gelebt, wo die Erinnerungen zu zweit geformt werden, fern von allen Blicken, in jenem Geheimnis, über das du noch heute herrschst.
    Du hast mir gegeben, was ich mir nicht habe vorstellen können, eine Zeit, in der jede Sekunde mit dir in meinem Leben sehr viel mehr zählt als alles andere.
    Ich kannte Dörfer, doch du hast eine Welt erfunden.
    Wirst du dich eines Tages erinnern? Ich habe dich geliebt, wie ich nie geglaubt habe, lieben zu können. Du bist in mein Leben getreten und plötzlich war Sommer.
    Ich empfinde weder Zorn noch Bedauern. Die Augenblicke, die du mir geschenkt hast, haben einen Namen: Entzücken. Sie tragen ihn noch immer, sie bestehen aus deiner Ewigkeit.
    Selbst ohne dich werde ich nie mehr allein sein, weil du irgendwo existierst.
    Aber wenn du mich zähmst, wird mein leben wie durchsonnt sein.
    Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet...

Franky

Standard

find ich klasse und finde mich darin wieder..
    bis auf die letzte Zeile.

..and I'm sayin' a prayer for the desperate hearts tonight..

+ Antworten