Ich bin wieder da!
Vielleicht wird es irgendwen freuen,
vielleicht wird irgendwer genervt sein
und bestimmt wird es auch irgendwem egal sein.
That`s life!
Für alle die es interessiert:
Die letzten Tage taten mir sehr gut- im positiven, wie auch im negativen Sinne.
Meine Beziehung läuft besser. Wir konnten reden. Mein Freund arbeitet jetzt sehr an sich und der beziehung und ich an meiner Einstellung.
Wir haben viel Zeit miteinander verbracht ohne aneinander vorbei zu leben. Wir bewegen uns aufeinander zu und das ist ein gutes Gefühl.
Etwas anderes ist eingetreten, dass mich sehr traurig gemacht hat und wo ich noch nicht weiß, wie ich es einordnen soll...ob ich es einordnen möchte.
Einige wissen vielleicht, dass ich immer sehr an meiner Vergangenheit festgehalten habe. Sie in rosa- roter Farbe beschrieben habe- und daran auch immer glaubte, dass meine "Jugend" toll war. Das meine erste große Liebe toll war und einzigartig.
Ich bin auf dem Boden der Tatsachen angekommen!
Am Wochenende wurde mein Seifenblasenluftballon kaputt gestochen.
Ich wollte vielleicht das es so schön war, vielleicht habe ich es auch selbst geglaubt, vielleicht war es Selbstbetrug, weil ich die Wahrheit nicht ertragen konnte, wie falsch und heuchlerisch sie doch alle gewesen sind- und keiner die Wahrheit vertrug und heute noch nicht verträgt. Wie ich diesen Leuten nachgeweint habe- und jetzt? Ist da nur Wut und Trauer die da bleibt...
...und meine große Liebe?
Vielleicht war es MEINE große Liebe, vielleicht war er MEIN bester Freund, MEIN Seelenverwandter...doch das kann ich alles für ihn nicht gewesen sein. Vielleicht hätte ich es gerne gehabt- oder ich habe es auch hier nicht verstanden...nicht verstehen wollen, weil dann komplett alles zerbrochen wäre an das eh jemals geglaubt habe.
Alles was bleibt ist das Gefühl einsam zu sein.
Die Wut-
und die Traurigkeit.
Zu meinem "Schwarm" wie Lilia ihn betitelt hat- tja.
Ich habe ihn gut kennen gelernt, vielleicht zu gut. Er ist wie meine große Liebe war. Und das ist das große Problem. Was am Anfang so schön war, reißt mir jetzt das Herz aus der Brust. Denn er hat nicht nur die guten Seiten- leider auch die schlechten. Und diese bekomme ich jetzt gnadenlos zu spüren.
Ja- wie konnte ich nur wieder
so naiv sein
so leichtglaubig
so dumm?
Weil ich ihn mag. Weil ich mir erhoffte und wünschte er könnte ein guter Freund für mich werden...
Wollte mich ja eigentlich nur zurück melden!

LinkBack URL
Über LinkBacks