+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

zu wenig Sex, zu unausgefallen

cute12345
    Neuling

Standard zu wenig Sex, zu unausgefallen

Hallo,

Mein Freund und ich sind sehr unterschiedlich was Sex angeht.

Er braucht nicht oft Sex. Ein bis zwei Mal die Woche reicht ihm schon.

Ich dagegen brauche sehr viel Sex. Ich könnte jeden Tag Sex haben, wenn er das mitmachen würde.

Ich hatte vor ihm eine Beziehung, in der ich im Schnitt fünf Mal die Woche Sex hatte und manchmal auch mehrmals am Tag.
    An vielen verschiedenen Orten und wir haben alle möglichen Sexspielzeuge und Stellungen ausprobiert.

Damit will ich nicht sagen, dass ich in der Beziehung glücklich war.
    Mit meinem jetzigen Freund bin ich so glücklich wie noch nie, nur komme ich mit unserem Sexleben nicht klar...

Ich bin total unglücklich und fühle mich so unbegehrt wie noch nie zuvor.

Carsten_

Standard

Unbegehrt solltest du dich nicht fühlen, jeder Mensch hat andere Vorstellungen vom idealen Sexleben. Die von dir erwähnte Problematik gibt es hier im Forum öfters, möglicherweise in anderen Konstellationen. Wie lange kennt ihr euch schon? Ist er sexuell "ausgewachsen" oder lernt er noch? Wichtig ist hier auf jeden Fall, das Thema anzusprechen und offen über Lösungsmöglichkeiten zu reden. Vielleicht gibt es ja gute Gründe, die man angehen kann. Wenn nicht, muss man sich damit arrangieren, wobei man sich natürlich auch in der Mitte treffen kann. Wenn alles nichts hilft, muss man wohl damit leben oder, wenn das denn gewünscht ist, die Beziehung beenden. Ein funktionierendes Sexualleben ist sehr wichtig für eine Partnerschaft, auf lange Sicht bringt es nichts wenn du hier frustriert bist.

scher

Standard

carsten hat recht:

wenns im bett nicht läuft, wird die beziehung früher oder später darunter leiden... ihr müsst da unbedingt dran arbeiten...

cute12345
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ist er sexuell "ausgewachsen" oder lernt er noch?

Er ist über 30.

Wir reden oft darüber. Wenn er Urlaub hat, dann geht es ab wie bei den Kaninchen.
    Er arbeitet einfach viel zu viel und für ihn ist Sex eher stressig.
    Ich finde Sex ist pure Entspannung.

MissMackie

Standard

Da tut sich für mich schon ein grundsätzliches Problem auf: im Alltag empfindet er Sex als zusätzliche Belastung.
    Ob sich das ändern lässt? Ich weiß nicht recht, ich sehe das kritisch. Sexuelle Inkompatibilität ist oftmals nicht lösbar und führt gerne zu immer weitreichenderen Diskrepanzen innerhalb der Beziehung.
    Wenn ihr ohnehin schon oft darüber redet, sein Empfinden sich aber nicht ändert oder ändern lässt, solltest du zukünftig nicht damit rechnen, dass ihr sexuell komplett auf einen Nenner gelangt.
    Entweder kannst du dann mit den daraus resultierenden Abstrichen leben - oder du musst die Beziehung langfristig auflösen.
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

nixe

Standard

Mein herzliches Mitgefühl hast Du.

Frage: brauchst Du Sex mit ihm? Oder kommen auch Handarbeiten bzw. batteriebetriebe Geräte in Frage (schiet, wann lernen die Leute endlich, solche Fragen im P18-Bereich zu stellen, da kann man besser antworten ...)?

Ich kenn das Problem: wenn man exakt einen ganz bestimmten Mann will, ist Sex an und für sich keine Lösung ... Obwohl, vielleicht ist er ja wenigstens ungestresst genug, dabei zu sein, wenn Du selbst ... Verflixt, verschieb das mal bitte jemand ins Ü18!
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Wissenmachtah!

Standard

Du bist (Ich denke zumindest) noch jung (so 26) und unverheiratet.
    Nimmst locker....Trieb nimmt bei Dir nach Heirat+Mutterschaft ab...und dann seid Ihr das perfekte Paar.

Erinnere bitte Dich an diesen Thread wenn Die Situation dann mal kippt....
    Aus seiner Sicht....
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Engel71

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Du bist (Ich denke zumindest) noch jung (so 26) und unverheiratet.
    Nimmst locker....Trieb nimmt bei Dir nach Heirat+Mutterschaft ab...und dann seid Ihr das perfekte Paar.
    Was du da mal wieder für einen absoluten Blödsinn verzapfst..... ohne Worte .....

Ich bin fast 40, zweifache Mutter und ohne täglichen Sex (am besten auch mehrmals am Tag, wenn's die Zeit hergibt) könnte ich nicht leben. Enthaltsamkeit drückt auf die Stimmung.
    Gruß
    Engel71

Das Schlimmst was einem Mann passieren kann ist,
    dass sich Frau ein Beispiel an ihm nimmt.

MissMackie

Standard

Die Libido der Frau lässt sich durch viel Sex steigern und trainieren. Das ist der entscheidende Punkt.
    Aber hier unsinnig, wenn der Herr ohnehin schon einen schwachen Trieb hat (solche Männer soll es ja eben auch geben).
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Engel71 Beitrag anzeigen
    Was du da mal wieder für einen absoluten Blödsinn verzapfst..... ohne Worte .....
    Ich bin fast 40, zweifache Mutter und ohne täglichen Sex (am besten auch mehrmals am Tag, wenn's die Zeit hergibt) könnte ich nicht leben. Enthaltsamkeit drückt auf die Stimmung.
    Uh, oh...Eine weisse Fliege....
    Dein Rat an Cute12345?
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Engel71

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Dein Rat an Cute12345?
    Sich Gedanken machen, wie wichtig ihr Sex ist...,
    dies dem Herrn in aller Deutlichkeit klarmachen,
    ggf. gemeinsame Lösung erarbeiten,
    und sollte es keinen Kompromiss geben, mit dem beide Leben können, u. U. Konsequenzen ziehen.

Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand.

Bedenklich finde ich jedoch den fettgedruckten Teil dieser Aussage
    Er arbeitet einfach viel zu viel und für ihn ist Sex eher stressig.
    Könnte es evtl. daran liegen, dass er die ganze "Arbeit" machen muss?

Im übrigen ist die Aussage von Miss Mackie mit der "trainierbaren Libido" auch auf einen Mann anwendbar, wenn Frau es richtig anstellt.
    Gruß
    Engel71

Lovely90

Standard

@Engel71: Wie machst du das denn mit dem Sex wenn ich fragen darf?? Als Mutter und Ehefrau hat man doch einiges zu tun und dein Mann ist doch bestimmt auch arbeiten. Wie nehmt ihr euch die Zeit dafür?

Engel71

Standard

Man muss in der Lage sein, sich seine kleinen Freiräume zu schaffen.
    Auch muss es unter der Woche nicht immer die 3-4 Stunden-Nummer sein (dafür gibts dann das WE ).
    Gruß
    Engel71

cute12345
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ich denke, dass da noch dazu kommt, dass ich immer Ewigkeiten brauche, bis ich zum Höhepunkt komme.

Im Normalfall eine drei Viertel Stunde.
    Ich denke nicht, dass das an seiner Technik liegt. Es war bei meinen vorherigen Freunden auch so.

Ich habe ihn mal ehrlich gefragt, ob wir öfter Sex hätten, wenn das bei mir schneller gehen würde und er hat ja gesagt.

flyingapi

Standard

Wenn einer keinen Bock hat und es auch nicht als so wichtig ansieht wird man Ihn auch nicht vom Gegenteil überzeugen,
    da bleibt nur sich auf sein Maß runterschrauben oder gehn.

+ Antworten