+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 39

zu viel des Guten?

mUk_mUk912
    Gast

Standard zu viel des Guten?

Hey Leute,

Seit einem halben Jahr kenne ich ihn nun schon. Wir haben uns noch nicht oft gesehen aber per Handy viel Kontakt. Wir haben die gleichen Eigenschaften und verstehen und super. Jedesmal wenn wir uns treffen, landen wir in der Kiste oder vergnügen uns mit anderen sexuellen Tätigkeiten. Wir haben keine Gefühle füreinander aber natürlich gibt es Momente wo viel Zertlichkeit entsteht.
    Tja alles ganz passabel, was? Doch jetzt kommt der Clou... wir sind beide in einer Beziehung. Natürlich liebe ich meinen jetzigen Freund, nur wie kann es sein, das ich mich dennoch zu jemand anderen hingezogen fühle, bei dem ich noch nicht mal was empfinde? Ist das überhaupt in Ordnung oder sollte man sich von einer Beziehung nicht den Spaß nehmen lassen? Wie weit darf man gehen und wann ist der Bogen überspannt? Ich danke euch im Voraus schon mal für eure Meinung und Hilfe

lidia

Standard

Du bist schon zu weit gegangen.
    Du hast einen freund und verarschst ihm mit einem anderen.
    Wenn du lieber dein spass hast ohne deinen Schatz dann mach doch schluss.

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben
    aber den Tagen mehr leben.

moon

Standard

sag es deinem Freund umgehend. Ehrlichkeit ist wichtig für vertrauen. Beides hast du missbraucht und musst ihm das eingestehen.
    Generell geht es natürlich, dass man mehrere partner hat- aber wie gesagt, dann muss allen klar sein, worauf sie sich einlassen udn dein freund hat ja keinen schimmer...
    Doch es bleibt still.

Devilia

Standard

Beschissener als du und er kann man es nicht machen.
    Mir tun eure Partner leid,uch betrügt und verarscht sie.
    Würde es dir nichts ausmachen wenn dein Freund sich so verhält?

Du bist für eine Beziehung nicht geeignet,geb deinen Freund frei,er hats verdient jemanden zu finden der es ehrlich meint,und nicht so hinterfotzig ist.

Blanche

Standard

Dein armer Freund... Wahnsinn wie abartig du bist und dann fragst du noch total unschuldig ob das überhaupt ok ist?
    Du bist der Teufel in Person, der anderen das Herz bricht, tu nicht, als wenn du ein Engel wärst.. Und die Fragen,
    wann der Bogen überspannt ist, wie weit man gehen DARF, können doch wohl nicht dein purer Ernst sein?! Wach auf,
    du verarscht ihn und betrügst ihn nach Strich und Faden! Das ist super scheiße von dir ihm gegenüber. Man kann von
    Glück reden, wenn er das gut verarbeiten kann und keine Schäden mit in weitere Beziehung mit rein trägt.. Die ganzen
    tollen Jungs sind doch fast alle beziehungsgeschädigt und zwar ganz genau, wegen solchen untreuen Weibern wie dir!!

Hör auf zu lügen... du liebst ihn nicht. Wenn du das nämlich tun würdest, hättest du so ein schlechtes Gewissen, dass
    der Sex mit einem anderen nicht mal entstanden wäre. Und wenn, dann nur einmal. Und dann hätte dich dein schlechtes
    Gewissen so arg quälen müssen, dass du es ihm umgehend sagen hättest MÜSSEN, was du eindeutig nicht getan hast..

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

mUk_mUk912
    Gast

Standard

Gut, mit einer Zustimmung habe ich nicht gerechnet. Nur mein Freund ist darüber informiert, das ich ein freiliebender Mensch bin. Er kennt meine Meinung und wenn er sich mit einem anderen Mädchen herumtreiben würde, dann bin ich die letzte die ihm das verübeln würde! Nur weil man in einer Beziehung ist, muss man sich doch nicht der Art einschränken! Abgesehen davon, ich bin 19 und nicht 45! Eine so theatralische Beziehung ist einfach noch nicht mein Ding und das weiß er auch. Ich finde man sollte sein junges Leben genießen. Ich liebe ihn, das weiß ich aber immer mit Bedacht darauf das es nicht die letzte Liebe sein könnte!

midnight.

Standard

Ganz ehrlich das geht garnicht. Entweder dein Freund oder deine Affäre. Hängt wahrscheinlich davon ab ob dein Freund dich noch haben will.
    Sagen musst du ihm das aufjedenfall. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein reund sagt es ist okay, dass du noch einen anderen hast tendiert zu null.

Edit: hab den neuen Beitrag gelesen.. Heißt freiliebend, dass er weiß, dass du gern mal flirtest oder auch über Sex?

mUk_mUk912
    Gast

Standard

Nein, das habt ihr vielleicht alle in den falschen Hals bekommen und ich muss mich dafür auch entschulden! Ich hätte ausführlicher werden sollen! Meinen Freund habe ich während dessen kennen gelernt und seit dem hatte ich mich nur ein mal mit ihm wieder getroffen und da hatten wir auch kein Sex. Mir ging es auch nicht darum das ich so etwas mache. Mir ging es darum wie ihr so etwas seht!

@midnight: Freiliebend im Sinne von flirten

Blanche

Standard

Freiliebend das Wort gibt es überhaupt nicht, das fängts schon an, aber was erwartet man auch von einer Untreuen..
    Wahrscheinlich meint sie einfach Freiheitsliebend. Auch das ist ein weit gefächerter Begriff und ist deswegen immer
    noch kein Freischein fremd zu poppen... Ich bleib dabei ich finde diese Einstellung scheiße. Egal wie alt ich bin treu
    zu sein hat nichts mit dem Alter, sondern mit der Einstellung zu tun. Und wenn du rumpoppen willst du es entweder
    ehrlich und ohne Freund oder lass es sein und bleib treu, aber hinter dem Rücken, das geht nicht..

Ach auf einmal haben wir es in den falschen Hals bekommen und du bist doch nicht schuldig. Das hätte ich nun auch
    gesagt wenn ich für so einen Mist Verständnis erwartet hätte, dies aber nicht bekomme, weil es echter Scheiß ist!
    Lies dir deinen Thread doch mal durch, der ist eindeutig. Jetzt kannst du erzählen was du willst, das glaubt doch eh keiner...

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

AmandaBlack

Standard

Das weißt du ja jetzt....

Du schreibst, dein Freund weiß, dass du freiheitsliebend bist. Weiß er es auch bis zur letzten Konsequenz? Freiheit brauchen und Fremdgehen sind 2 Paar verschiedene Schuhe...

Huch, es heißt ja freiliebend. Hast du das wirklich so gemeint oder doch freiheitsliebend??

Rede dich nicht raus, du hast geschrieben "jedesmal, wenn wir uns treffen haben wir Sex". Wie kann man das bitteschön falsch verstehen. Klingt auch nicht nach einmalig oder zweimalig.

Blanche

Standard

Triff den anderen einfach gar nicht mehr so einfach..

Simone de Beauvoir

mUk_mUk912
    Gast

Standard

Sag mal... bleib auf dem Boden Blümchen23 Ich hatte seit meinem Freund kein Sex mehr!!!! Außer mit meinem Freund.. in der Zeit wo ich ihn kennen gelernt habe, hatte ich den Sex und seit dem habe ich mich nicht weiter als auf einen Kuss eingelassen. Es macht mir einfach nur Sorge das es wieder so werden könnte

Blanche

Standard

Liest du meine Beiträge überhaupt richtig durch?? Triff den anderen Kerl nicht mehr!
    Dann ist die ganze Sache geklärt und du musst keine Angst haben.
    Außerdem, wenn du ihn liebst würde überhaupt keine Angst entstehen..

Fremdküssen ist auch untreu werden.. egal ob nur Kuss oder gleich Sex.

Simone de Beauvoir

mUk_mUk912
    Gast

Standard

@AmandaBlack: Darüber habe ich selber noch nicht nachgedacht.. Jedenfalls NICHT in dem Sinne mit jemanden in die Kiste zu springen sondern eher zu Flirten.

mUk_mUk912
    Gast

Standard

Naja Schreiben und gleichzeitig Lesen ist nich ganz so einfach Bin nicht die schnellste! So danke Blümche23! DAS IST DOCH MAL EIN WORT

Lovely90

Standard

Vielleicht solltest du mit deinem Freund mal sprechen, was er von einer offenen Beziehung hält. Es gibt ja genug Menschen, die da kein Problem mit haben. So wie du dein Leben leben möchtest, bräuchtest du jemanden, mit dem du eine offene beziehung führen kannst. Da ist ja auch nichts schlimmes dran -> so lange BEIDE es so wollen!
    Wenn dein Freund sagt, dass er das nicht möchte, dann musst du entweder monogam werden. Also kein flirten und gar nix oder dich von ihm trennen und dir gezielt jemanden suchen, mit dem du eine offene Beziehung führen kannst.

AmandaBlack

Standard

Zitat Zitat von mUk_mUk912 Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn wir uns treffen, landen wir in der Kiste oder vergnügen uns mit anderen sexuellen Tätigkeiten. Wir haben keine Gefühle füreinander aber natürlich gibt es Momente wo viel Zertlichkeit entsteht.
    Tja alles ganz passabel, was? Doch jetzt kommt der Clou... wir sind beide in einer Beziehung. Natürlich liebe ich meinen jetzigen Freund, nur wie kann es sein, das ich mich dennoch zu jemand anderen hingezogen fühle, bei dem ich noch nicht mal was empfinde? Ist das überhaupt in Ordnung oder sollte man sich von einer Beziehung nicht den Spaß nehmen lassen? Wie weit darf man gehen und wann ist der Bogen überspannt? Ich danke euch im Voraus schon mal für eure Meinung und Hilfe
    Du weißt schon dass mit jemanden in der Kiste landen nicht küssen gemeint ist, ne? Und dass sexuelle Tätigkeiten auch nicht gerade küssen heißt?

Da stimmt doch was nicht. Ist da ein Troll unterwegs?

Blanche

Standard

Genau, oder du flirtest harmlos, das ist in einer Beziehung auch erlaubt.
    Obwohl ich persönlich das nicht wirklich tue, weil ich meinen Freund
    liebe und selbst flirten irgendwie unfair dem anderen gegenüber empfinde.

AmandaBlack, klar ist Küssen nicht gleich Sex... aber beides ist Fremdgehen.

Simone de Beauvoir

mUk_mUk912
    Gast

Standard

Warum sollte Küssen keine sexuelle Tätigkeit sein? Immerhin betrachtet man es ja auch als "fremdgehen" wenn man jemand anderes küsst!

moon

Standard

Es geht darum, dass viele den Partner für sich wollen. Sich darauf verlassen wollen, dass es für den anderen nur sie gibt.
    'selbst' mit einem kuss drückst du aus, dass dein freund nicht der einzige für dich ist. (ich hoffe man versteht das so ^^)
    Doch es bleibt still.

Blanche

Standard

Weiter oben habe ich schon mal geschrieben: "Fremdküssen ist auch untreu werden.. egal ob nur Kuss oder gleich Sex."
    Und moon hat die Erklärung dazu abgegeben, die meines Erachtens nach sehr aufklärend genug sein sollte.
    Allein dass man schon nach frägt ist irgendwie abartig, aber gut, nun hast du deine Erklärung bekommen, wieso Fremdküssen
    ebenso out ist wie mit jemand anderen in die Kiste zu springen.

Simone de Beauvoir

mUk_mUk912
    Gast

Standard

Ok das habe ich verstanden Hm, dann sollte ich wohl nochmal mit ihm darüber reden

moon

Standard

ja ich denk acuh. weil sowas kann ihn echt verletzen ohne das du's vielleicht merkst/willst
    Doch es bleibt still.

Blanche

Standard

Frag ihn einfach was für ihn ok ist.. ich finde allgemein flirten, küssen und natürlich
    noch Schlimmeres in einer Beziehung gehört da nicht rein, dann kann man auch gleich
    Single bleiben..

Simone de Beauvoir

Hades85

Standard

Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    sag es deinem Freund umgehend. Ehrlichkeit ist wichtig für vertrauen. Beides hast du missbraucht und musst ihm das eingestehen.
    Generell geht es natürlich, dass man mehrere partner hat- aber wie gesagt, dann muss allen klar sein, worauf sie sich einlassen udn dein freund hat ja keinen schimmer...
    sag deinem freund gar nichts, trenn dich von ihm , und erzähl die nächsten 10 jahre nichts darüber ob du einen menschen liebst. Armselig soclh verhalten du laberst hier was von liebe, ich bekomme einen lachkrampf, man sollte wenigstens dazu stehen dass man einfach mit der halben welt bumsen will!
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Blanche

Standard

Beachte Hades Beitrag einfach nicht, der hat sich eindeutig hier drin nichts durchgelesen
    und denkt sicher noch, dass du fremdgehst.

Simone de Beauvoir

Hades85

Standard

Zitat Zitat von mUk_mUk912 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

Jedesmal wenn wir uns treffen, landen wir in der Kiste oder vergnügen uns mit anderen sexuellen Tätigkeiten.
    wir sind beide in einer Beziehung. Natürlich liebe ich meinen jetzigen Freund,
    GENAU blümchen , anscheinend kann ich wohl net lesen, du bist echt nur noch DUMM!
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Hades85

Standard

Mag ja sein dass der freund bescheid weiß, aber mich regt es auf dass sie was von liebe erzählt.

moon

Standard

Ich hatte seit meinem Freund kein Sex mehr!!!! Außer mit meinem Freund.. in der Zeit wo ich ihn kennen gelernt habe, hatte ich den Sex und seit dem habe ich mich nicht weiter als auf einen Kuss eingelassen. Es macht mir einfach nur Sorge das es wieder so werden könnte
    sie hat nciht mehr mit dem anderen geschlafen, seit die 2 zusammen sind..
    Doch es bleibt still.

Blanche

Standard

Der hängt bissl nach, achtet einfach nicht drauf

Simone de Beauvoir

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte