Zu schnell ?

Dabei
21 Mai 2015
Beiträge
5
#1
Hallo erstmal :)
Ich bin auch neu hier.

Ich und mein Freund sind noch nicht lange zusammen und ich habe ein sehr
komisches "Problem" mit ihm. Bzw hat er ein Problem.
Als wir zusammen kamen, wollte er erstmal nicht mit mir schlafen,
ich hab mir darüber natürlich den Kopf zerbrochen. Er meinte es liegt nicht an mir.
Irgendwann hatten wir dann aber auch. Und das "Problem" ist eben,
dass er bei der ersten Runde bereits nach ner Minute oder weniger kommt.
Und in der 2. Runde (Dazwischen mit mindestens 20 Minuten Pause)
braucht er ewig um zu kommen. Ich finde das garnicht so schlimm,
was ich ihm auch gefühlte tausend Mal gesagt habe. Vorallem meint er dann,
dass ich das nicht verstehen kann weil ich kein Mann bin - ok.
Aber er macht sich dadurch Vorwürfe und schämt sich richtig.
Der Sex mit ihm ist wundervoll, aber diese Stimmung nach der 1. Runde macht es
immer wieder kaputt irgendwie, weil er sich dann direkt anzieht,
wir eine rauchen und er dann neben mir einfach nur liegt und aussieht,
als wäre er so krass unzufrieden und er sagt dann auch immer Dinge wie
"Ich würde gerne einfach im Erdboden versinken wenn ich so schnell komme"
Ich sage ihm immer dass mir das NICHTS ausmacht aber darauf achtet er nicht.

Was soll ich tun ? Kann man da vielleicht medizinisch oder durch Tricks was
dran ändern ? Was könnte oder sollte ich vielleicht beim nächsten mal
zu ihm sagen ?

Danke schonmal im Voraus :)
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
Und das "Problem" ist eben,dass er bei der ersten Runde bereits nach ner Minute oder weniger kommt.
Und in der 2. Runde (Dazwischen mit mindestens 20 Minuten Pause)braucht er ewig um zu kommen.
Es ist bei einem jungen Mann(wie alt ist er ) absolut normal,beim 1.Mal so schnell zu kommen...
weiterhin auch völlig normal beim 2. Mal(weil erst neue Spermien aufgebaut werden müssen)
...so lange Zeit braucht um zu "kommen",weil von Natur gar nicht "vorgesehen",das es eine 2. Runde gibt!

Ego ist das bei ihm eine "reine Kopfsache",da helfen auch keine Medikamente,oder sonstige Tricks!!
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#3
Tipp:
Lass ihn dich beim Vorspiel so lange verwöhnen, bist du kurz vorm Kommen bist.
Wenn er dich dann während der kurzen Penetrationsphase weiter unten streichelt und du so eine durchgehende clitorale Stimulation hast, dürfte die Chance gegeben sein, dass du ebenfalls innerhalb dieser Minute zum Orgasmus kommst.
Denke, das würde ihm vieles leichter machen und erstmal den Druck rausnehmen...

Gehe nämlich stark davon aus, dass er sich dafür schämt, selbst einen Orgasmus zu haben, dir aber keinen beim Sex verschaffen zu können.

Gruß

PS: Wenn er bei der zweiten Runde ewig braucht, ist das doch in Summe eigentlich die Wahnsinns-Kombo: Erst schneller Spaß für ihn und dann langer Spaß für dich... Wenn du ihm das mal so näherbringst? zumal er ja beim zweiten Mal gar nicht zwingend abspritzen muss. Er hat ja schon und da geht es dann eher um dich....
 
Dabei
21 Mai 2015
Beiträge
5
#4
Ja, das stimmt, er schämt sich für seinen Orgasmus.
Das letzte Mal aber, bin ich trotz der kurzen Zeit auch kurz
nach ihm gekommen, hab es ihm auch gesagt.
Er sieht es trotzdem als großes Problem.

Danke für die Antworten
 
K

Kocco

Gast
#5
verwöhn ihn doch mit dem Mund bis er kommt

Danach kann er sich in aller Ruhe um dich kümmern. LG Kocco
 
Dabei
29 Mai 2015
Beiträge
60
#6
Es wäre zwar durchaus möglich den frühzeitigen ersten Orgasmus medikamentös hinauszuziehen, allerdings ist es fraglich ob dies zweckmäßig ist. Ich habe mir Deinen Post öfters durchgelesen, aber ich verstehe das Problem nicht.
Ich muss problembär recht geben. Dein Freund kann doch sehr frühzeitig kommen. Wenn er dann nach einer Pause wieder mit Dir Sex haben kann und Dich dabei ausgezeichnet befriedigen kann ist doch alles Bestens!!!
Er kommt dann sogar zweimal zum Orgasmus! Versuche doch einmal es ihm so zu erklären.


Zu der Dauer bis zum ersten Samenerguss: Die deutsche Durschschnittszeit ist je nach Quelle zwischen 3 - 5 Minuten. Eine Minute oder gar weniger ist zwar schon sehr kurz, kommt aber sehr häufig vor. Aber wie bereits erwähnt: Der frühzeitige Orgasmus lässt sich ja gut kompensieren, zudem ist euer Sexualleben ja nicht dahingehend belastet, dass er dich aufgrund des frühen Orgsmus nicht ausreichend befriedigen kann.


Zu guter Letzt hätte ich noch eine Frage: Wie alt ist Dein Freund?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
29 Jun 2015
Beiträge
3
#7
Das zu schnelle "kommen" ist auch gar nicht mal so selten und es gibt sehr viele Tipps dazu. Ich habe sogar einen Blog dazu in einem Forum gefunden link entfernt[URL="http://www.laenger-koennen.com/"][/URL] der hat ein paar Vorschläge wie er das beeinflussen kann. Ich bin ein großer Freund von Penisringen aus Silikon, durch den stärkeren Blutstau wird die Empfindlichkeit etwas gesenkt und man muss sich auch keine Gedanken machen, dass er seine härte verliert. Auch gibt es Cremes im Fachhandel, die die Empfindlichkeit dämpfen oder ihr nehmt viel Gleitgel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben