+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zu neugierig gewesen?

Unregistriert
    Gast

Standard Zu neugierig gewesen?

Mein Problem hört sich zunächst erst mal total einfach an, ist es aber nicht...
    Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Typen besser kennen gelernt (kannten uns vorher schon, haben aber durch eine Freundin, die mit dem Typen jedoch zerstritten ist, da das erste Mal miteinander geredet) und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Am Anfang sprach ich nur mit ihm, wenn ich vorher einen Grund gesucht hatte, später kam er zum SmallTalk auf mich zu - und ich verliebte mich in ihn. Zuletzt hatten wir fast ein freundschaftliches Verhältnis und ich hab mir total Hoffnungen gemacht, überhaupt weil er mir ab und zu ein Kompliment gemacht hat. Aber dann habe ich ihn unter vier Augen nach seinen familiären Verhältnissen gefragt. Er hat sie mir zögernd anvertraut und sich dann schnell nach meinen erkundigt... Die nächsten Tage kam er nicht mehr auf mich zu sondern ich musste den Kontakt suchen. Freitag habe ich mich von ihm verabschiedet, weil vorauszusehen war, dass wir uns ca. 2 Wochen nicht sehen. Er war wie immer freundlich und als ich ihn fragte, ob er sich bei mir meldet, meinte er: "Sicher." Aber bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört.... Soll ich mich bei ihm melden? Oder warten? War es falsch, ihn so direkt zu fragen? Mich macht das echt ziemlich fertig, weil ich gar keine Erfahrung mit Menschen habe, die sich nicht bei mir ausheulen wollen... könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

Reak

Standard

Zwei möglichkeiten:

1.Er hat ne Freundin.

2.Es ist das klassische Spiel: "Wer meldet sich zuerst"

Da ihr seit letzten Freitag keinen Kontakt habt ist es legitim das Du Dich mal melden könntest.Frag ihn ob er noch lebt

Auf Deine Frage zu antworten:
    Falsch war es nicht, Du hast intresse und hast ihn unverbindlich gefragt ob ihr in Kontakt bleibt.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Blanche

Standard

Schließe mich mal wieder ohne Murren Reak´s Meinung an

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten