+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

zu groß ?

Chucky_WOODO

Standard zu groß ?

so ein freund von mir hat ein problem
    er ist 14 un irgendwas zwischen 1.88 und 1.92 cm groß und das mit 15
    ich selbst bin auch 15 und 1.88 hab mir früher natürlich auch sorgen gemacht
    bin aber seit 1nem jahr nich mehr gewachsen

also: wie groß sollte für euch ein mann sein
    bzw. findet ihr 1.92 zu groß

bitte antworten
    *

Gesperrt3
    Gast

Standard AW: zu groß ?

Wow, dein Freun ist 14 Jahre alt und das mit 15 Jahren?
    *

*

Und Du bist 15 mit 14? (siehe Profil) *LOL*

Zum Thema: Wo ist das Problem? Ich bin 1,76 und wäre eigentlich gerne etwas größer. Aber was soll's? Man kann es sich nicht aussuchen und jede Größe hat auch Vorteile! So passe ich z.B. perfekt in jeden Sportwagen. *g*
    Und meine Freundin ist gut 1 cm kleiner als ich und das ist für uns beide OK.

Klar, über 1,90 m ist schon recht viel - zumal viele Frauen ja deutlich unter 1,70 sind, aber wo ist das Problem? Die meisten stört es nicht und die ideale Größe gibt es eh nicht. Also keine Gedanken drum machen!
    *

Gesperrt2
    Gast

Naja mit 15 ist das schon ´ne ganze Ecke, habt ihr euch mal professionell schätzen lassen? Zu meiner Zeit früher konnte man das am Daumenknochen ungefähr ausrechnen lassen, was einen erwartet... meine Eltern hatten damals überlegt, weil ich wohl schon recht groß war, hab dann aber irgendwann relativ schnell aufgehört zu wachsen und bin bei 174,5
    *
    stehengeblieben. Männer wachsen ja oft gerade mit 17 und älter nochmal ´nen richtigen Schub.

Girlygirl

Hm also ich mag sowieso große Männer lieber ...
    Ich bin zwar "nur" 170 cm aber ich könnte es nie haben, wenn ein Mann kleiner oder gleich groß ist. Für mich sollte mein Mann auch noch größer sein (oder zumindest gleich groß) wenn ich hohe Absatzschuhe anhabe, also muss er schon mind. 184 cm sein (so groß ist mein Freund und da passt das ganz gut...)
    Ich finde also auch 192 cm nicht schlimm, gibt genug Mädels die größer sind als ich und auch noch große Männer wollen
    *
    Ich finde es eher "schlimm" wenn Männer klein sind (d.h. so 170 cm oder so)
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft

mytine

mein exfreund war 196 cm und ich bin 171 cm. so schlimm fand ich es auch nicht. es hat dann immer etwas von geborgenheit, wenn ER größer ist als SIE.

ich persönlich mag es auch cith undbedingt, wenn es umgekehrt ist. vllt bin ich da ein wenig altmodisch?
    Nimm die Menschen, wie sie sind, denn ändern kannst du sie nicht.

---> SCHATZÜÜÜÜ <3

doc

Hy

ich finde es nicht schlecht, bin auch 1,96 und die Frauen stehen drauf, vorallen gibts viele 1,70m+ die alt nen großen Mann suchen und die Mädels sehen gar net so schlecht aus
    *
    Gruß OLI

Dumpfi

Zu gro&#223;? Mir w&#228;re das eher u klein. Hab mich bei meinen M&#228;nnern von 1,94 &#252;ber 2,02 auf 2,06 "hochgearbeitet".
    F&#252;r mich gibt es nix sch&#246;neres, als nen gro&#223;en, starken Mann an meiner Seite.

Girlygirl

*nickt zustimmend*

das stimmt, Frauen haben gern das Gefühl einen starken Mann an der Seite zu haben, bei dem sie sich geborgen fühlen
    *
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft

innocent29

also ich persönlich habs auch lieber, wenn ein mann größer ist als ich. aber bei meiner größe 159cm
    *
    ist das auch kein problem. mein letzter freund war 180cm.
    ich finde kleine männer eh nicht so anziehend. mein persönlicher geschmack. auf jedem fall muss er größer sein. 1,92m ist meiner meinung nach auch nicht zu groß. als frau kann man ja auch nachhelfen mit hohen schuhen
    *
    damit man nicht so winzig aussieht daneben...
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende

Hasilein251

Hallo!!

Um ganz ehrlich zu sein ist mir die Gr&#246;&#223;e v&#246;llig egal!!! Ein Ex von mir ist 1,96 und ich war damals knapp 1,60. Ich bin auch nichtmehr wirklich viel gewachsen - bin jetzt so 1,64 oder so...und mein jetziger Knuddel ist genauso gro&#223; bzw. wenn ich hohe schuhe anhab isser sogar kleiner...und mir ist das egal...meine beste Freundin (1,78) hat einen Freund der gute 10 cm kleiner ist und es klappt perfekt.

Also es gibt in dem sinne meiner meinung nach keine richtige gr&#246;sse...mir ist der charakter, das wesen eines Mannes viel viel wichtiger, als die gr&#246;sse!!

LG
    Hasi

xSternschnuppex

F&#252;r mich muss ein Mann aufjeden Fall gr&#246;&#223;er sein als ich und da ich sehr oft Absatzschuhe trage liegt das Minimum bei 1,85.
    *

also: wie gro&#223; sollte f&#252;r euch ein mann sein
    bzw. findet ihr 1.92 zu gro&#223;
    Was wenn jetzt alle geschrieben h&#228;tten das ist mir zu gro&#223;. Ge&#228;ndert h&#228;tte sich an der Gr&#246;&#223;e doch wegen dem auch nichts
    *

Chucky_WOODO

Themenautor

danke für die vielen antworten

er hatte gestern geburstag und ich hab am 1.10. ich würfel sowas dann gerne ma durcheinander sry

ich glaub sein probelm ist das er so krass dünn ist wodurch er halt echt riesig wirkt und wenn wir irgendwo freunde treffen die immer meinen : BOA bist du groß geworden blabla...... und da er halt gern was kleiner wäre das immer öl ins feuer gießt
    ( das is in etwa so als ob man zu einem kleien menschen sagen würde:
    och bist du klein süüüüüüüüß; nervt auf dauer halt)

ich hab das problem nicht weil ich halt ziemlich muskulös bin und dadurch halt nicht so "groß" wirke

er hatte auch noch nie eine freundin und meit halt das das an der größe liege und fängt an sich zu kleine schuhe zu kaufen
    wo bei 45 bei im halt überhaupt nich auffällt

@ untouchable 20: wir waren schon beim artzt und haben uns röntgen lassen etc. Ich bleib halt auf 1.88 stehen er wird angeblich noch weiter wachsen

Gesperrt2
    Gast

Och 1,88 find ich gar nicht mal wirklich groß... wenn´s dabei bleibt, isses doch in Ordnung. Und 1,92 find ich auch noch völlig in Ordnung - nur wenn´s dann über 2,00 geht hätt ich persönlich da Probleme mit. Haben die denn ´ne ungefähre Größe gesagt, oder nur gesagt "er wächst noch"? Weil dafür bräuchte man keinen Arzt...!

Gesperrt3
    Gast

*
    Zitat von untouchable20
    *
    Och 1,88 find ich gar nicht mal wirklich groß...
    Püh!
    *
    Dann find'ste mich wahrscheinlich winzig... tzzzzz.....

MissHoney
    Gast

also ich steh total auf gro&#223;e typen
    *
    ich bin als m&#228;dchen ganz sch&#246;n gro&#223; mit 1,75m und leider, leider ist mein freund nur 2cm gr&#246;&#223;er =( ich h&#228;tte gernen einen der gr&#246;&#223;er ist, da f&#252;hlt man sich so sicher und besch&#252;tzt =)

allerdings find ich es auch bl&#246;d wenn der typ total d&#252;nn ist xD

Chucky_WOODO

Themenautor

@untouchable 20: das war ja das miese
    die meinten halt das er noch wächst......
    er weiß halt net wie viel
    und er wächst halt immer weiter

@ miss honey: das ist eben sein problem er ist 1.92 groß und wiegt
    65 kg

er is in letzter zeit total deprie und schämt sich weil er so groß is
    und in unserem freundeskreis alle stark sind und sehr viel sport machen
    während er wegen seinen gelenken nicht mal mehr fußball spielen kann

+ Antworten