Hallo ihr!
Ich chatte, webcame und telefoniere schon seit 2 1/2 Jahren mit einem 22-Jährigen. Er wohnt in Niederösterreich, also knapp 2 1/2 Stunden von mir entfernt. Wie führen sozusagen eine Art Fernbeziehung.
Vor einer Woche trafen wir uns das erste Mal real. Waren 9 Stunden zusammen. Wir haben uns dort auch schon geküsst. So als müssten wir unsere über Jahre aufgestauten Gefühle ausleben...
Dann beim 2. Treffen (auch 8 Stunden) vor 2 Tagen haben wir auch miteinander geschlafen. Es war schön. Nur war das jetzt zu früh? Bin ich nun uninteressant für ihn? Oder meint er jetzt ich bin allzu leicht zu haben?
Morgen treffen wir uns wieder den ganzen Tag. Ich freue mich. Wir wollen schwimmen gehen.
Sonst ist er wirklich ein Traummann. Man kann super mit ihm reden. Interessante, lustige und auch ernste Themen. Er ist ziemlich humorvoll und wirklich sehr fürsorglich. Achtet stets darauf, dass ich ja keinen Sonnenbrand bekomme... mir nicht kalt oder zu heiß ist... oder ich wohl nicht hungrig bin... ich musste ihm versprechen (klingt kindisch..)meine Muttermale untersuchen zu lassen...
Ich finde ihn echt toll.
Nur bereue ich es ein bisschen schon mit ihm geschlafen zu haben. Bin ich für ihn jetzt wertlos? Das nächste Mal werd ich nicht mit ihm schlafen... sonst denkt er wirklich noch ich sei nicht mehr interessant.
Ich hab auch mit ihm über meine Sorgen geredet. Er meint... er verstehe mich nicht. Er sagt sonst müsste er auch Angst haben, dass ich das von ihm denke. Auch wieder wahr. Ich vertraue ihm... hab aber trotzdem Angst er könnte mich nur benutzen. Weils auch recht gut ginge wegen der Entfernung... einfach mal tschüss sagen. Wir würden uns auch nie mehr wieder sehen.
Helft mir bitte
glg Nina

LinkBack URL
Über LinkBacks