habe gerade einen artikel über ein "moppel-model" gelesen- kleidergröße 42- schöne rundungen und ein bisserl was dran, aber in meinen augen nicht dick, sondern moppelig.
genauso wie ich.
ich habe obenrum kleidergröße 38 - manchmal 40 (wegen brüsten). bei jeans allerdings schon kleidergröße 42, was an meinem etwas dickeren bauch liegt, er ist oft gebläht, weil ich viele lebensmittel nicht vertrage. ich esse wenig, nehme aber nicht ab, weil ich dazu nicht verbrenne, scheiss stoffwechsel. und ja, ich könnte mehr sport machen, war aber nie so der sportliche typ.
dadurch, dass ich auf dem kaff aufgewachsen bin, war ich immer sehr viel in bewegung. aber seit 10 jahren lebe ich in der stadt und habe seitdem ca. 10 kilo übergewicht- bis auf den bauch allerdings gut verteilt und schöne proportionen, und eine sehr schöne taille.
die kommentare der männer zu dem model waren aber etwas ernüchternd --> sie wird eindeutig als zu fett empfunden
jetzt frage ich mich, ob es vielleicht an meiner figur liegt, dass es mit den männern nicht klappt?
ich werde oft angegraben und so viel ich weiss, finden männer meine brüste + hintern ziemlich scharf - in verbindung mit meiner art/humor.
aber vielleicht wollen sie in beziehungen lieber eine schlanke frau?
ich weiss, eigentlich ist das bekloppt. aber vielleicht bin ich nicht 0815 genug. was denkt ihr?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....