+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 73

Zu dick für die Männerwelt?

ttanja

Standard Zu dick für die Männerwelt?

habe gerade einen artikel über ein "moppel-model" gelesen- kleidergröße 42- schöne rundungen und ein bisserl was dran, aber in meinen augen nicht dick, sondern moppelig.
    genauso wie ich.

ich habe obenrum kleidergröße 38 - manchmal 40 (wegen brüsten). bei jeans allerdings schon kleidergröße 42, was an meinem etwas dickeren bauch liegt, er ist oft gebläht, weil ich viele lebensmittel nicht vertrage. ich esse wenig, nehme aber nicht ab, weil ich dazu nicht verbrenne, scheiss stoffwechsel. und ja, ich könnte mehr sport machen, war aber nie so der sportliche typ.
    dadurch, dass ich auf dem kaff aufgewachsen bin, war ich immer sehr viel in bewegung. aber seit 10 jahren lebe ich in der stadt und habe seitdem ca. 10 kilo übergewicht- bis auf den bauch allerdings gut verteilt und schöne proportionen, und eine sehr schöne taille.

die kommentare der männer zu dem model waren aber etwas ernüchternd --> sie wird eindeutig als zu fett empfunden
    jetzt frage ich mich, ob es vielleicht an meiner figur liegt, dass es mit den männern nicht klappt?

ich werde oft angegraben und so viel ich weiss, finden männer meine brüste + hintern ziemlich scharf - in verbindung mit meiner art/humor.
    aber vielleicht wollen sie in beziehungen lieber eine schlanke frau?
    ich weiss, eigentlich ist das bekloppt. aber vielleicht bin ich nicht 0815 genug. was denkt ihr?

inanna

Standard

liebe ttjana,

ich kann sehr gut verstehen, dass dich die kommentare der männer in dem von dir gelesenen artikel verunsichern.

wenn du durch die straße gehst, einkaufen, in die disko, whatever - und du siehst pärchen: sind dann nur schlanke frauen in beziehungen? unter deinen freundinnen: haben nur die schlanken eine beziehung? weißt du, es gibt soviele menschen auf dieser welt. die varianz unter ihnen ist so groß: es gibt kleine, große, dünne, dicke, tropfenförmige, strichähnliche, eieruhren, verpickelte, zugemakeupte, aufegpumpte, solariumgebräunte, blonde, rothaarige, to be continued... und soviele von ihnen sind in einer beziehung. in unglücklichen beziehungen aber auch in glücklichen.

wenn das tatsächlich ein grund wäre liebe ttjana, dann gäbe es keine frauen in kleidergröße 42 und größer, die in bindungen wären. also wie du siehst, ist der grund sehr weit hergeholt.

gefällst du dir denn selbst? -das- ist das wichtigste liebe ttjana. sicher gibt es ne menge männer, die auf zarte mädels stehen. so wie es ne menge frauen gibt, die auf durchtrainierte männer stehen. aber es gibt auch ne menge, die auf kurven stehen. frauen, die auf waschbärbäuche stehen etc.

also nein: ich denke nicht, dass ein grund deine figur ist, weshalb es mit einer beziehung bei dir nicht klappt. es sei denn, du gefällst dir selbst in deinem körper nicht. dann könnte es durchaus sein, dass du dies ausstrahlst und es eher wenig positiv wirkt.

however.

höre auf, dich zu fragen, weshalb es nicht klappt. mit dir. und beziehungen. und beginne, dein leben zu genießen. genauso wie es ist. der rest geschieh von ganz allein.

dir alles liebe ttjana,
    inanna

mirgehtssogut

Standard

Ich glaub Männern kann man es nie so wirklich recht machen. Ich hatte auch immer das Gefühl ich bin zu dick und hab deswegen abgenommen. Bin bei einer Korpergröße von 168 cm und 70 kg auf 53 kg runter gekommen und das auch nur mit viel Disziplin. Naja und was war das Ende vom Lied ich habeendlich neuenMut geschöpft und wollte endlich meinen Ex vergessen und neue Männer kennenlernen. Ich habe auch das Glück das ich sehr viel Oberweite habe,jedoch ein Hintern existiert bei mir gar nicht. Naja hatte mich dann mehrmal mit jemanden getroffen und der meinte halt dann zu mir ichbin eindeutig zu dürre und da muss man ja angst haben wenn man mich anfässt das man was kaputt macht.
    Ich glaub ein paar Rundungen sind nie schlecht und lieber bisschen mehr als zu wenig, denn wenn man einmal sehr viel abgenommen hat ist das verlangen nach noch mehr viel zu groß

ttanja

Themenautor

Standard

ich glaube nicht, dass ich das ausstrahle, weil ich ja ziemlich viel angegraben werde.
    allerdings geht es da nicht um beziehungen, sondern männer wollen mit mir schlafen- mehr scheinbar nicht.
    ich merke gerade auch, dass meine frage ziemlich schwachsinnig war... denn im endeffekt spielen da ja mehrere faktoren eine rolle.
    ich bin ganz zufrieden, nur mein bacu nervt und dagegen kann ich nur bedingt was tun.
    wenn ich nur suppe und salat esse, dann gehts. alles andere vertrage ich nicht und die ärzte können mir auch nicht helfen...

ttanja

Themenautor

Standard

bauch meinte ich

inanna

Standard

liebe ttjana,

Zitat Zitat von ttanja Beitrag anzeigen
    [...]
    allerdings geht es da nicht um beziehungen, sondern männer wollen mit mir schlafen- mehr scheinbar nicht.
    [...]
    vielen menschen geht es einfach nur um sex. männern wie frauen. wenn jeder mensch, der uns begegnet und uns sexual attracted so interessant wäre, dass man mit jedem zusammensein möchte, dann wäre das schon ein wenig strange. oder möchtest du mit jedem mensch mit dem du flirtest, den du angräbst, gleich eine beziehung führen? sexuelles interesse steht da ja doch in den meisten fällen im vordergrund. sei es mal dahingestellt, inwieweit mensch es dann tatsächlich auslebt oder ausleben möchte.

eine glückliche beziehung ttjana ist ein sechser im lotto.

mach dir keine gedanken, dass sexuelles interesse an dir im vordergrund steht. das geht der mehrheit so. genieße es, begehrt zu sein. und erfreu dich daran. und glaube daran, dass dir ein mensch begegnen wird, der in gleichem maße an einer festen bindung mit dir interessiert sein wird, wie du es dir wünschen wirst.

so wird nen schuh draus.

liebe grüße,
    inanna

ttanja

Themenautor

Standard

danke, du bist süß das hat gut getan und du hast recht! liebste grüße!

MILF

Standard

Eine ganze Menge Männer stehen sexuell auf mollige bis fast schon dicke Frauen,
    haben aber Angst sie "vorzeigen" zu müssen im bekannten und Freundeskreis. Als Aushängeschild
    suchen sie sich dann eine Schlanke die der Schönheitsnorm entspricht.

ttanja

Themenautor

Standard

na ja, so mollig oder dick bin ich nicht, dass es den männern "peinlich" sein müsste. ist alles ziemlich gut verteilt. viele sagen, ich hätte tolle kurven. nur mein bauch nervt mich...

dili

Standard

Geht mir aehnlich ... und dabei schwanke ich zwischen Groesse 36/38. aber ich finde meinen Bauch und meine Oberschenkel viel zu dick. tja ... Schoenheitsideal eben ...
    Im Moment überleg ich grad wieder, wie ich abnehmen könnte. Der erste Schritt wird wohl sein, auf Suessigkeiten zu verzichten ... und sich dann im Fitnessstudio anzumelden.

ttanja

Themenautor

Standard

ich bin angemeldet und war zuletzt im november da (nur 2 mal im monat).
    mein problem ist, dass ich auch viel arbeite- bürotätigkeit... süßigkeiten esse ich nicht wirklich- max. 1-2 mal die woche mal nen riegel.
    ich habe gehört, man soll abends komplett auf kohlenhydrate verzichten.
    ich habe vor ein paar jahren 10 kilo abgenommen- weil ich kaum noch gegessen habe vor stress. aber kaum habe ich was gegessen, bläht mein bauch extrem egal, wie ich vorher abgenommen habe oder nicht.
    ich habe meinen ex, der extrem athletisch und gutaussehend ist gefragt, ob ihn mein bauch gestört hätte. er meinte überhaupt nicht...
    andere dinge hätte ihn davon abgelenkt ;-)

meli

Standard

Ich bin ganze 1,58 cm gross und habe auch ein paar mehr Kilos auf den Hüften.Ich denke mittlerweile bin ich in dem Alter das ich sagen kann,ich muss nicht mehr jeden Mann gefallen wollen.Klar denke ich mir auch mensch wäre toll wenn Du mal wieder Deine 48 Kilo erreichst.Aber ist bisher nicht so ich bin etwas runder.Wichtig ist man mag mich so wie ich bin.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

ttanja

Themenautor

Standard

ja, ich bin ungefähr gleich groß. und ich glaube, wenn man so klein ist, legt man schneller zu, kann das sein? oder die kilos machen sich schneller bemerkbar?

meli

Standard

Wenn man so klein ist wie wir,fällt es einfach schneller auf.Ich habe wie gesagt 48 kilo gewogen mit 20.Mit 25 habe ich ein Kind bekommen und danach war es vorbei.Ich hatte zwar nur 10 kilo in der Schwangerschaft zu genommen das war auch nicht das Problem.Aber ich hatte in der Mutterschaft viel Langeweile und hab manchmal frusfressen veranstaltet.Bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und nach ca,3 Monaten wieder arbeiten gegangen bin.Trotzdem kämpfe ich seit dem Jeden Tag.Was ich sagen will ist ich bin nie wieder auf meine 48 Kilo gekommen und um so älter man wird finde ich auch das es immer schwerer wird.Mich stört am meissten mein Bauch aber selbst wenn ich jetzt 20 Kilo abnehmen würde wäre er immer noch da.weil er einfach nie wieder so flach werden wird wie mit 20.Also fazit ich mag mich...
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

ttanja

Themenautor

Standard

na immerhin hast du schon ein kind.
    ich werde dieses jahr 3- und bei mir ist nix in sicht...
    ich will such demnächst keine kinder, aber vielleicht irgendwann...
    hast du einen partner bzw. bist du mit dem vater noch zusammen?

ttanja

Themenautor

Standard

äh, hahahaha. habe mich mal wieder jünger gemacht, als ich bin. wobei, 3 finde ich etwas übertrieben ch wollte sagen: 34

meli

Standard

Ja 3 ist doch ein schönes Alter

Aber zu Deiner Frage Nein ich bin nicht mehr mit dem Vater meines Kindes zusammen.Aber Ihm war ich nie zu dick hatte einfach andere Gründe.Und ja ich habe jemanden und es ist noch garnicht so lange her das er zu mir gesagt hat "ich gefalle Ihm so wie ich bin.Das geht dann natürlich runter wie Honig und welche Frau hört das nicht gerne?

Julia86

Standard

du musst dich selbst wohlfühlen liebe ttanja, was andere sagen soll dich nicht interessieren. Aber Sport ist immer gut, egal fürs abnehmen oder sich einfach fit halten. Finde doch heraus was die spaß machen könnte, auch wenn du kein sport-typ bist!!

Jana123

Standard

Ich hab in der Schwangerschaft 65 gewogen mit 1,62. Und nach der Geburt ging es ratzfatz runter,
    hab dann wieder 48 gewogen. Denke das halt eher was mit Veranlagung zu tun.
    Mir wäre es aber egal gewesen, hab mir mit mehr fülle auch gefallen, war ja alles fest.
    Der Bauch sieht aus als hätte ich nie ein Kind bekommen, irgendwie lustig . man sieht es an garnichts .
    Denke nur Zufall oder glueck. Es ist auch eher Geschmacksache wie man aussieht. Da wo ich herkomme lieben sie
    Fülligere Frauen, also was zum anfassen. Mich würden sie garnicht nehmen.
    Da gilt es als Schönheitsideal , und Zeichen von Wohlstand . Ich hätte gern 5 Kilo mehr, bei Stress nehm ich extrem
    Schnell ab, es ist wirklich muhseelig mein Gewicht zu halten. Seit ich wieder reiten geh sieht es schon nach mehr aus,
    U ich Hab dann auch richtig Appetit und ein besseres korpergefuehl. Mach Sport es tut wahnsinnig gut, ist gesund und
    man fühlt sich rund um wohl.
    Es gibt genügend Männer die auf Kurven stehen, auch auf schlanke ...
    Ist wie gesagt einfach Geschmacksache . Ich wuerd mir da nicht so viel
    Gedanken machen, das wichtigste ist das DU deinen Körper liebst und das
    Strahlst du dann auch aus, und allein das lässt einen sexy wirken/sein.

ttanja

Themenautor

Standard

wo kommst du denn her? da zieh ich gleich hin
    ja ich weiß, sport. ich bin aber mit der arbeit immer so um die 12 stunden unterwegs und danach einfach zu ko (muss um 5:30 raus...) und am we ist auch viel zu tun. so. könnte ich, aber da bin ich immer so faul. na, ich habe jetzt ab mi. frei, werde öfter mal zum sport und in die sauna, da kommt man wieder rein...
    und man fühlt sich soooo gut danach.

Julia86

Standard

ich muss auch jeden Tag um 5:30 raus und komme gegen 19 Uhr nach Hause..danach Sport zu machen ist eine Überwindung. Aber 3 mal die Woche schaffe ich es auch, alles harte Dispziplin eben

ttanja

Themenautor

Standard

puh, da habe ich echt respekt vor... da muss ich noch ganz schön an mir arbeiten... ich weiß ja, dass es mir danach saugut geht, aber dieser innere schweinehund eben...

Jana123

Standard

Ausn Iran .
    Ich nehm 2 mal die Woche Unterricht da heisst es
    volle Konzentration 1std nicht nur körperlich sondern auch vom Kopf her.
    Mach Dressur , aber es macht unheimlich spass .
    Musst was finden was du gern machst, da fällt es leichter .
    Ich bin total stolz wenn sich Muskeln bilden und alles schone fest wird, vorallem wenn ich
    ich wieder dazulerne u vorschritte mache , Erfolgserlebnis und Selbstvertrauen steigt.
    Und glücksgefühle hab ich danach auch voll toll

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von meli Beitrag anzeigen
    selbst wenn ich jetzt 20 Kilo abnehmen würde wäre er immer noch da.weil er einfach nie wieder so flach werden wird wie mit 20.Also fazit ich mag mich...
    Ja aber eine flacher Bauch macht schon f,ür mich als Mann, was her! finde ich auch geil aber nur als zusätzlches Gimmik. es gibt Dinge die viel wichtiger sind.....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

bormar

Standard

Das ist überhaupt nicht dick. Genauso haben die Frauen an den Männern immer was auszusetzen.

Jana123

Standard

Bauch kann man mit Site ups wegtrainieren, kostet nicht mal Zeit.
    Reicht sogar dreimal die Woche im Wohnzimmer . Wer Zeit
    Für tv abende hatt, kann auch nebenbei Site ups machen. Also
    Das mit dem Zeitfaktor is meist ne Ausrede.
    Also wenn er dich stört , ansonsten lassen zwingt einen keiner. Aber dann auch nich
    jammern
    Wer was wil macht es, wer nicht findet gründe und Ausreden !
    Oder soaehnlich.

meli

Standard

Zitat Zitat von Desertstrike Beitrag anzeigen
    Ja aber eine flacher Bauch macht schon f,ür mich als Mann, was her! finde ich auch geil aber nur als zusätzlches Gimmik. es gibt Dinge die viel wichtiger sind.....
    Ich verstehe Deine Einstellung das Ding ist aber einfach das ich auch schon diverse OP's am Bauch hatte und selbst der Arzt gesagt hat das er nie wieder so aussehen wird wie er mal war.Und ja klar spielt das Optische immer eine Rolle aber darauf möchte ich nicht reduziert werden.Ich denke das wichtigste ist das man mit sich selber im Reinen ist.

Jana123

Standard

Ich denke das wichtigste ist das man mit sich selber im Reinen ist.

stimmt aufjedenfall.
    und wenn man nicht mit klarkommt gibt es bauchdeckenstraffung, haut wird weggeschnitten glatt gezogen und dann wird der bauchnabel rausgeschnitten und versetzt.

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von meli Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Deine Einstellung das Ding ist aber einfach das ich auch schon diverse OP's am Bauch hatte und selbst der Arzt gesagt hat das er nie wieder so aussehen wird wie er mal war.Und ja klar spielt das Optische immer eine Rolle aber darauf möchte ich nicht reduziert werden.Ich denke das wichtigste ist das man mit sich selber im Reinen ist.
    Ich sage doch, dass es Dinge gibt die viel wichtiger sind!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Hades85

Standard

ist die selbe Diskussion, wie : "Ist mein Penis groß genug!?" Klar aber einer gewissen grenze ist es meist nicht mehr schön, aber ich denke das kann ein mann noch verschmerzen, es sei denn du hast selber den anspruch nur geile Unterwäsche Models abzugraben. Was ich sagen will ist, Oberflächige menschen ziehen andere oberflächige menschen an, die anderen achten auf andere sachen und ziehen sich damit an.

Und zum Thema, die männer wollen dich nur in die kiste kriegen, ich muss gestehen, ich stehe auf den ersten blick eher auf den zierlichen typ, aber ich hatte durchaus schon frauen im bett die mollig waren, weil mollige frauen die trotzdem sich nicht gehen lassen, eine ziemliche sexuelle ausstrahlung haben, auf mich wirkt das jedenfalls so. Und meist wirken sie auch viel zufriedener, also weniger zickiger.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte