wie kann ich zitieren?
funktioniert bei mir nicht, ich bekomme immer die meldung, mein text sei zu kurz, egal, wieviel ich schreibe. bin frustriert
wie kann ich zitieren?
funktioniert bei mir nicht, ich bekomme immer die meldung, mein text sei zu kurz, egal, wieviel ich schreibe. bin frustriert
Themenautor
also, ich klicke auf "mit zitat antworten", dann wird der Text der da drüber steht automatisch in meine antwort kopiert. was muss ich dann noch machen? ich schreibe was dazu, kann aber nichts abschicken, weil das system sich beschwert, dass mein text angeblich zu kurz ist und ich ihn auf mind 10 stellen erweitern soll???
Zitierter Text gilt nicht als Beitrag und wird deswegen nicht mitgezählt.
Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.
Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.
Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.
Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.
Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.
Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.
Themenautor
ja, das weiss ich. aber ich kann noch so viel zusätzlich schreiben, diese fehlermeldung erfolgt immer :-(
trotzdem danke
Themenautor
hab jetzt di obrige zeile aus blacks beitrag markiert, auf mit zitat antworten geklickt, es erscheint diese zeile in diesem beitrag. wenn ich das hier jetzt losschicken will, erschein immer die fehlermeldung, dass mein text zu kurz ist.
ok, diesmal hats geklappt. musste aber dafür die obere zeile aus diesem beitrag nochmal markieren, löschen und dann nochmal reinkopieren. ist das wirklich so kompliziert? wie auch immer, ich komme allmählich auf den trichter :-)
Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.
Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?
Themenautor
Danke Nic. Bei mir geht es so wirklich nicht, bin aber schonmal ganz froh, dass es offensichtlich nicht an mir liegt. Muss ich halt ein wenig in die Trickkiste greifen :-)