es geht darum, ich hatte damals ziemliche psyschiche probleme und es gab da einen menschen der immer für mich da war. immer zu mir stand und geholfen hat wenn es ging. irgendwann kamen wir dann zusammen und es lief eigentlich auch ziemlich gut, nur ich hatte so meine phasen und war ein komplett anderer mensch von jetzt auf gleich. ich wusste das ganze nicht zu schätzen, lernte einen typen kennen und meinte dann ich müsste mich mit dem treffen. ich hab meinem freund dann gesagt das ich jemanden kennen gelenrt hab und zu dem fahr und wir dvd gucken und ich auch da schlafen werde. einfach nur dumm. hab ihn damit sehr verletzt. nur er ist ein mensch der nichts sagt sondern schluckt, das tat er auch, dann einen abend haten wir stress und er baht mich vorbei zu kommen um das ganze zu klären . das hab ich dan auch gemacht und wir haben uns wieder vertragen und er meinte dann noch als ich fahren wollte " ist jetzt wieder alles ok zwischen uns ? " ich meinte ja und bin gefahren. und zwar zu dem anderen kerl -.- . da lief dann mehr an dem abend und naja. ich hab dann tage später meinem freund gesagt das ich nicht weis ob ich noch will und so und er meinte ja wenn du meinst. und denk drüber nach. ich hab dann kurz daraufhin schluss gemacht. jetzt geht es mir wieder gut und ich bin wieder wie ich immer war, habe diese phasen nicht mehr und merke das ich ihn zurück will. ich kann mich auf keinen anderen kerl einlassen weil er einfach der ist ohne den ich nicht leben kann. ich habe einmal versucht ihn anzuschrieben und er wurde total sauer. ich hab ihm versucht zu erklären was war und wieso doch er hat nie geantwortet, ich meinte dann das er mich auf ignorieren stellen soll wenn er wirklich keinen kontakt mehr will nur das tat er auch nicht. erst nach bestimmt 30 mal schreiben und fragen war ich dann auf der ignorieren liste. seine mum ist eine gute frendin und immer wenn ich zu besuch bin dann schaut er mich so verletzt an. nicht so als ob er nichts mehr mit mir zu tun haben will und mich hasst sondern so verletzt und komisch. ich weis einfach nicht was ich machen soll. ich hätte gerne euren rat.
Schönen dank schonmal im vorraus.

LinkBack URL
Über LinkBacks