hi,
also ich bin zur zeit wirlich extrem verzweifelt.
aber ich fange mal von vorne an und hoffe wirlich auf eure hilfe.
also ich bin mir meiner freundin seit letztem jahr april zusammen.
am anfang lief auch alles richtig super.
nur dann habe ich angefangen zu studieren, man muss wissen dass ich physik und mathe studiere,also ich muss sehr viel zeit investieren.
hatte also immer weniger zeit für sie und vor allem für mich.
dann geschah etwas schreckiches für sie aber auch für mich. ihr vater.musste ins krankenhaus. es handelte sich eigentlich um eine routine operation, eben ein by-pass.
aber es zog sich lange hin und er musste zwischendurch sogar not-operiert werden.
in dieser schweren zeit, dachte ich , dass sie mich brauche, aber sie wollte mich nicht sehen. sie brauchte ihre familie. das habe ich erst nicht verstanden und habe sie vllt zu sehr bedrängt, das kann vllt sein, aber ich habe mir nur solche sorgen gemacht.
schon vorher, habe ich in ihrer gegenwart viel geweint, weil es mir wirlich schlecht ging, kann aber nich sagen warum ich weinen musste.
naja dann kamen die weihnachtsferien, also in der zeit hate sie sich urlaub genommen.
da habe ich das letzte mal von ihr gehört, dass sie mich vermisse...und das ist schon so lange her.
dann begann eben wieder mein studium und sie musste wieder arbeiten, dementsprechend hatte sie auch weniger zeit für sich.
ich dachte es sei alles okay, und ich machte so weiter wie bisher.
mir ging es aber auch immer schlechter. nur ein beispiel: wenn sie mir mal abgesagt hat, weil sie vllt doch etwas mit ihren freundinnen machen wollte, da fing ich am telefon an zu weinen, weil ich so dermaßen enttäuscht war.
ich könnte damit einfach nicht umgehen.
außerdem war ich sehr sehr eifersüchtig, weil ich imer angst um sie hatte, bzw. habe sie zu verlieren.
naja mittlerweile bin ich seit gut 4 wochen in therapie, weil ich unter depressionen leide.
aber meine freundin ist nur noch von mir genervt und will mich nicht mehr haben offensichtlich.
weil ich sie auch ihrer meinung nach , zu sehr eingeent habe, das stimmt auch, gebe das zu.
aber am anfang bin ich da ganz anderes gewesen....da war ich nicht eifersüchtig und konnte auch viel besser mit absagen umgehen.
aber seit der depressionen, ist alles anders gewesen.
vor meiner therapie, habe ich auch fast jedes mal geweint , wenn ich bei ihr war, weil sie sich nicht so gut um mich gekümmert hat, wie ich das gern gehabt hätte.
konnte einfach nicht verstehen, dass ich ihr so egal sei.
naja auf jeden fall, bin ich letzten mittwoch zu ihr gefahren und ahbe ihr gesagt, das ich das so alles nicht mehr kann.
ich kann es nicht mehr, dass sie mich nicht mehr so gern sehen wollte. also wenn wir uns mal trafen, dann kam das meistens von mir aus, also sie wollte es oft nicht, dass wir uns sehen, hat es mir aber zu liebe gemacht, weil sie dachte, dass es mir ansonsten noch schlechter gehe.
letzten mittwoch,17.3.2010, war ich dann bei ihr und ich habe ihr das alles gesagt.
daraufhin fing sie auch an zu weinen und meinte, dass sie jetzt erstmal zeit brauche, um über alles nachzudeneken.
dann bekam ich am freitag abend ne sms von ihr:"wollte mich nur mal melden, weil du das ja wolltest, das ich mich melde".
schrieb dann was zurück, was ihr nicht so passte, aber ich bekam dann zurück von ihr: man jetzt lass mich doch endlich mal nen bisschen in ruhe! schönen abend!"
danach habe ich nichts mehr von ihr gehört, also das ganze wochenende nichts, wirklich null.
so mein problem ist jetzt, dass ich nicht mehr weiter weiß.
ich schreibe am donnerstag eine sehr wichtig mathe-klausur, aber ich kann nicht klar denken zur zeit. ich hänge total in der luft, weiß nicht, ob sie mich noch will oder ob sie schluss macht.
und sie meldet sich auch gar nicht. wie lange soll ich ihr denn noch zeit lassen????
ich bin am ende meiner kräfte, ich habe eh schon depressionen und komme überhaupt nicht klar zur zeit, ich denke jede sekunde an sie.
vllt ist das labern, aber bei studivz ist sie auch schon in eine gruppe eingetreten, die mich nicht umstimmt, dass sie schluss machen wird. und sie gruschelt mich auch nicht mehr, sie belndet das immer nur aus, wenn ich sie gegruschelt habe.
also was meint ihr?????
bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter...wenn sie mich verlässt......das waäre kien tod, denke ich. dann komme ich nicht mehr klar im leben.
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
Denniman

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor