+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 34

Zeit

Denniman

Standard Zeit

hi,

also ich bin zur zeit wirlich extrem verzweifelt.
    aber ich fange mal von vorne an und hoffe wirlich auf eure hilfe.

also ich bin mir meiner freundin seit letztem jahr april zusammen.
    am anfang lief auch alles richtig super.
    nur dann habe ich angefangen zu studieren, man muss wissen dass ich physik und mathe studiere,also ich muss sehr viel zeit investieren.
    hatte also immer weniger zeit für sie und vor allem für mich.
    dann geschah etwas schreckiches für sie aber auch für mich. ihr vater.musste ins krankenhaus. es handelte sich eigentlich um eine routine operation, eben ein by-pass.
    aber es zog sich lange hin und er musste zwischendurch sogar not-operiert werden.
    in dieser schweren zeit, dachte ich , dass sie mich brauche, aber sie wollte mich nicht sehen. sie brauchte ihre familie. das habe ich erst nicht verstanden und habe sie vllt zu sehr bedrängt, das kann vllt sein, aber ich habe mir nur solche sorgen gemacht.
    schon vorher, habe ich in ihrer gegenwart viel geweint, weil es mir wirlich schlecht ging, kann aber nich sagen warum ich weinen musste.
    naja dann kamen die weihnachtsferien, also in der zeit hate sie sich urlaub genommen.
    da habe ich das letzte mal von ihr gehört, dass sie mich vermisse...und das ist schon so lange her.
    dann begann eben wieder mein studium und sie musste wieder arbeiten, dementsprechend hatte sie auch weniger zeit für sich.
    ich dachte es sei alles okay, und ich machte so weiter wie bisher.
    mir ging es aber auch immer schlechter. nur ein beispiel: wenn sie mir mal abgesagt hat, weil sie vllt doch etwas mit ihren freundinnen machen wollte, da fing ich am telefon an zu weinen, weil ich so dermaßen enttäuscht war.
    ich könnte damit einfach nicht umgehen.
    außerdem war ich sehr sehr eifersüchtig, weil ich imer angst um sie hatte, bzw. habe sie zu verlieren.
    naja mittlerweile bin ich seit gut 4 wochen in therapie, weil ich unter depressionen leide.
    aber meine freundin ist nur noch von mir genervt und will mich nicht mehr haben offensichtlich.
    weil ich sie auch ihrer meinung nach , zu sehr eingeent habe, das stimmt auch, gebe das zu.
    aber am anfang bin ich da ganz anderes gewesen....da war ich nicht eifersüchtig und konnte auch viel besser mit absagen umgehen.
    aber seit der depressionen, ist alles anders gewesen.
    vor meiner therapie, habe ich auch fast jedes mal geweint , wenn ich bei ihr war, weil sie sich nicht so gut um mich gekümmert hat, wie ich das gern gehabt hätte.
    konnte einfach nicht verstehen, dass ich ihr so egal sei.

naja auf jeden fall, bin ich letzten mittwoch zu ihr gefahren und ahbe ihr gesagt, das ich das so alles nicht mehr kann.
    ich kann es nicht mehr, dass sie mich nicht mehr so gern sehen wollte. also wenn wir uns mal trafen, dann kam das meistens von mir aus, also sie wollte es oft nicht, dass wir uns sehen, hat es mir aber zu liebe gemacht, weil sie dachte, dass es mir ansonsten noch schlechter gehe.

letzten mittwoch,17.3.2010, war ich dann bei ihr und ich habe ihr das alles gesagt.
    daraufhin fing sie auch an zu weinen und meinte, dass sie jetzt erstmal zeit brauche, um über alles nachzudeneken.
    dann bekam ich am freitag abend ne sms von ihr:"wollte mich nur mal melden, weil du das ja wolltest, das ich mich melde".
    schrieb dann was zurück, was ihr nicht so passte, aber ich bekam dann zurück von ihr: man jetzt lass mich doch endlich mal nen bisschen in ruhe! schönen abend!"
    danach habe ich nichts mehr von ihr gehört, also das ganze wochenende nichts, wirklich null.

so mein problem ist jetzt, dass ich nicht mehr weiter weiß.
    ich schreibe am donnerstag eine sehr wichtig mathe-klausur, aber ich kann nicht klar denken zur zeit. ich hänge total in der luft, weiß nicht, ob sie mich noch will oder ob sie schluss macht.
    und sie meldet sich auch gar nicht. wie lange soll ich ihr denn noch zeit lassen????
    ich bin am ende meiner kräfte, ich habe eh schon depressionen und komme überhaupt nicht klar zur zeit, ich denke jede sekunde an sie.
    vllt ist das labern, aber bei studivz ist sie auch schon in eine gruppe eingetreten, die mich nicht umstimmt, dass sie schluss machen wird. und sie gruschelt mich auch nicht mehr, sie belndet das immer nur aus, wenn ich sie gegruschelt habe.

also was meint ihr?????

bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter...wenn sie mich verlässt......das waäre kien tod, denke ich. dann komme ich nicht mehr klar im leben.

bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
    Denniman

Devilia

Standard

Boah entschuldige aber du bemitleidest dich seleber viel zu sehr.

Gut du hast depressionen aber das darf man auch nicht immer als ausrede nehmen.Ja ich kenne Menschen in meinem näheren Umfeld die leiden auch daran,und denen geht es soweit gut!Die machen ne Therapie und sehen nicht also so schwarz wie du.
    Nimmst du Medikamte?Wenn ja solltest du vielleicht mal wechseln!

Zu der sache mit deiner "Freundin" ich denke ganz einfach das du sie viel zu sehr genervt und voll geheult hast,so hart das klickt aber ein Mann der ständig nur am heulen ist,den findet man dann doch nciht mehr sexy.Gefühle zeigen ist gut!Sehr gut sogar,das sollte JEDER mann tun,aber übertreiben sollte man nicht.
    Ich denke deine Freundin hat genug von dir,möchte es dir nur nicht sagen,weil du depressiv bist!Dann geh du den Schritt und fang an dich zu lösen!Nehm dein Leben in die hand!

Du wirst nicht sterben ohne sie,und irgendwann kommt auch die nächste!

margret
    Gast

Standard

ich stimme devilia zu.

meine güte ich hätte dir schon längst den nächstbesten gegenstand übern schädel gezogen und wäre gerannt ohne ende. deine freundin hat wahrscheinlich einfach das gefühl dich nicht mehr abschütteln zu können. baaahahhhh. ich meine, da heulste gleich los weil sie absagt, das ist doch fast schon emotionale erpressung.

sie gruschelt dich nicht mehr...die welt geht unter....gruscheln, ist das dein ERNST?! GRUSCHELN?!

auf sonen scheiss achtest du? was ist los mit dir? bist du die lebende version von j.d. dorian?!

devilia hat absolut recht dein verhalten ist reichlich unsexy. welche frau bitte hält auf dauer einen weinerlichen trauerkloß aus?

du wunderst dich dass sie sich in harten zeiten lieber an ihre familie wendet?! logisch, du würdest sie wahrscheinlich noch sonstwie runterziehen, du bist nunmal keine starke schulter die sie unterstützen kann. in solchen zeiten braucht sie dann unterstützung.

allein deine aussage, ja das mit ihrem vater sei auch für dich schlimm, du hättest viel geweint.....dir ist aber schon klar, dass es nicht um DICH geht dabei, oder?

und dann noch verlangen dass sie sich gefälligst an dich zu wenden hat....-.-

du musst dieses verhalten unbedingt in den griff bekommen, ihre welt dreht sich nicht nur um dich.

Devilia

Standard

was ist los mit dir? bist du die lebende version von j.d. dorian?!
    Der ist gut echt,hätt von mir sein können..ich steh auf scrubs! *gg*

TE du darfst das nicht als angriff verstehen aber,du hast keine eier mehr..oder?
    Les dir mal deinen eigenen text durch,und dann merkst du vielleicht wie du rüber kommst.

margret
    Gast

Standard

ich steh auf scrubs! *gg*
    haha...der TE sollte das als hausaufgabe regelmässig gucken und sich die vorträge von cox zu herzen nehmen.

Black

Standard

es handelte sich eigentlich um eine routine operation, eben ein by-pass.
    Bypass
    Bein ab
    Beileid.

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber Routine ist das wohl nur für die Ärzte .

Und dann noch etwas, schlate dein Kopfkino ab, du bist ja schlimmer als manche Frauen hier, die aus jeder Bewegung gleich den Weltuntergang ihrer Beziehung erkennen wollen ... -.-.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

flyingapi

Standard

Ist allerdings das gegenteil von sexy ! Diese heulerei

Ich kann alles haben aber nicht das ein Mann weint, und schon gar nicht nur weil sie mal absagt, mein Mann hat bisher erst 1-2mal in 5 Jahren geweint, und da war aber auch wirklich Holland in Not, das sind dann schon eher Momente die mir als Frau Angst machen, wenn es soweit kommt.

Mach deine Therapie und schalte das Kopfkino ab, was passieren soll geschieht auch, und am ehesten wenn man sich davor fürchtet.
    Vielleicht wäre Meditation was für dich, du musst einen inneren Frieden für dich finden, eine Mitte herstellen.
    Ich bin von meiner Gefühlslage ungefähr wie die Olive im Wodka, ich schwimme im ruhigen Wasser und bin durch nichts zu erschüttern.
    Und den Zustand musst du für dich noch finden.

Denniman

Themenautor

Standard

Danke für die antworten leute, ehrlich.

okay, aber was meint ihr jetz dazu, das sie sich nicht mehr meldet?
    soll ich vllt mal hinfahren und ihr nochmal sagen, dass ich mich ändern kann und auch werde????
    oder soll ich sie komplett in ruhe lassen???

ich weiß es einfach nicht...bitte sag mal eure meinung dazu.
    denn diese ungeweissehiet, mach mich noch depressiver und mach alles noch schlimmer.

margret
    Gast

Standard

meiner meinung nach solltest du sie in ruhe lassen. arbeite erstmal an dir selber. versuch ne weile alleine klarzukommen.

Cynthia

Standard

Lass sie erstmal in Ruhe, ganz ehrlich.. Wenn du jetzt noch angekrochen kommst obwohl sie um Ruhe gebeten hat, dann sieht man ja, wieviel Wert du auf ihre Wünsche legst...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    Vaclav Havel

Denniman

Themenautor

Standard

meint ihr, dass ich sie nicht mal anrufen sollte oder ihr ne sms schreiben kann?
    weil diese ungeswissheit macht mich zur zeit echt fertig und ich muss mich eigentlich auf ganz andere sachen konzentrieren, aber das ist nicht möglich.
    ich weiß nicht, ob das verständlich ist für euch, aber ich komme gerade nicht klar ohne jeglichen kontakt zu ihr.
    wisst ihr, ich würde ihr so gern nochmal klar machen, dass ich mich ändern kann und auch werde, aber ich habe keine möglichkeit dazu, weil sie sich ja nicht meldet.
    ich meine ich liebe sie wirklich und das kann ich sagen , obwohl ich an depressionen leide.

margret
    Gast

Standard

meint ihr, dass ich sie nicht mal anrufen sollte oder ihr ne sms schreiben kann?

..ok wie erkläre ich dir das jetzt... hmm

also, so wie du die situation bisher beschreibst scheint sie zumindest zum ende hin ständig versucht zu haben dich "abzuschütteln". wie ich hier im forum schon oft erzählt habe, hatte ich selber mal einen freund der so drauf war wie du.

ich weiss, du bist sensibel usw.. usw., aber dein verhalten wird schlicht und ergreifend zur belastung für deine partnerin. sie ist nicht deine therapeutin und nicht deine mami.

ich habe den meinigen damals am schluss nur noch gehasst, gab ihm aber ebenfalls die chance "ne weile abstand zu halten".

er hat sich nicht dran gehalten, und so war er sehr schnell geschichte. danach fühlte ich mich nur noch befreit.

überleg dir verdammt gut ob du wirklich ihren wunsch nach abstand ignorieren willst weil DU selber auf dein leben nicht klarkommst.

das könnte euer ende sein.

Corvinus
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Denniman Beitrag anzeigen
    Danke für die antworten leute, ehrlich.

okay, aber was meint ihr jetz dazu, das sie sich nicht mehr meldet?
    soll ich vllt mal hinfahren und ihr nochmal sagen, dass ich mich ändern kann und auch werde????
    oder soll ich sie komplett in ruhe lassen???

ich weiß es einfach nicht...bitte sag mal eure meinung dazu.
    denn diese ungeweissehiet, mach mich noch depressiver und mach alles noch schlimmer.

Dein Problem ist, dass Du immer noch nicht akzeptieren willst, dass das mit Dir und Deiner Freundin so vorbei ist, wie es nur sein kann. Du gehst immer noch davon aus, dass sie "nur Zeit braucht".

Wach auf, Junge. Die Beziehung war schon viel früher vorbei. Der einzige Grund, weswegen sie noch ihrer "Pflicht" nachkommen zu müssen glaubt, ist Mitleid. Und das ist über alle Maßen erbärmlich. Angesichts Deiner Depression - und da Du scheinbar auch in Therapie bist - sehe ich es in diesem Fall etwas liberaler bezüglich Deinem Geheule, wobei ich üblicherweise noch am stärksten hier diesbezüglich Arschtritte verteile.

Tu Dir selbst einen Gefallen und vergiss diese Frau. Ebenso versuche Dich auch mental von ihr zu lösen. Glaub mir, da ist definitiv keine Chance mehr. Deinen Status als Beziehungsmensch, der von ihr respektiert wird und neben ihr steht, hast Du bereits bei Deinen ersten überzogenen Heuleinlagen eingebüßt. Diesen Respekt erlangst Du nicht mehr bei ihr. Und wenn Du Dich nicht löst, Du Dir immer noch Hoffnungen machst, machst Du Dich gänzlich für etwas kaputt, das Dir unter keinen Umständen etwas Brauchbares liefern kann.

Kümmere Dich um Dein Leben und gehe Deine Manquos an. Denn ansonsten wirst Du bei der nächsten Partnerin die selben Fehler machen.

Viele Grüße,
    C.
    Geändert von Corvinus (22.03.2010 um 12:35 Uhr)

Denniman

Themenautor

Standard

meint ihr echt, dass es zu ende ist????weil warum hat sie denn dann nicht schon viel eher schluss gemacht mit mir?
    wenn ich ja so sehr auf den geist gehe.

Corvinus
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Denniman Beitrag anzeigen
    meint ihr echt, dass es zu ende ist????weil warum hat sie denn dann nicht schon viel eher schluss gemacht mit mir?
    wenn ich ja so sehr auf den geist gehe.

Weil Du eine depressive Heulboje bist und sie mit Deiner Depression, Geheule und Generve emotional erpresst hast. Dazu scheint zu kommen - und das ist wiederum ihre Schuld - dass sie sich überhaupt so beeinflussen lässt.

Ist irgendwie bei Deiner Depression Deine Wahrnehmung so dermaßen in Mitleidenschaft gezogen worden, dass Du die Eindeutigkeit dieser Situation nicht bereits allein erkennst?

margret
    Gast

Standard

ist doch nicht zum aushalten. du klammerst, bist eifersüchtig, zickst, heulst und respektierst ihren wunsch nach abstand nicht.

ooochh ja stiiimmmt wie kommen wir da bloß drauf.

Denniman

Themenautor

Standard

aber wenn doch eh aus ist, so wie ihr alle meint, dann kann ich doch auch hinfahren und wir reden drüber und sie sagt dann es ist schluss.
    weil sie braucht ja noch bedenkzeit und ich weiß nicht wann, bzw. ob sie sich überhaupt melden wird, dass ist es ja.
    ich mache mir immernoch hoffnungen und dann melde ich mich tatsächlich nicht bei ihr und dann fällt ihr in einer woche ein, dass ich ja auch noch da bin und sagt mir dann, dass schluss ist.
    das wird doch alles dann nur noch hinausgezögert, oder seh ich das wirklich so falsch alles?

margret
    Gast

Standard

sagen wir es mal so: sollte doch ein winziger, winziger minifunken hoffnung sein - entgegen jeder erwartung - würdeste den somit zunichte machen.

Denniman

Themenautor

Standard

ja....vermutlich hast du recht.

aber wann kann ich denn auch mal sagen, dass ich mal gewissheut haben möchte?
    ich meine eine ganze wiche sie komplett in ruhe zulassen wird schon schwer, habe mal gerade 3 tage geschafft, aber ich finde, dass ich irgenwann auch mal das recht drauf habe, zu wissen was nun los ist...?
    auch wenn das jetzt vllt ein wenig egoistisch klingen mag...

margret
    Gast

Standard

ja gib ihr die woche. sorry, aber drei tage sind n witz.

Corvinus
    Gesperrt

Standard

Hör mal.....Du setzt eine Wahrscheinlichkeit von 99,999 %, dass sie nur noch weg von Dir will einer Wahrscheinlichkeit von 0,001 %, dass ihr noch eine Chance habt, gegenüber. Diese Chance ist etwa 1/100 so wahrscheinlich, wie wenn eine Frau trotz korrekter Einnahme der Antibabypille schwanger wird. Und selbst dann wirst Du in ihren Augen nie über den Status der Witzfigur hinaus kommen. Willst Du Dir das antun - ohne Würde dahin datteln?

Ich weiß, der Vergleich mit der Pille ist etwas skurril. Aber scheinbar muss man Dir die Realität erst so richtig um die Rübe hauen, bevor Dir die Möglichkeit einfällt, von Dir aus schluss zu machen und Dein - bislang jämmerliches - Dasein aufzurichten.

Chaoticle

Standard

Zitat Zitat von Corvinus Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlichkeit von 99,999 %, (...)Wahrscheinlichkeit von 0,001 %, Diese Chance ist etwa 1/100
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

Denniman

Themenautor

Standard

warum siehst du das so schwarz alles corvinus?
    kann es nicht doch sein, dass sie sich meldet und sie mach doc nicht schluss?

ich meine wir hatten wirklich sehr schönen zeiten, es war nicht immer so schlecht bei uns.
    und ich möchte dazu noch sagen, dass ich in den letzten 4 wochen , also seitdem meine therapie angefangen hat, mich schon etwas geändert habe.
    ich weiß es nicht wirklich sehr wenig, aber ich habe mich soweit im griff, dass ich schon lange nicht mehr in ihrer anwenseheit weinen musste.
    ich finde, dass es wenigstens schonmal nen anfang ist, oder net?

margret
    Gast

Standard

ich kann mir nicht helfen aber irgendwie sind deine beiträge von vorne bis hinten total egozentrisch.

ja DU hast in der letzten zeit nicht vor ihr geweint. prima.

Denniman

Themenautor

Standard

ok ich gebe zu, dass ich zum teil sehr egoistisch denke, ja.
    dafür habe ich mich bei ihr schon des öfternen entschuldigt und es tut mir ersthaft sehr sehr leid.
    ich kann sie da ja auch verstehen, dass ich in letzter zeit sehr egoistisch gedacht habe, und dass sie das selbstverständlich nicht gut fand.
    auch habe ich begriffen, dass meine eifersucht sehr schlimm war, aber auch die habe ich bereits eingegrenzt.
    und das tut mir ja auch alles fürchterlich leid, dass ich si war wie ich war.
    aber wie soll ich ihr bweisen, dass ich mich gebessert habe?????

margret
    Gast

Standard

ersteinmal....besser dich nicht für SIE, besser dich für DICH..sonst hält das keine 2 wochen vor.

beweisen...du kannst ihr GAR NICHTS beweisen so auf die schnelle. ob sie dir noch ne chance gibt, liegt in ihrer hand. dein weiteres verhalten wird sie ja dann im laufe der zeit zu sehen kriegen.

und um schonmal den anfang zu machen könntest aufhören rumzujammern wie doll DU sie doch vermisst und ihr IHRE zeit lassen.

Corvinus
    Gesperrt

Standard

Wie wär's, wenn Du Dir einfach einen Hund anschaffst? Der hört Dir Dein Gesalber an und widerspricht Dir auch nicht. Außerdem macht er Dir keine Vorwürfe, wenn Du die absolut eindeutige Realität nicht annehmen willst.

Aber ich würde Dir zu etwas Kleinem raten - ein Chihuahua oder so. Denn ein größerer Hund könnte Dich vielleicht beißen, weil Du zu viel herum plärrst. Wenn ich ein Hund wäre, würd' ich's jedenfalls tun....

margret
    Gast

Standard

......

hunde haben auch keine daumen...können sich keinen strick knoten...guter tipp

Orpheus

Standard

Das Hundebeispiel kann man auch gut umdrehen: er ist der Hund! Sein Frauchen will sich aber nicht mehr um ihn kümmern. Es kann und will diese Rollte nicht übernehmen. Auch die Rolle der Mutter, die ihrem Sohn zeigt, wo es langgeht, die für ihn da ist, wenn er sich aus bisher unbekannten Gründen schlecht fühlt und weint, bereitet ihr offensichtlich Unbehagen. Jedoch bringt sie es nicht fertig ihrem Freund den Spiegel vorzuhalten bzw. den armen Hund auszusetzen. Kaum hat sie ihn am Laternenpfahl angebunden, fängt der Köter entsetzlich zu winseln an. Nur aus einem einzigen Grund bindet sie ihn wieder los: Sie hat Mitleid.

Also, du kannst ihr nicht zeigen, dass du dich geändert hast, weil du noch immer derselbe olle Köter bist. D.h. nichts hat sich geändert. Du hast einen Anfang gemacht.. Ja, du hast mal kurz aus dem Loch geschaut in dem du steckst. Und du hast gesehen, dass da draussen irgend etwas ist. Wenn du aus dem Loch kriechst, wirst du deine Black-Box entdecken. Dein Flugschreiber, der die Ursache für den (Beziehungs)-Crash enthält. Der sagt dir auch warum du dich so verhältst, wie du dich verhältst. Wenn du soweit bist.. aber es ist noch nicht soweit.

C'est la vie! Viele Menschen stecken in irgendeinem Loch und bleiben häufig auch da oder flüchten sich ins Nächste. Das ist keine Schande. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist nicht besser als sich selbstvergessen ins Leben zu stürzen. Wichtig ist es den Humor nicht zu verlieren.. Aus meinem bisher dicksten Loch bin ich mit Ende 20 raus.. Das sollte dich motivieren!

Corvinus
    Gesperrt

Standard

Etwas viele Metaphern für einen Beitrag, findest Du nicht? Ich bin nicht mal sicher, ob er das mit dem Hund kapiert hat....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte