Hallo Leute!
Ich habe ja vor 2 oder 3 Wochen hier reingeschrieben, ob ich mit meinem Freund Schluss machen sollte. Das habe ich ja auch getan u wir verstehen uns supi, eine normale Freundschaft scheint zu funktionieren.
Ich habe euch ja auch geschrieben, dass es da einen anderen Jungen gibt, an dem ich Interesse habe und der mir nciht mehr aus dem Kopf geht.
So, also habe ich diesem Jungen letztens gesgat was Sache ist, weil ich damit nich mehr leben konnte, dass ich ihn immer sehe, er aber nicht weiß wie meine Gefühle für ihn sind.
Er war total erstaunt und meinte er hätte mit allem gerechnet, aber nich damit. Habe folgendes geschrieben: "Du, XY (<-Name), ich muss dir was wichtiges sagen..."
Naja, er war halt sehr überrascht u wusste ncih was er sagen sollte. Kann ich voll verstehen, habe auch ncih mit einer Antwort gerechnet.
Die nächsten Tage in der Schule waren wie immer. Allerdings meine ich, vllt bilde ich es mir auch nur ein, dass er mich öfter angrinst als sonst. Ich suche auch häufiger Augenkontakt zu ihm. (Haben ein paar Kurse zusammen)
Nun gut, im ICQ schrieb der dann schon von selber mal "Hdggdl :-*" und so. Auch schrieb er nich mehr "hey" sondern "naa ;-) " Er macht halt immer den Eindruck, als ob er sich freut, dass ich online wäre. Klar, ich kanns mir auch einbilden, aber ich weiß es nich... Auch schreibt er von selber "schlaf schön u träum was süßes" das hat er noch nie gemacht bisher. Erst seitdem er weiß wie es mit meinen Gefühlen zu ihm steht schreibt er das.
Ich weiß ncih ob ich mich da jetz so reinsteigere, aber iwie find ich die Zeichen doch recht eindeutig. Zumindest ich würde niemandem so Zeichen geben, von dem ich nix will... Aber da denken Jungen und Mädels anders oder?
Naja, meine Frage ist jetz, was ich machen soll. Im Moment sehe ich ihn nicht oft, weil Ferien sind. Und ihn besuchen wird schwer, weil ich keinen Rollerfhrerschein habe und die Busverbindung ziemlich mies ist. Er wohnt gute 15 km weg u die mit Rad zu fahren... Das dauert!
Dazu kommt noch, dass er schon ein bissl schüchtern ist. Aber nur in Hinsicht auf Mädels... So in der Gruppe ist er nich so...
Was kann ich machen?!
Lg Kiki

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor