Hey...
Ich bin M 16, und hab mir gestern voll die Kante gegeben (Ich weiß slebst Schuld und so). Ich war auf einer Punk Party (obwohl das voll nich meine Musikrichtung ist^^), das letzte woran ich mich jez noch erinnern kann ist, dass ich vor der Bühne stand mit Freunden. Dannach kann ich mich an nichts mehr erinnern. Aber von meinen Freunden weiß ich, dass ich draußen auf sie gewartet habe, da sie noc aufs Klo wollten. Aber als sie wierder raus gingen, war ich nich mehr da. Und mein Problem ist jetzt wie bin ich nach hause gekommen?!
Meine Mutter meinte ich war vor 12 hier. So aba meine Hose (Jeans) ist voller Löcher. Ich hab vorne am rechten Knie ein Loch in der Hose und einen Blutfleck, von einer Wunde die ich auf dem Knie habe, bin wahrscheinlich gestürtzt. Dann hab ich noch ein großes Loch unten am Arsch und im Gürtelbereich ist auch noch ein großes Loch in der Hose. Bei dem großen Loch unten am Arsch ist auch noch ein Blutfleck, von einer Wunde die an der stelle ist, ist ein langer Kratzer.
1. Möglichkeit: ich bin mit meinem Gesäß ins Gebüsch gefallen
2. Möglichkeit Jemand hat mich vielleicht irgendwie vergewaltigt.
Und davor habe ich Angst, wenn ihr wollt kann ich auch noch Bilder on der Hose reinstellen, wenn ihr es dannn besser begutachten könnt.
Ich kann gar nicht mehr klar denken, ich hab so eien scheiß Angst das mich jemand vergewaltigt hat...

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor