Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Wurde ich vlt vergewaltigt?

HSP//Styler

Standard Wurde ich vlt vergewaltigt?

Hey...

Ich bin M 16, und hab mir gestern voll die Kante gegeben (Ich weiß slebst Schuld und so). Ich war auf einer Punk Party (obwohl das voll nich meine Musikrichtung ist^^), das letzte woran ich mich jez noch erinnern kann ist, dass ich vor der Bühne stand mit Freunden. Dannach kann ich mich an nichts mehr erinnern. Aber von meinen Freunden weiß ich, dass ich draußen auf sie gewartet habe, da sie noc aufs Klo wollten. Aber als sie wierder raus gingen, war ich nich mehr da. Und mein Problem ist jetzt wie bin ich nach hause gekommen?!

Meine Mutter meinte ich war vor 12 hier. So aba meine Hose (Jeans) ist voller Löcher. Ich hab vorne am rechten Knie ein Loch in der Hose und einen Blutfleck, von einer Wunde die ich auf dem Knie habe, bin wahrscheinlich gestürtzt. Dann hab ich noch ein großes Loch unten am Arsch und im Gürtelbereich ist auch noch ein großes Loch in der Hose. Bei dem großen Loch unten am Arsch ist auch noch ein Blutfleck, von einer Wunde die an der stelle ist, ist ein langer Kratzer.

1. Möglichkeit: ich bin mit meinem Gesäß ins Gebüsch gefallen
    2. Möglichkeit Jemand hat mich vielleicht irgendwie vergewaltigt.

Und davor habe ich Angst, wenn ihr wollt kann ich auch noch Bilder on der Hose reinstellen, wenn ihr es dannn besser begutachten könnt.

Ich kann gar nicht mehr klar denken, ich hab so eien scheiß Angst das mich jemand vergewaltigt hat...

Schnubbelchen

Standard

Also ich vermute, Du bist einfach blöde hingefallen. Das passiert wenn man total betrunken nach Hause laufen möchte.

So Filmrisse sind sicher schlimm, kann da zum Glück nicht aus Erfahrung sprechen, bin ja Nicht-Alkohol-Trinker. Aber fürs nächste Mal lernst Du sicher daraus und trinkst nur halb soviel.

HSP//Styler

Themenautor

Standard

Ich mach mal Bilder von der Hose und lade die hoch, denn ich weiß nich ob solche Löcher vom Gebüsch oda so kommen.

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

und du meinst, dass wir so eine ferndiagnose treffen können?

wenn du der meinung bist ein "opfer" zu sein , dann:

1.: zur polizei

2. zum arzt.

mehr gibts hier nicht zusagen;

HSP//Styler

Themenautor

Standard

Was bringt mir das wenn ich zur Polizei gehe, wenn ich noch nichtmal weiß was da wirklich passiert ist, wen ich einfach nur Vermutungen äußern kann. Und zum Artzt, hab ich mir auch schon gedacht, aba was macht der dann mit mir alsow as für Tests macht er und was für ein Artzt, einfach zum normlaen Hausartzt?

chrissel

Standard

Aber wir können von hier aus noch weniger feststellen ob du vergewaltigt worden bist. Machst du es etwa davon abhängig dass dir hier jemand sag, ja bist du und gehst dann erst zur Polizei? Und selbst wenn, kriegst du den vermeintlichen Täter wahrscheinlich eh nicht mehr. Auch wenn es Männer gibt die vergewaltigt werden, ist es dann doch recht unwahrscheinlich deinen Angaben zufolge.

HSP//Styler

Themenautor

Standard

http://img694.imageshack.us/g/sdc12113.jpg/

Als beantwortet mir nur mal ob das von irgendeinem Sturz kommen kann, der Bltufleck ist wie gesagt von einer Kratzwunde am Oberschenkel.

@chrissel
    Kla hast du Recht, aber ich kann erst wieder klar denken, wenn ich ne Vergewaltigung ausschließen kann, irgendwie muss mand as doch heruasbekommen können.

Ich wunder mich irgendwie auch das ich zu Hause angekommen bin obwohl ich richtig dicht war. Und die Strecke die ich gehen musste dauert etwa 20-25 mim... das kommt mir irgendwie auch komisch vor.

chriss_muc
    Gesperrt

Standard

hallo?

chrissel hats bereits zum ausdruck gebracht; wie sollen wir das wissen?

die polizei kann prüfen , ob spermaflecken vorhanden sind;

genauso der arzt und ob du verletzungen hast, die von einer vergewaltigung stammen könnten;

also geh dahin; fertig

cat-able

Standard

Hallo,

ich find beide Möglichkeiten eher unwahrscheinlich. Vielleicht bist du im betrunkenen Zustand angepöbelt worden und ein paar Deppen haben sich einen Spaß daraus gemacht, dich etwas aufzumischen... Oder ähnliches.

Aber wie einige andere schon gesagt haben, wir können es natürlich nicht wissen.

Wie auch immer: Beruhig dich erst mal wieder. Ich denke, eine Vergewaltigung gehört eher zu den unwahrscheinlicheren Dingen... Vielleicht fällt dir ja wieder ein, wie es passiert ist.

VG
    cat-able
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

Ronja83
    Gast

Standard

also wenn du vergewaltigt worden wärst, hättest du sicherlich im analbereich irgendwas gemerkt, schmerzen etc...

chrissel

Standard

wieso im analbereich? häh ? Wer sagt denn, dass ihn ein Mann vergewaltigt haben muss ? Wenn überhaupt das ganze eine vergewaltigung ist . . .

HappyScharlach

Standard

Ja, ne also wenn es ein Mann gewesen wäre würdest du das defintiv MERKEN! auch jetzt noch. Bitte warum sollte denn eine Frau ein loch in der Gegen machen und das ist jawohl der einzige Hinweis!
    Aber schon klar wir sehen jeden Tag in den Nachrichten wie verrückte Weiber 16 Jährige Typen vergewaltigen :-)

flyingapi

Standard

Also von den Wunden und Flecken die du beschreibst würd ich eher sagen du bist querfeldein auf allen vieren nach Hause gelaufen, die Möglichkeit besteht natürlich das du irgendwo die Treppe runtergefallen bist oder rauf, oder dich jemand verprügelt hat, wie ne Aschentonne. Aber vergewaltigung? Sollte es ein Mann gewesen sein, könntest du heut nicht sitzen, weil es unter Zwang furchtbare Schmerzen sind, man hätte dich also gehört, wäre es eine Frau gewesen hättest du keine Wunden, Frauen gehn raffiniert vor, und nicht brutal, ausserdem warst du voll, da hätte für dich jede wie Claudia Schiffer gewirkt.
    Bei nem Mann müsstest jetzt irgendwo kleben......und bei ner Frau vermutlich auch, wenn du besoffen noch dazu imstande bist.

Mach dich in erster Linie nicht verrückt, und geh logisch vor. Aber ich denke mal du wirst dich auf dem weg aufgelegt haben.

Der meinige hatte das vor kurzem auch,, ne dicke prellung und angeknackste Rippen, null erinnerung......ich hab vermutet er wurde verprügelt, aber ich hab dann rausbekommen das er aufm Barhocker eingepennt is, und nen Sittich gemacht hat *autsch*

young&hopeless

Standard

Die Hose sieht eher so aus als ob du sie dir an nem Zaun aufgerissen hast....

Consi

Standard

Ja, genau das denke ich auch.
    Wahrscheinlich bist du an irgendeinem Gebüsch,Baum Zaun oder was auch immer hängengeblieben und keiner hat dich vergewäligt..
    Mach dir nicht so einen Kopf !

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Er denkt eben, er wäre an einer Latte hängengeblieben

Ich tippe aber eher auf Maschndroohtzauhn

http://www.youtube.com/watch?v=gVO8TRcx8Xg

Melfice

Standard

War denn in deinen Shorts Löcher bzw irgendwelche Flecken?

dreamer14

Reden

Hey,
    hahah, sorry, aber das ist irgendwie komisch...Mach dir mal keine Gedanken, wenn du vergewaltigt worden wärst, hättest du das gemerkt, zumindest bei nem Mann
    Und wenn's ne Frau war...naja, schwanger werden kannst du nicht, wo liegt das Problem? Jeans flicken und nächstes Mal weniger Alk, oder gleich zu Hause feiern

Mima

Standard

Ich würd mal sagen,
    dass du aufm allerwertesten nach Hause gerodelt bist :o

Obwohls auch n bisschen aussieht als hätteste
    dir von nem Punk die Hose einweihen lassen :o
    also afschlitzen :O
    ..shit happens, but Life still goes on ..

...like a moth to that flame...

teddy_to_kiss

Standard

ich schließe mich den anderen an
    bei einer vergewaltigung hättest du solche schmerzen die aufkeinem fall unbemerkt wären. mach dir keine sorgen du warst einfach zu betrunken bist hingefallen, wolltest über nen zaun klettern und hast dich dort vereddert.
    keine sorge

Men32
    Neuling

Standard

Allso nach den Rissen nach bist beim heimgehen hängen geblieben. wie Du schon gesgat hast warst angetrunken da kommt sowas schon vor. vergewaltigt auf keinen Fall. Das hätte Dir auch betrunken irre weh getan und die Schmerzen wären auch noch da gewesen daheim in der früh.

Kannst Dich verlassen drauf Du hättest geschrien den Analsex tut hölisch weh wenn Er mit gewalt ausgeübt wird. Und das hätte auf diesem Fest sicher wer gehört und auch wenn es auf der Strasse gewesen wäre. Ich kann Dir das sagen weil ich Schwule Freunde hab und die Analsex praktizieren.

lg A.

nic99

Standard

Der TE ist hier schon lange nicht mehr ON, geschlossen.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Thema geschlossen