Woran erkenne ich dass IHM der Sex gefallen hat?

Dabei
18 Apr 2011
Beiträge
41
#1
hallo ihr lieben..:)

ich habe im moment sowas wie eine Sexbeziehung laufen.:) jedenfalls frage ich mich ob ihm der Sex eigentlich gefallen hat..

wir hatten 2 mal sex bisher..beim ersten mal wars sehr eintönig aber schön.:) jedenfalls is er danach gleich aufgestanden und hat sich wieder angezogen..

beim zweiten mal haben wir ein paar stellungen mehr ausprobiert und er ist auf jedenfall gekommen, außer er hat das vorgetäuscht..^^

danach ist er erstmal ein paar minuten mit mir liegen geblieben und dann gleich wieder aufgestanden, sich angezogen und spülen gegangen.:D:D

muss ich mir da jetz was bei denken?? Vllt könnt ihr mir ja ein paar sachen aufzählen an denen man merkt dass es ihm gefallen hat...:) wär total hilfreich und nett.:)

Grüüße
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2011
Beiträge
214
#2
Vorgetäuscht? Wie soll das gehen?
Sex gefällt jedem Mann egalwie...er muss ja nicht dafür bezahlen also würde ich mir da keine Sorgen machen dass es ihm vielleicht nicht gefallen hat.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
So ein Schwachsinn. Männer können durchaus abgeturnt sein.

Dass er hinterher aufsteht und sich wäscht, kann, muss aber nicht ein schlechtes Zeichen sein. Manche haben einfach einen Hygienefimmel. Ebenso behandeln viele Leute Affären generell recht kühl. Da jeder Mensch anders bei Sex reagiert (manche stöhnen laut auf, manche sind total still, manche sagen kein Wort danach und wiederum manche schwärmen offen, manchen kommen sogar die Tränen beim Orgasmus), kann man lediglich das stets wiederkehrende Bestreben, Sex miteinander zu haben, als gutes Zeichen werten, da man gerade in einer Affäre jederzeit ohne großen Umstand seinen Weg gehen kann.

Lässt Dich die Sache aber dennoch nicht los, frag ihn doch einfach direkt. Ich würde mir in einer Affäre jedoch keinen so großen Kopf darum machen, außer, Du hast auch freundschaftlichen Kontakt zu ihm.
 
Dabei
10 Jun 2011
Beiträge
214
#4
So ein Schwachsinn. Männer können durchaus abgeturnt sein.

Dass er hinterher aufsteht und sich wäscht, kann, muss aber nicht ein schlechtes Zeichen sein. Manche haben einfach einen Hygienefimmel. Ebenso behandeln viele Leute Affären generell recht kühl. Da jeder Mensch anders bei Sex reagiert (manche stöhnen laut auf, manche sind total still, manche sagen kein Wort danach und wiederum manche schwärmen offen, manchen kommen sogar die Tränen beim Orgasmus), kann man lediglich das stets wiederkehrende Bestreben, Sex miteinander zu haben, als gutes Zeichen werten, da man gerade in einer Affäre jederzeit ohne großen Umstand seinen Weg gehen kann.

Lässt Dich die Sache aber dennoch nicht los, frag ihn doch einfach direkt. Ich würde mir in einer Affäre jedoch keinen so großen Kopf darum machen, außer, Du hast auch freundschaftlichen Kontakt zu ihm.

Haha! Unser Oldschool Besserwisser Jesse.. immer wieder gut.
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#5
Es gibt eine wunderbare Funktion in unserem Forum, die nennt sich "ignorieren" - ich empfehle, diese zu nutzen oder persönliche Differenzen per PN auszutragen.
 
Dabei
18 Apr 2011
Beiträge
41
#6
ja also das läuft schon alles auf freundschaftlicher basis bei uns..da wir beide den gleichen freundeskreis haben..:)

das problem is nur mich würds nich sonderlich jucken obs ihm gefallen hat oder nicht..nur möchte ich das wissen..sons geht mein selbstbewusstsein den bach runter..:D

ich bin halt einfach noch nich so erfahren wie er..ich mein er is gut 7 jahre älter und viieeeeeeeeel erfaahrener als ich.. und ich kann ihm halt NOCH nich so dass bieten was andere ladys in seinem alter ihm bieten könnten...versteht ihr wie ich meine..

ich überlege ihm das so zu erklären und vllt kann er mir ja was "lernen"
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#7
Dabei
18 Apr 2011
Beiträge
41
#8
wieso den verarschen..!?? :/ der herr is einfach nur sehr verschlossen.. ich kann da offen drüber reden und hatte mit meinen ex partnern da auch kein problem da offen drüber zu reden...

aber er sagt da nich viel bis gar nix und das fand ich dann halt verdächtig weißt!? verarschen will ich hier keinen um gottes willen..
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
Du kannst davon ausgehen, dass euer Sex kein Mitleids-Sex ist. Sofern er also auch weiterhin Sex mit Dir haben will und Dich gut behandelt, kannst Du davon ausgehen, dass er drauf steht.

Mach Dir nicht so einen riesen Kopf darum. Sex ist kein Leistungskatalog.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#10
Mach Dir nicht so einen riesen Kopf darum. Sex ist kein Leistungskatalog.
Doch natürlich, es gibt einen ersten und einen zweiten Platz .... :mrgreen: "Woohoo, wieder erster." - "Ja Schatz, toll Schatz ...."
Und ob es kein Mitleidssex ist, gilt es nun herauszufinden, am Besten konfrontierst du ihn nachher oder gleich damit .... überrumpelt sagen Männer meistens die Wahrheit.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#11
Scherzkeks *g*. Verhornballer die Kleine doch nicht - am Ende läuft die echt zu dem hin und fragt solchen Blödsinn...:mrgreen:
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#13
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#14
Ein Mann der keinen Sex will ist entweder zurückgeblieben , schwul , a- sexuell, oder einfach nur Dumm
Gratuliere, Du Leuchte. Dann mal ab mit Dir in den nächsten Club und nimm Dir jede Frau dort vor, die Dir über dem Weg läuft. Egal, wie sie aussieht, egal, ob sie eine Asibraut oder eine Giftpille ist oder ob sie eine totale Hohlbirne ist oder einen mentalen Dachschaden hat....klar, weswegen sollte man auch Anspruch haben.

Weißt Du, weswegen die meisten Frauen auf solch einem hohen Ross sitzen? Weil es eindimensionale Typen wie Dich gibt, die glauben, man müsste jede Frau flachlegen, ohne jeglichen Anspruch an sie. Gerade solche Typen wie Du geben einer Frau das Gefühl, dass sie absolut nichts darzustellen braucht oder auf dem Kasten haben muss, solang sie eine Inneninstallation besitzt.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#15
Mit der Argumentation könnte man aber auch den Strick anders herum drehen ... denn dafür dass es zum Sex kommt, braucht die Frau wirklich nichts auf dem, Kasten zu haben.
Allein das Äußere entscheidet in dem Kontext, und auch wenn Mister New dass nicht so deutlich sagt, wir unterscheiden selbstverständlich zwischen Schlachtschiffen, Vogelscheuchen und Frauen ;).
Auch wenn die Grenzen da nicht einheitlich verlaufen ... oder anders gesagt, es muss mehrere Männer geben, die sie ebenfals knallen würden, bei wem allgemeine Abneigung vorherrscht, die ist raus aus der Wertung.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#16
Hängt maßgeblich damit zusammen, welche Not am Mann ist. Viele können sich einen bestimmten Anspruch überhaupt nicht erlauben, weil sie ansonsten einfach keine Frau mehr abkriegen würden. Was aber nicht bedeutet, dass sie nicht am liebsten eine schlanke zellulitefreie Frau am Start hätte.

Aber gerade, wenn man nur sehr grob aussiebt, bemerkt man nie den riesen Unterschied zwischen einer schönen Frau und einer Frau, die nicht nur schön ist, sondern auch geil küssen kann, selbstbewusst und initiativ ist, eine raffinierte Körpersprache hat und geschmeidige Bewegungen nicht nur auf der Tanzfläche umsetzen kann. Hat man einmal so etwas gehabt, reicht einem einfach nicht mehr nur schön.

Da aber die wenigsten solch einen Weg gehen, sollte man nicht viel auf die Masse der übrigen Männer schauen, weil die einfach keinen erstrebenswerten Weg gehen.
 
Dabei
22 Jun 2011
Beiträge
26
#17
Gratuliere, Du Leuchte. Dann mal ab mit Dir in den nächsten Club und nimm Dir jede Frau dort vor, die Dir über dem Weg läuft. Egal, wie sie aussieht, egal, ob sie eine Asibraut oder eine Giftpille ist oder ob sie eine totale Hohlbirne ist oder einen mentalen Dachschaden hat....klar, weswegen sollte man auch Anspruch haben.

Weißt Du, weswegen die meisten Frauen auf solch einem hohen Ross sitzen? Weil es eindimensionale Typen wie Dich gibt, die glauben, man müsste jede Frau flachlegen, ohne jeglichen Anspruch an sie. Gerade solche Typen wie Du geben einer Frau das Gefühl, dass sie absolut nichts darzustellen braucht oder auf dem Kasten haben muss, solang sie eine Inneninstallation besitzt.


Naja ... so war das nicht gemeint... ich meinte nur ... ein Mann, der keinen Sex will selbst mit der geilsten Studentin im letzten Semester! :)

die ist sicher nicht dumm und häßlich ...

aber man kann alles falsch verstehen! :)
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#19
Aber gerade, wenn man nur sehr grob aussiebt, bemerkt man nie den riesen Unterschied zwischen einer schönen Frau und einer Frau, die nicht nur schön ist, sondern auch geil küssen kann, selbstbewusst und initiativ ist, eine raffinierte Körpersprache hat und geschmeidige Bewegungen nicht nur auf der Tanzfläche umsetzen kann.
Sorry ich bin nicht der Hellste, kannst du das bitte nochmal genauer erklären, am Besten mit Bildern und Beispielvideos ? XD
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#20
Sorry ich bin nicht der Hellste, kannst du das bitte nochmal genauer erklären, am Besten mit Bildern und Beispielvideos ? XD
Willst Du eine Einladung zur nächsten Afterwork-Party :mrgreen:

ein Mann, der keinen Sex will selbst mit der geilsten Studentin im letzten Semester! die ist sicher nicht dumm und häßlich ...

aber man kann alles falsch verstehen
Welch Aussagekraft. Ich hab auch eine: Wenn einer lieber mit dem Kopf gegen eine Backsteinmauer läuft, anstatt 6 Mio € als Geschenk anzunehmen, ist dumm. Tadaa...:roll:

Und ja, der Sinn vieler Deiner Posts erschließt sich mir in der Tat nicht wirklich.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#23
Ich muss echt mal schaun, ob ich irgendwie Kontakt zu meiner Englischnachhilfelehrerin und meiner Psychaterin herstellen kann.
Die waren beide sowas von geil, die eine besonders verkehrssicher, die andere dafür mit nem so süßen Gesicht, ich hätte mich am Liebsten gleich selbst eingewiesen.

Aber ne, selbst wenn, die würde ich nicht teilen :eusa_naughty:.
 
Dabei
22 Jun 2011
Beiträge
26
#25
du Vogel... xD 50% der Jungs finden ihre Nachhilfelehrerin attraktiv nur 3% davon schaffen es diese zu verführen und von den 3% sind 76% danach entäuscht...

wie kommt das! :) zu viele Vorurteile und zu viele Pornos geschaut :O
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#26
Naja, ich glaube als 17 Jähriger hätte ich denen als Mittzwanzigern wohl nicht das geben können, was sie gewollt hätten :D.
 
Dabei
18 Apr 2011
Beiträge
41
#27
nee is klar..

soo dumm is die kleine nicht, dass sie dahin geht und fragt: ehm ham wir eig nur mitleidssex!?

neiin bin ja schließlich nich blond ne.:D
klar ist sex kein leistungskatalog, aber mir persönlich hilft es ungemein zu wissen ob ich "gut" war oder nicht..

naja und gut behandeln tut er mich..so wie man sich halt behandelt wenn man nur miteinander vögelt..es gibt tage da hört man jeweils vom anderen gar nichts und dann aus heiterem himmel bekommt man ne sms in der nett umschrieben steht ob der andere lust hat.
ich denke das is normaler umgang für diese art von beziehung..wir machen das ja schließlich weil wir uns nich fest binden wollen und uns nich immer für alles was wir tun rechtfertigen wollen...sondern einfach nur um unsern spaß zu haben und mehr nicht.

naja wenn ich ihn dann nächstes mal anruf und ihn frag wies ausschaut und er meint neein heute nicht..dann weiß ich bescheid. Oder!??
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#28
naja wenn ich ihn dann nächstes mal anruf und ihn frag wies ausschaut und er meint neein heute nicht..dann weiß ich bescheid. Oder!??
Genau, dann heißt es Kinotag !
Ach du meinst jetzt, wies generell aussieht ?
Dreh den Spieß einfach um, wenn du einmal keine Lust hast, bist du ihm dann automatisch immer abgeneigt ?
 
Dabei
18 Apr 2011
Beiträge
41
#29
stimmt so hab ichs noch gar nicht gesehen... klar bin ich ihm dann nicht generell abgeneigt.. tja da muss ich doch mal n stück nach rechts gehn um nich mehr aumfm schlauch zu stehen..:)

ich glaub ich sollt mir da echt nich mehr so nen kopf machen, ich denk wenn ihm was nich passt wird er seinen mund schon aufmachen.. alt genug is er ja.. solang er mir nich persönlich gesagt hat das ihm irgendwas nich passt, hör ich einfach auf mir gedanken zu machen..is wahrscheinlich einfach das beste.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#30
Es war gemeint, wie er Dich beim Sex behandelt. Daran lässt sich oft ableiten, ob Du für ihn nur eine dürftige Notlösung bist oder eine, mit der er echt seinen Spaß hat. Aber wie gesagt: Mach Dir nicht so einen Kopf darum. Wenn Du beim Sex Initiative und Empathie beweist, dazu noch geschmeidige Körperbewegungen drauf hast und für vieles offen bist, kannst Du gar nicht schlecht sein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben