Habe vor ca. 2 Wochen jemanden kennengelernt. Wir waren beide ganz durcheinander. Er hat mich jeden Morgen und Abend mit ner süßen SMS beglückt bzw. ist auch vorbei gekommen oder hat angerufen. Ich hatte schon den Eindruck das er echtes Interesse hat, da er auch gleich auf meine SMSen geantwortet hat usw.
Seit ein paar Tagen ist er irgendwie komisch. Bekomme kaum Antworten auf meine SMS, er meldet sich kaum noch und wenn dann ist er aber ganz lieb und nett. Fühl mich total hin- und hergerissen. Dann sagt er mir, er kommt am nächsten Tag vorbei und dann kommt er doch nicht weil er was anderes vor hat bzw. jetzt schaltet er auch gleichmal sein Handy aus.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ihn seine Freundin (waren 1,5 Jahre zusammen) vor ein paar Wochen wegen einem anderen verlassen hat. Ich will ihn ja nicht bedrängen, da ich weiß wie schwer sowas ist. Möchte aber auf der anderen Seite schon wissen woran ich bin. Mal ist er total lieb und dann entzieht er sich mir wieder.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Ratschläge Ideen bzw. was würdet ihr von seinem Verhalten denken?

LinkBack URL
Über LinkBacks

The greatest thing you'll ever learn is just to love an be loved in return.