+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wollen Frauen belogen und betrogen werden?

zodiak707

Standard Wollen Frauen belogen und betrogen werden?

Hallo,

Erstmal vorweg: Ich hab keine Ahnung wo das rein gehört daher schreib ich es einfach hier rein.

Also ich hab es jetzt zum wiederholten mal erlebt das mich eine Frau für ein Typen sitzen läst der sie am ende nur belügt und betrügt. Daher meine frage ob Frauen drauf stehn belogen und betrogen zu werden oder ob das alles nur ein dummer zufall ist oder ich nur an die falschen Frauen gerate?

Ich hoffe das hier jemand die Antwort weiss.
    Und falls ich hier im falschen bereich gepostet schomal Sorry. ^^

Greez
    Zodiak

meli

Standard

Nein Frauen wollen nicht belogen und betrogen werden.Aber fakt ist auch das viele Frauen einfach auf Arschlöcher stehen.Sie wollen kein totales Weichei aber auch nicht einen totalen Macho.Das Mittelmaß macht es.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

zodiak707

Themenautor

Standard

Nur blöd das es kein Mittelmaß gibt, somit haben die "totalen Weicheier" wie du so schön sagst die Arschkarte gezogen.

Jana123

Standard

*
    Zitat von zodiak707
    *
    Nur blöd das es kein Mittelmaß gibt, somit haben die "totalen Weicheier" wie du so schön sagst die Arschkarte gezogen.

da muss ich dir wiedersprechen.. es gibt ein mittelmaß .. gibts selten, aber gibt es. ich kenn einen ..
    *

ja es gibt viele frauen die auf arschlöcher stehen, manche lernen aus schlechten erfahrungen.. und andere
    landen immer wieder bei arschlöchern. denke die reizt ein arsch mehr.

Desertstrike

Standard

*
    Zitat von zodiak707
    *
    Was ist das denn für nen Quatsch? Natürlich gibt es ein Mittelmaß.

Aber mal angenommen, es gäbe nur die beiden Extreme, dann würde ich die Arschloch-Tour fahren....habe das auch mal probiert...naja lief gar nicht so schlecht (was nicht heiß, dass ich eine Frau betrogen habe, sowas mache ich nicht. Aber man kann auch ohne fremdgehen ein Arschloch sein...ne Ex sagte mal zu mir..."ich stehe auf Deine Arroganz")
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Oldenburger

Standard

Das kann man nicht generell beantworten. Es gibt Frauen die auf Machos und Frauen die auf weiblichere Männer stehen. Geschmackssache der jeweiligen Frau.

inanna

Standard

lieber zodiak,

*
    Zitat von zodiak707
    *
    [...] Daher meine frage ob Frauen drauf stehn belogen und betrogen zu werden oder ob das alles nur ein dummer zufall ist oder ich nur an die falschen Frauen gerate?

[...]
    gegenfrage: stehst du auf frauen, die dich nicht wollen? und die dich für einen anderen sitzen lassen?

weißt du, ich lehn mich mal ein wenig zum fenster raus und alles, was nun folgt ist rein hypothetisch und nur spekulation. es hat keinen anspruch auf richtigkeit, sondern ist lediglich eine überlegung von mir.

ich glaube, dass es menschen gibt, die sind einfach nicht "reif" für eine stabile beziehung. aber dennoch haben sie das bedürfnis nach nähe. wünschen sich insgeheim eine beziehung. und sind gleichermaßen auch verängstigt davor. und tatsächlich denke ich, dass jene menschen dazu neigen, sich einen anderen menschen zu suchen, der ihnen nicht vollkommen addicted ist. so wie du anscheinend einen hang zu frauen hast, die nicht wirklich aus tiefen herzen in dich verliebt sind, verfallen diese frauen gleichermaßen anderen männern, die sie dann betrügen. tatsächlich gibt es keinen großen unterschied darin, wie ich denke. und an dem punkt, an dem du dir einerseits die frage beantworten kannst, weshalb du solchen frauen zugeneigt bist, wirst du dir selbst deine frage beantworten können. und wenn du andererseits selbst an einen punkt kommst, an dem du wirklich bereit bist für eine feste bindung, so meine these, wirst du wie von selbst auf einmal so klar sehen. jene frauen werden dich abstoßen und dir wirklich zugeneigte dein herz erobern.

liebe grüße,
    inanna

+ Antworten