hallo.
wo habt ihr denn eure Pille????
Tasche, schminktasche, jackentasche, hosentasche....usw....
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen würdet,
wo man am besten die Pille geben kann und wo ihr die pille habt...
danke euch
hallo.
wo habt ihr denn eure Pille????
Tasche, schminktasche, jackentasche, hosentasche....usw....
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen würdet,
wo man am besten die Pille geben kann und wo ihr die pille habt...
danke euch
auf dem rand meines waschbeckens...so sagt sie mir jeden tag guten morgen und ich kann sie gleich einnehmen....da hat mans gleich erledigt
lg
Und ich fleh zu den Sternen,
und ich kniete vor dem Mond,
ich bließ meine Fahne in die Nacht,
ich flehte um nur einen Tag,
an dem wieder Schatten bei mir sind,
und die Sonne für mich lacht!
http://de.youtube.com/watch?v=1PZ6cPRELwI
Ich nehm meine Abends und hab sie daher im Nachttisch.
Früher hatte ich sie immer AUF dem Nachttisch, aber seit ich Katzen habe, verschwindet sie lieber in der Schublade.
Wenn ich viel unterwegs bin, kommt sie dauerhaft in die Handtasche. Ich hab Phasen, in denen ich ständig unterwegs bin und auch spontan bei Freunden übernachte..da muss sie halt mit.
Hallo Babygirl,
mittlerweile müsstest du doch gedanklich ein Plätzchen gefunden haben.
Illusion
Wenn die Illusion
mehr Schmerz bereitet
als die Wirklichkeit,
ist es an der Zeit,
den alten Traum
zu begraben.
Karin Rohner
Da sie immer zu ner tgl festen Uhrzeit genommen werden sollte, musst du Ihr nen festen Platz geben, den du tgl aufsuchst, und wo sie dich "anlächelt" also Bad, oder Bett......die mitzuschleppen is unsinn, ausser du wärst beruflich viel unterwegs........(stewardeß, Lkw -Fahrer)
ich habe sie in der handtasche, denn es kann ja immer mal vorkommen, dass man unvorhergesehen unterwegs ist und ansonsten die einnahmezeit verpasst.
Viele freundinnen von mir stellen sich zusätzlich noch einen hanywecker der sie täglich zur gleichen zeit an die einnahme erinnert. ich selbst denke auch so dran, aber viele mädchen vergessen die einnahme gerade am Anfang gerne mal, da sie noch nicht dran gewönt sind.