Zitat von
Unregistriert
Hi,
also ich als Männliche Person bin auch viel zu Schüchtern, und wohl zu Lieb das ist wohl das große Problem in der Heutigen Zeit. Bin jetzt 25 Jahre alt und ich hatte noch nie eine Beziehung und Freundin, dabei sehe ich sehr gut aus kann Gut zuhören und auch witzig sein. Nur bekomme ich leider mein Mund nicht auf, und die Mädchen/Frauen schauen zwar sehr gerne mal rüber aber sie warten halt bis ich was mache, was halt nicht passiert. Bin auch keiner der Groß Sprüche macht oder der Frau Komplimente sondern Unterhalte mich eher mit ihr und kann gut zuhören.
Mir wurde auch schon öfters gesagt da sich einfach zu Nett bin, vor allem im Bekannten Kreis bekomme ich mir das öfters anzuhören, Sachen wie du müsstest doch 10 an einem Finger abbekommen wenn du mal was machen würdest. Ich hab halt bis jetzt immer auf ein Mädchen gewartet in das ich mich Verliebe, und ich habe mir erst nie Druck gesetzt und habe mir gedacht wenn das Schicksal es so will wird sie eines Tages vor mir stehen. Leider ist es noch nicht passiert wobei ich zweimal mich Verliebt hatte, einmal hat der mut gefehlt die Person anzusprechen eines Tages war sie weg, und einmal war sie leider Vergeben. Ich weiß auch nicht wieso das so ist, hab selbst Kollegen und Freunde die alleine Leben aber wirklich liebenswerte Leute sind und auch was im Kopf haben, trotzdem finden sie auch nichts und Leben alleine.