Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 124

wo sind die männer ?

Unregistriert
    Gast

Standard wo sind die männer ?

ich möchte gerne wissen, wo die ganzen netten männer sind, die so wie ich viell. immernoch die liebe suchen und noch nicht gefundenhaben.

wie und wo kann ich einen mann kennenlernen, ich sehe gut aus, bin intellignet, bin humorvoll, feinfühlig, kann super kochen und habe einen beruf...

also, wo sind sie, die auf mich warten oder zu mir passen könnten?

habt ihr eine idee?

Wall

Standard

Als "netter" Kerl würd ich sagen uns findet man meist nur schwer. Gut versteckt auf Parties oder halt eher zurückgezogen.
    Vielleicht bin ich ja kein typischer Vertreter, aber denke mal die meisten sind - so wie ich - schüchtern dazu, was es dir leider auch nicht leichter macht.

Pina

Standard

Nette Männer sind einfach zu nett um am Ende als potenzieller Partner in Frage zu kommen.
    Also wo sind die netten Männer? Sicherlich überall, jedoch will man ihn am Ende doch nicht... einfach zu nett

DocBrown

Standard

Ich las kürzlich, dass Männer entweder verheiratet oder beziehungsgestört seien. Da muss ich als aufmerksamer und freundlicher LH-Insasse also dringend vor einer weiteren Suche warnen, es sei denn, Du, liebe TE, bis 13 und suchst einen gleichaltrigen Jungen.
    Do be do be do -Sinatra

DocBrown

Standard

Zitat Zitat von Pina Beitrag anzeigen
    Nette Männer sind einfach zu nett um am Ende als potenzieller Partner in Frage zu kommen.
    Also wo sind die netten Männer? Sicherlich überall, jedoch will man ihn am Ende doch nicht... einfach zu nett
    Ja, da kann ich nur beipflichten. Im Lichte des eben gesagten kommen eh nur, wenn überhaupt, verheiratete Männer in Frage. Können Bigamisten nett sein?

Dieser Frage müssen wir uns noch in einem separaten Thread widmen. Stay tuned.
    Do be do be do -Sinatra

Unregistriert
    Gast

Standard

Hi,

also ich als Männliche Person bin auch viel zu Schüchtern, und wohl zu Lieb das ist wohl das große Problem in der Heutigen Zeit. Bin jetzt 25 Jahre alt und ich hatte noch nie eine Beziehung und Freundin, dabei sehe ich sehr gut aus kann Gut zuhören und auch witzig sein. Nur bekomme ich leider mein Mund nicht auf, und die Mädchen/Frauen schauen zwar sehr gerne mal rüber aber sie warten halt bis ich was mache, was halt nicht passiert. Bin auch keiner der Groß Sprüche macht oder der Frau Komplimente sondern Unterhalte mich eher mit ihr und kann gut zuhören.

Mir wurde auch schon öfters gesagt da sich einfach zu Nett bin, vor allem im Bekannten Kreis bekomme ich mir das öfters anzuhören, Sachen wie du müsstest doch 10 an einem Finger abbekommen wenn du mal was machen würdest. Ich hab halt bis jetzt immer auf ein Mädchen gewartet in das ich mich Verliebe, und ich habe mir erst nie Druck gesetzt und habe mir gedacht wenn das Schicksal es so will wird sie eines Tages vor mir stehen. Leider ist es noch nicht passiert wobei ich zweimal mich Verliebt hatte, einmal hat der mut gefehlt die Person anzusprechen eines Tages war sie weg, und einmal war sie leider Vergeben. Ich weiß auch nicht wieso das so ist, hab selbst Kollegen und Freunde die alleine Leben aber wirklich liebenswerte Leute sind und auch was im Kopf haben, trotzdem finden sie auch nichts und Leben alleine.

shit_happens!

Standard

Naja, wir Frauen wollen doch meistens keinen "netten" Kerl, je nach dem wie du das definierst....

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

also ich als Männliche Person bin auch viel zu Schüchtern, und wohl zu Lieb das ist wohl das große Problem in der Heutigen Zeit. Bin jetzt 25 Jahre alt und ich hatte noch nie eine Beziehung und Freundin, dabei sehe ich sehr gut aus kann Gut zuhören und auch witzig sein. Nur bekomme ich leider mein Mund nicht auf, und die Mädchen/Frauen schauen zwar sehr gerne mal rüber aber sie warten halt bis ich was mache, was halt nicht passiert. Bin auch keiner der Groß Sprüche macht oder der Frau Komplimente sondern Unterhalte mich eher mit ihr und kann gut zuhören.

Mir wurde auch schon öfters gesagt da sich einfach zu Nett bin, vor allem im Bekannten Kreis bekomme ich mir das öfters anzuhören, Sachen wie du müsstest doch 10 an einem Finger abbekommen wenn du mal was machen würdest. Ich hab halt bis jetzt immer auf ein Mädchen gewartet in das ich mich Verliebe, und ich habe mir erst nie Druck gesetzt und habe mir gedacht wenn das Schicksal es so will wird sie eines Tages vor mir stehen. Leider ist es noch nicht passiert wobei ich zweimal mich Verliebt hatte, einmal hat der mut gefehlt die Person anzusprechen eines Tages war sie weg, und einmal war sie leider Vergeben. Ich weiß auch nicht wieso das so ist, hab selbst Kollegen und Freunde die alleine Leben aber wirklich liebenswerte Leute sind und auch was im Kopf haben, trotzdem finden sie auch nichts und Leben alleine.
    frauen wollen das arschloch...auch während der beziehung. warum?!

und dann beschweren sie sich darüber. selbst schuld.

was dich betrifft: es gibt das SCHICKSAL nicht! selbst ist der mann. kümmere DU dich darum. es läuft dir keiner hinterher.

flyingapi

Standard

frauen wollen das arschloch...auch während der beziehung. warum?!
    Für mich kann ich feststellen das es an dem 1.Mann in meinem Leben liegt, der mich unterdrückte, denunzierte, verprügelte, ständig anmerkte das ich zu fett und dumm bin, und vor dem ich eigentlich ständig in Angst lebte, und mit dessen Jähzornes Ausbrüchen ich gar nicht zurecht kam.

Kurzum mein Vater !

Und weil ich das seit klein auf so gewohnt bin, und das heimelige Gefühl brauche zu Hause zu sein (trotz 3Jähr. Therapie),, hab ich mir einen Mann gesucht, vollkommen unbewusst, der mir all das vermittelt.

Kurzum vom benehmen her, könnt er mein Vater sein, ab und an.

Und so läuft die kindlich frauliche Prägung, da gibts positives und eben negatives.

bhs
    Gast

Standard

also hier ist noch ein netter mann. aber ganz im sinne des doc bin ich, da nicht verheiratet, beziehungsgestört...

dumm gelaufen

shit_happens!

Standard

Zitat Zitat von docbrown Beitrag anzeigen
    können bigamisten nett sein?

neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nn

margret
    Gast

Standard

also, wo sind sie, die auf mich warten oder zu mir passen könnten?
    das sind die ruhigen in der ecke mit den grünen augen *G* sie drücken sich meist in grüppchen oder in ecken rum, weitab vom geschehen. zuviel aufmerksamkeit ist ihnen zuwider.

DocBrown

Standard

Zitat Zitat von shit_happens! Beitrag anzeigen
    neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nn
    Und darum werden die gleich von zwei Frauen geliebt
    Do be do be do -Sinatra

gggg
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pina Beitrag anzeigen
    Kann jemand bitte für mich "nette Männer" und das entsprechende Gegenstück den "nicht netten Mann"??? Befürchte ich bin nett und würde gerne etwas an meinem Verhalten ändern!!!!!!!!!!!

margret
    Gast

Standard

Kann jemand bitte für mich "nette Männer" und das entsprechende Gegenstück den "nicht netten Mann"???
    ..schlagen? essen? treten? bemalen?

gggg
    Gast

Standard

Zitat Zitat von margret Beitrag anzeigen
    ..schlagen? essen? treten? bemalen?
    entschuldigung, "definieren" fehlte da... ;-)

margret
    Gast

Standard

aaah *GG*

hier gabs schon reichlich diskussionen darüber...und stets gehen die meinungen zu "nett" und "nicht nett" auseinander.

für mich bedeutet "nett" nicht arschkreicherisches opfer so wie die meisten hier meinen...ein netter kerl steht meiner meinung nach mit beiden beinen aufn boden und ist sich für spielchen zu schade, er geht seinen weg, allerdings nicht ohne rücksicht zu nehmen (nicht übertrieben). ein solcher mann hat seine prinzipien und man kann ihm trauen. in einer idealen welt wäre dieser mann umschwärmt...

(es lebe das klischee *G*)

....aber in 90% aller fälle sucht sich ein solcher mann ne absolute zicke, schlampe, was auch immer. oder sie suchen sich ihn?? die "vernünftigen" frauen hängen nämlich oftmals bei dem typen der in der ecke gröhlt, seinen kumpels "high five" gibt und lange vorträge über den arsch seiner nachbarin hält.

shit_happens!

Standard

oh okay, so einen netten Kerl hätte ich auch gern...oh moment mal, hab ich doch auch

DocBrown

Standard

Zitat Zitat von gggg Beitrag anzeigen
    Kann jemand bitte für mich "nette Männer" und das entsprechende Gegenstück den "nicht netten Mann"???
    (1) Langweiler

(2) Cooler Typ

Du willst dein Verhalten ändern? Ekel deine Angestellte aus dem gut bezahlten Job, weil sie sich dann doch wieder dem Freund zuwendet. Machst Du alles richtig unnett, kannst Du anschließend wundervolle Dates mit ihr haben.

Das war aus 'Docs Buch der Erfahrungen aus 2. Hand'.
    Do be do be do -Sinatra

margret
    Gast

Standard

oh okay, so einen netten Kerl hätte ich auch gern...oh moment mal, hab ich doch auch

......also entweder bis du die ultimative zicke oder einer der "ausnahme bestätigen die regel" fälle.

dummerweise geht die beschreibung "nett" ja oft genug als gleichbedeutend "langweilig" duch. eine anstrengende sache wenn man dann n paar jahre mit dieser person aufeinander hängt...

shit_happens!

Standard

Nein , ich bin absolut keine Zicke, im Gegenteil, bin super lieb und flexibel .
    Hab nur bestimmte Vorstellungen , die erfüllt sein müssen.

und nur falls die Frage aufkommen sollte: bin auch keine schlampe

Dann möchte ich lieber als Ausnahme dastehen :P

gggg
    Gast

Standard

dann bin ich wohl wirklich so ein "langweiler". was kann ich denn machen, wenn ich keine angestellte habe?

Lilia

Standard

Ich glaub, wir sollten "nett" mal definieren, so dass es weiterhilft.

Ich versteh zwar, warum die Aussage hier kommt, dass Frauen wohl keine netten Männer wollen - aber halte das schlichtweg für Quatsch. Klar ist es wohl oft mal so, dass der unnette Typ Mann mehr Aufmerksamkeit kriegt, aber eben auch, weil er die auf sich zieht bzw. sich abholt bzw. sogar einfordert - schließlich glaubt der unnette ja, er sei der Größte und was besseres. Was aber ja nicht wirklich stimmt, er ist nur was anderes.

Also liebe netten Männer, traut Euch mal, ihr seid nicht schlechter. Und liebe Frauen, schaut mal nach denen, die nicht ganz doll nach jeglicher Aufmerksamkeit buhlen. Die, die Euch ganz links liegen lassen, dürft ihr auch liegen lassen. Vermutlich ist es wie so oft der gute Mittelweg, dem zu folgen ist.

DocBrown

Standard

und nur falls die Frage aufkommen sollte: bin auch keine schlampe
    Also langweilig ;-p.
    Do be do be do -Sinatra

DocBrown

Standard

dann bin ich wohl wirklich so ein "langweiler". was kann ich denn machen, wenn ich keine angestellte habe?
    Die Transferleistung muss ich dir überlassen .
    Do be do be do -Sinatra

margret
    Gast

Standard

Nein , ich bin absolut keine Zicke
    hab ich auch nicht wirklich angenommen *G*

Hab nur bestimmte Vorstellungen , die erfüllt sein müssen.
    jemand hier im forum hat mir mal geraten an jede neue beziehung mit so einer art "strichliste" ranzugehen - was muss erfüllt sein, was geht gar nicht?

ist nur nicht so leicht, denn anfangs sinds ja alles schaafe, den richtigen menschen lernt man doch eh erst nach vllt nem jahr?! kennen. was nutzt mir da dann so eine liste.

naja, so hats halt viel kraft und megaviel arbeit gekostet um sich zumindest einen großteil selber zu erfüllen

Lilia

Standard

Wieso brauchst Du Angestellte, um ne Frau zu finden?

ICh zieh die Frage zurück, habs gefunden. Zuviele neue posts während ich schrieb - nicht schlief.

DocBrown

Standard

Zitat Zitat von Lilia Beitrag anzeigen
    Wieso brauchst Du Angestellte, um ne Frau zu finden?
    Du hast den wertvollen Beitrag #19 nicht gelesen. Ab in die Ecke!
    Do be do be do -Sinatra

margret
    Gast

Standard

auf jedenfall ist wichtig deine partnerin niemals zum mittelpunkt zu machen, zieh um die häuser hab spaß und pflege deine hobbys. sei bloß nicht dieser dauer schleimige, kriecherische, rosenblätter schmeissende spinner. (meine meinung)

shit_happens!

Standard

Hmm kannst dir doch Angestellte zulegen

Spass bei Seite: Du solltest nie einer Frau das Gefühl geben, dass du berechenbar bist, oder dass du ja "nur" sie haben könntest... Lass dir immer was einfallen, was aussergewöhnlich ist....

Langweiler sind für mich Typen, mit denen man nicht Spass haben kann.
    Da hat mich mein Freund zB überrascht, er ist zwar Geschäftsmann und wirkt auf den ersten Blick total ernst und sachlich, aber nach den ersten Treffen musst eich schon feststellen, dass er genau so crazy ist wie ich

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte