ja auch ich bin eine der bösen.bin im 7.jahr meiner beziehung, wir verstehn und super, sind ein gutes team.sex ist schon seit einem halben jahr kein thema.also ich möchte nicht.ja und nun hab ich wieder kontakt zu meinem ex.mit ihm steige ich ins bett,für das wahre leben wäre er, so denke ich, wäre er kein guter partner mehr.ja und mein freund ist das aber, zuverlässig,treu, lieb etc.aber das törnt mich irgendwie nicht mehr an.das mit dem ex ist abenteuer pur.da hat man das gefühl, man lebt wieder.aber das ist ja eigentlich so unfair und ich muss jetzt irgendwie ne entscheidung haben.ob ich meinen freund noch liebe,weiss ich auch nicht.woran erkennt man das hundertprozentig?wie kann ich meine liebe wieder zu ihm neu aufflammen lassen?
oder doch der ex?(er ist der totale traummann, gut aussehend,intelligent, sexy, charmant....)
bitte schreibt mir doch,was mir bei einer entscheidung helfen könnte
Ich hätte ja schon wieder große Lust, die Moralkeule zu schwingen aber ich lass es mal.
Meine Meinung ist, sag deinem Freund, dass du ihn hintergehst und lass ihn entscheiden ob er dir noch eine Chance gibt. Alles andere wäre mehr als unfair. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Man kann sich nicht alles nehmen was man will. Und wenn man es doch tut, muss man die Konsequenzen tragen.
Ach so und eins noch. Nein, du liebst deinen Freund nicht mehr. Sonst könntest du ihn nicht so verletzen. Wenn du eine Zukunft mit ihm willst, sag ihm die wahrheit.
Es gab doch sicherlich Gründe warum Ihr euch getrennt habt ?
Ich denke du solltest Arbeit in deine Beziehung investieren, weil das was du da beschreibst normal ist. Ich war 17 Jahre verheiratet, und da war das nicht anders.
Wenn dein Sex langweilig mit Ihm ist, dann geht in nen Swingerclub, oder erfüllt euch secrets (Aufzugbummsen etc.)
Das Leben bietet doch nu wirklich einiges,, dazu muss man nich den Ex (bah) rauskramen und neu aufbügeln.
ja auch ich bin eine der bösen.bin im 7.jahr meiner beziehung, wir verstehn und super, sind ein gutes team.sex ist schon seit einem halben jahr kein thema.also ich möchte nicht.
Schlecht. Dafür dass ihr "ein gutes Team" seid. Stellt sich die Frage- Liebe oder Gewohnheit+ Freundschaft?
Wieso willst du keinen Sex mehr? Anziehung verschwunden?
Zitat von orleander29
und nun hab ich wieder kontakt zu meinem ex.mit ihm steige ich ins bett,für das wahre leben wäre er, so denke ich, wäre er kein guter partner mehr.ja und mein freund ist das aber, zuverlässig,treu, lieb etc.aber das törnt mich irgendwie nicht mehr an.
Aha. Ja dass sowas in längeren Beziehungen vorkommt steht ausser Frage.
Nur ist es wirklich absolut unter aller Sau was du da betreibst.
Scheissegal wie lieb und nett dein Freund ist und wie sehr er dich nicht mehr antörnt- was hält dich bei ihm? Und v.a. was hält dich davon ab fair zu ihm zu sein?
Zitat von orleander29
das mit dem ex ist abenteuer pur.da hat man das gefühl, man lebt wieder.
Oh Gott, das hört sich ja schlimm an! Nochmals die Frage: Warum keine Trennung? Deine Beziehung ist ja kein Strafgefangenen-Lager, du darfst ruhig raus da!
Zitat von orleander29
aber das ist ja eigentlich so unfair und ich muss jetzt irgendwie ne entscheidung haben.ob ich meinen freund noch liebe,weiss ich auch nicht.woran erkennt man das hundertprozentig?
Daran, dass du ihn betrügst. Ist wohl Indiz genug, dass was nicht stimmt. Und was noch viel ausschlaggebender ist, dass es dir scheinbar nicht sonderlich viel ausmacht, ihn zu hintergehen- okay, du findest es unfair- normalerweise sollte man in einer intakten Beziehung, wenn man jemanden liebt, nicht wollen, dass der andere leidet- bzw. könnten man das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. Solltest du wenigstens noch freundschaftliche Gefühle hegen- sei so fair und beende das Ganze.
@flyingg. : naja also was man da nicht an Beziehungsarbeit leisten muss. Mit einem Swingerclub-Besuch wird man wohl kaum eine Liebe wieder erfachen, die einmal so hintergangen worden ist
Keine Moralpredigten von mir. Nur ne Gegenfrage: Wie würdest Du dich fühlen, wenn dein Freund das andersrum mit dir machen würde...???
Denk mal drüber nach.
Also sry aber was du machst is echt das letzte! du hast keine ahnung was du deinem freund antust, sonst wärst du nicht so dreist. meiner meinung nach solltest du dich mit deinem freund aussprechen. erzähl ihm alles, wenns später rauskommt is das viel schlimmer!
du solltest dich schnellstens für einen entscheiden, aber denk dran, dass man wegen sex immer mit seinem partner reden kann. glaub mir, es gibt sicher noch viel was ihr nicht ausprobiert habt...
"Blöde Party! Sobald ich meine Hose gefunden hab, geh ich heim..."
ja,du hast recht.deine worte hegten in mir viel.ich habe alles gestanden und über alles geredet.nun wollen wir zusammen neu anfangen.vielen dank dir,solche harten worte habe ich wohlgebraucht.danke!
ja,du hast recht.deine worte hegten in mir viel.ich habe alles gestanden und über alles geredet.nun wollen wir zusammen neu anfangen.vielen dank dir,solche harten worte habe ich wohlgebraucht.danke!
Ja, und berichte uns, wie es bei deinem Freund angekommen ist, wenn du jetzt so schnell alles gestanden hast......
Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.
Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?