Wirklich schon bereit für eine neue Liebe?

Dabei
22 Mai 2011
Beiträge
1
#1
Hallo ihr Lieben,
ich brauche euren Rat, da ich zur Zeit etwas verwirrt bin..

Es ist so dass ich seit fast drei Monaten single bin. Mein Ex war mein erster Freund. Wir waren sehr lange zusammen, und haben auch schon zusammengewohnt.
Die Trennung war für mich nicht einfach, aber ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen, und bin durch viel Ablenkung doch irgendwann mit all dem klargekommen.

Vor zwei Wochen habe ich dann einen neuen Mann kennengelernt , den ich auch gleich total toll fand. Wir haben uns schon ein paar Mal getroffen, es war immer sehr schön , und ich hatte richtig Bauchkribbeln.

Nun war es so dass ich vor einigen Tagen meinen Ex wiedergesehen habe. Irgendwie war das ein ganz komisches Gefühl, und tat mir garnicht so gut..

Ich habe mich vorgestern wieder mit dem neuen Mann getroffen, und dieses Mal sind wir uns nähergekommen. Das Ganze endete mit kuscheln und küssen auf seinem Bett.
Es war irgendwie etwas komisch für mich. Eigentlich war es das was ich mir gewünscht hatte, weil ich diesen Mann wirklich sehr sehr toll finde, aber es fühlte sich trotzdem schon fast falsch an. Manchmal dachte ich mir : was machst du hier eigentlich ?
Ich konnte es nicht glauben dass ich plötzlich mit einem Mann im Bett am küssen bin, der nicht mein Ex ist.

Meint ihr das ist normal ? Also weil ich ja bisher nur mit meinem Ex Zärtlichkeiten ausgetauscht habe... Meint ihr es war vllt so , weil ich meinen Ex zuvor wiedergesehen habe ? Meint ihr es ist vllt zu früh für einen neuen Mann ?

Ich weiß gerade garnicht ob ich mich über das küssen und kuscheln freuen soll , oder nicht. Bin wirklich sehr durcheinander zur Zeit..

Danke euch :)
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Naja, Du bist 20 und hast nur 1 Mann gehabt, mit dem Du auch gleich zusammen gezogen bist. Es ist nachvollziehbar, dass es ungewohnt für Dich ist. Ob Du für den neuen Mann bereit bist, wirst Du am besten merken, wenn Du mal 2-3 Tage für Dich Zeit nimmst und ihn nicht siehst. Wenn Du ihn vermisst (und das Bauchkribbeln), dann bist Du soweit. Ist Dir die Distanz egal, hast Du vielleicht nur einen Ersatz gesucht. Falls Du das machst, sprich aber mit dem Typen darüber, damit er keinen falschen Eindruck bekommt und es als grundsätzliches Desinteresse deutet.

Ansonsten höre einfach auf Dein Bauchgefühl. Wichtig ist nicht, ob es sich ungewohnt anfühlt, sondern, ob es sich gut anfühlt oder nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben