Hallo zusammen,
also es gibt jemanden in meiner Klasse, den ich früher wie die Pest gehasst habe.
Bis zur ABI-Fahrt. Unsere ganze Klasse traf sich abends immer auf seinem Zimmer und wie man so auf Abi-Fahrten macht, man trank was.
Dort redeten wir das erste Mal etwas länger miteiannder und ich war sehr überrascht, denn wir hatten unglaublich viele Gemeinsamkeiten.
Da ich schon betrunken war sagte ich - eigentlich nur so - meiner Freundin, dass ich denke, dass da irgendwann etwas laufen wird.
So war es dann auch eine Woche später.
In dieser Woche schrieben wir sehr viel und verstanden uns gut. Gingen dann zusammen feiern und landeten bei mir. WIr machten aus das es nur Spaß sei, doch irgendwie gibt es da ein paar Widersprüche und mittlerweile muss ich sagen, dass ich mich echt in ihn verknallt habe.
Wir schreiben sehr viel und auch lange miteinander, einmal fast 9 Stunden.
Und zB. fragte sein Vater einmal, wer ich denn sei(Warum auch immer) und er fragte mich, was er seinem Vater darauf antworten sollte - Wie wäre es mit einer "Klassenkameradin" oder "ner Freundin"?
Wenn ich mich mit anderen Herren treffe, will er wissen, wer es ist und einmal war er echt beleidigt, weil er dachte ich hätte etwas mit jemandem gehabt.
Freitag hatte ich dann Geburtstag und er kam nach(obwohl er eigentlich selber Besuch hatte..) - ganz alleine(Er kannte die anderen nich).
Wir haben die ganze Zeit miteinander geredet und auch Körperkontakt gehabt. Gelaufen ist trotzdem nichts - wollte er glaub ich auch nich.
Er wollte auch wissen, ob ich wirklich nur gut mit einem, der auch da war, befreundet sei usw. und erklärte mir das Männer und Frauenfreundschaften nicht funktionieren.
Dann haben wir auch öfters über unsere gemeinsame Nacht geredet. Er sagte 100x das er eigentlich keine ONS macht, nahm das eigentlich aber immer wieder zurück und sagte, dass er das gar nicht macht.
Ich wage mich zuerinnern, dass wir uns daraufhin sogar umarmten.
Heute redete ich mit diesem Freund von meinem Geburtstag über ihn(die beiden haben sich echt blendend verstanden und darüber bin ich wirklich froh..) und er sagte, dass er denkt das "mein Schwarm" auf mich steht und das ich ihm nicht das Herz brechen soll, ohne überhaupt ne Ahnung zu haben, dass ich doch mehr für ihn empfinde.
Ich trau mich auch nicht ihm zu sagen, dass da mehr ist, weil wir immerhin noch 1,2 Monate in einer Klasse sein werden und ich ein sehr emotionaler Mensch bin..Ich würde es nicht verkraften ihn jeden Tag zu sehen. Es ist ja jetzt schon schlimm.. Wir gucken uns ständig an..
Ich verspreche mir eigentlich nichts, dass ich hier schreibe. Nur wollte ich meinen Gefühlen mal freien Lauf lassen, da ich es so keinem erzählen kann, ohne dass er es direkt erfährt :-(...
Trotzdem danke fürs lesen.
Liebe Grüße

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Frag ihn doch mal vielleicht insofern du ihn noch siehst/erreichst, ob er vielleicht am Wochenende Zeit hat. Macht ihm dann auch vielleicht klar, dass du es ernst meinst.