+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Wirklich nur Spaß?!

Saruz

Standard Wirklich nur Spaß?!

Hallo zusammen,
    also es gibt jemanden in meiner Klasse, den ich früher wie die Pest gehasst habe.
    Bis zur ABI-Fahrt. Unsere ganze Klasse traf sich abends immer auf seinem Zimmer und wie man so auf Abi-Fahrten macht, man trank was.
    Dort redeten wir das erste Mal etwas länger miteiannder und ich war sehr überrascht, denn wir hatten unglaublich viele Gemeinsamkeiten.
    Da ich schon betrunken war sagte ich - eigentlich nur so - meiner Freundin, dass ich denke, dass da irgendwann etwas laufen wird.
    So war es dann auch eine Woche später.
    In dieser Woche schrieben wir sehr viel und verstanden uns gut. Gingen dann zusammen feiern und landeten bei mir. WIr machten aus das es nur Spaß sei, doch irgendwie gibt es da ein paar Widersprüche und mittlerweile muss ich sagen, dass ich mich echt in ihn verknallt habe.
    Wir schreiben sehr viel und auch lange miteinander, einmal fast 9 Stunden.
    Und zB. fragte sein Vater einmal, wer ich denn sei(Warum auch immer) und er fragte mich, was er seinem Vater darauf antworten sollte - Wie wäre es mit einer "Klassenkameradin" oder "ner Freundin"?
    Wenn ich mich mit anderen Herren treffe, will er wissen, wer es ist und einmal war er echt beleidigt, weil er dachte ich hätte etwas mit jemandem gehabt.
    Freitag hatte ich dann Geburtstag und er kam nach(obwohl er eigentlich selber Besuch hatte..) - ganz alleine(Er kannte die anderen nich).
    Wir haben die ganze Zeit miteinander geredet und auch Körperkontakt gehabt. Gelaufen ist trotzdem nichts - wollte er glaub ich auch nich.
    Er wollte auch wissen, ob ich wirklich nur gut mit einem, der auch da war, befreundet sei usw. und erklärte mir das Männer und Frauenfreundschaften nicht funktionieren.
    Dann haben wir auch öfters über unsere gemeinsame Nacht geredet. Er sagte 100x das er eigentlich keine ONS macht, nahm das eigentlich aber immer wieder zurück und sagte, dass er das gar nicht macht.
    Ich wage mich zuerinnern, dass wir uns daraufhin sogar umarmten.
    Heute redete ich mit diesem Freund von meinem Geburtstag über ihn(die beiden haben sich echt blendend verstanden und darüber bin ich wirklich froh..) und er sagte, dass er denkt das "mein Schwarm" auf mich steht und das ich ihm nicht das Herz brechen soll, ohne überhaupt ne Ahnung zu haben, dass ich doch mehr für ihn empfinde.
    Ich trau mich auch nicht ihm zu sagen, dass da mehr ist, weil wir immerhin noch 1,2 Monate in einer Klasse sein werden und ich ein sehr emotionaler Mensch bin..Ich würde es nicht verkraften ihn jeden Tag zu sehen. Es ist ja jetzt schon schlimm.. Wir gucken uns ständig an..

Ich verspreche mir eigentlich nichts, dass ich hier schreibe. Nur wollte ich meinen Gefühlen mal freien Lauf lassen, da ich es so keinem erzählen kann, ohne dass er es direkt erfährt :-(...

Trotzdem danke fürs lesen.

Liebe Grüße

LoveHelp

Standard

Ich denke die Zeichen sind schon ziemlich eindeutig auch von seiner Seite aus? Du kannst ihn ja mal unverbindlich in die Richtung befragen wie er zu dir steht? Z.B. was du deiner Mutter sagen sollst wer er ist (wenn du dich nicht traust ihn direkt anzusprechen). Das mit 1-2 Monaten finde ich keinen Grund deine Gefühle zu unterdrücken. Du merkst ja selber dass es dir damit nicht besser geht im Ungewissen zu sein. Ich würde wirklich etwas in die Offensive gehen und wenn es halt nicht klappt dann ist es sein Pech

Gruss
    Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer.
    Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

Saruz

Themenautor

Standard

Vielen Dank für deine Antwort.
    Also wir planen den Abend zu wiederholen.. nächste Woche oder so. Wahrscheinlich besser als in der Schule oder über ICQ, auch wenn ich bis dahin vermutlich durchdrehe :-)..
    Heute in der Schule hat mich ein Freund von ihm ziemlich komisch angeguckt...Also nicht böse oder so, eher verwundert und hat sogar seine Flamme nicht beachtet deshalb.
    Gestern schrieben wir wieder miteinander und auf einmal meinte er "zu dir muss man ja auch böse sein". Als ich fragte wieso, kam: "kA ist halt so^^"
    oder manchmal sagt er, dass ich ja nur das eine wollen würde
    oder mit Jungs spielen würde..
    Irgendwie werde ich aus ihm überhaupt nicht schlau..
    So wie er mich behandelt, könnte man schon manchmal meinen, er will auch mehr, aber dann auch wieder nicht - Würde man nicht versuchen die Person zu küssen oder sonst irgendetwas zu machen?
    Nagut - irgendwann schriebne wir über Beziehungen.. und er sagte, wenn man die ganze Zeit rummacht, vor allem am Anfang, hat das sowieso keine Perspektive auf Dauer..
    Hmmm :-?

ice

Standard

Ich glaube, dass er einfach Angst hat, von dir ausgenutzt zu werden. Auf der einen Seite hat er sich wahrscheinlich in dich verknallt, aber dann hat er auch wieder Angst, dass du ihn fallen lässt.
    Ich würde versuchen ihm klar zu machen, dass du es wirklich ernst meinst, insofern du es überhaupt willst.

Saruz

Themenautor

Standard

Ja klar meine ich es ernst.
    Gestern haben wir uns n wenig gestritten.. :-/
    Irgendeiner aus der Klasse hat mir erzählt, dass er irgendwelche Sprüche über mich gelassen hat im Unterricht(war gestern nur die ersten Stunden in der Schule). Ich fand das natürlich nich so lustig und habe ihn drauf angesprochen.
    Irgendwie hat er es wohl in den falschen Hals bekommen und irgendwann im Laufe des Gespräches sagte ich "es mir doch sooo egal", er daraufhin "achja und warum sagt er dir das dann? na na na xD?"
    und ich "weiß ich doch nich^^" und dann fing er an rumzuzicken, von wegen, er hätte kein Bock auf Kindergarten und so und er würde ja eh nicht mit dem, der mir das gesagt hat, über sowas reden.. Als ich fragte was mit sowas gemeint ist, sagte er "ach über sowas halt!"
    Naja aber irgendwann haben wir es dann wieder mit Humor gesehen und alles war ok.
    Mein bester Freund und er schrieben gestern noch und haben sich direkt verabredet.. Mein bF fragte ihn, dass man bei mir ja mal was trinken könnte, und er direkt "klar bin dabei"..

Gleich ist Schule und mal sehen wie wir uns dann mal wieder ignorieren oder die ganze Zeit angaffen :-/..

Saruz

Themenautor

Standard

Heute in der Schule ist er mal zu mir gekommen und meinte "Der **** hat etwas Böses über dich gesagt wollte ich dir nur mal sagen" (Als Anspielung für den Typen, der gestern genau das über ihn gesagt hat).. Er scheint über diesen sehr sauer zu sein, obwohl das eigentlich gar nicht seine Art ist.
    Er ist immer der jenige, der auf niemanden hört und dem es egal ist, was andere denken, das versucht er mir ja auch immer einzureden und jetzt ist er deswegen so sauer.. Wundert mich ein bisschen, aber naja :-/..

nic99

Standard

Hallo Saruz,
    so wie du es schilderst, spricht alles dafür, dass er halt verliebt ist, aber wie viele Jungs in seinem Alter es nach außen halt nicht zeigen will. Er ist halt unsicher, und versucht, das zu überspielen, so wie jeder unerfüllt verliebte.
    Ein bischen Eifersucht, ein bischen Verlegenheit ein bischen sich aufspielen, vor allem vor den anderen Jungs, von allem etwas.
    Du sagst ja, dass du weißt was du willst, dass du es ernst meinst. Wie wärs dann, das es Zeit wird, dass du dich ihm offenbarst?

ice

Standard

Jop ist jetzt wahrscheinlich das Richtige. Er traut sich wahrhscheinlich nicht den "ersten" Schritt zu machen.

Saruz

Themenautor

Standard

Ich habe zwei wichtige Details vergessen..
    Einmal die Tatsache, dass ich direkt nach diesem "ONS" einen Freund oder eher ein TächtelMächtel hatte, was er auch verständlicherweise gaaar nicht gut fand.
    Und die andere, dass ich glaube ich(bin mir nicht mehr so sicher) versucht habe ihn zu küssen an meinem Geburstag und er abgeblockt hat und er sich versucht hat zu rechtfertigen. Was er genau gesagt hat, weiß ich leider nicht mehr(jaja.. der liebe Alk-.-), war auf jeden Fall nichts schlimmes, haben dann aber kurz Händchen gehaletn(ob ich die Iniative ergriffen habe oder er weiß ich nicht mehr), uns umarmt, und nachher eingeharkt zur Bahn gelaufen..

ice

Standard

1. Spricht aus seiner Sichtja nicht grade dafür, dass du es ernst meinst.

2. Würdest du gerne deinen Freund im "besoffenen" Zustand bekommen.

Naja hört sich jetzt doof an, aber irgendwo muss man wohl doch Verständnis haben, dass er sich wohl nicht sicher ist, ob du es wirklich ernst meinst.

Saruz

Themenautor

Standard

zu 1. muss ich sagen..
    Wir machten ja aus, dass es nur Spass war und anfangs dachte ich mir, gut was will man machen. Aber als ich den anderen hatten, hatte ich sogar Schwierigkeiten den zu berühren, wir sahen uns kaum, weil ich nie Lust hatte.. Das alles nur, weil ich die ganze Zeit an IHN dachte.. Klappte auch nur 1, 2 Wochen.. wie gesagt - Tächtelmächtel.. Und das obwohl, ich mir vorher so sicher war.
    Ein Fehler, klar, aber leider nicht zu ändern..

Saruz

Themenautor

Standard

so ne kacke.. das hat sich wohl erledigt..
    Wir schreiben gerade und er meinte gerade "**** ist on..Jetzt kann er wieder lästern" und als ich fragte, ob er nun sauer auf ihn sei, sagte er "nö dafür bist du mir zu egal :-D net böse sein :-D" Jetzt bin ich natürlich angepisst und er versuchts irgendwie gut zu reden.. Naja weiß ich wenigstens woran ich bin :-/

ice

Standard

Wahrscheinlich ist es besser jetzt zu erfahren als später. Kannst ja morgen vielleicht nochmal mit ihm sprechen...
    Und alles nur, weil ich dich Liebe...

Saruz

Themenautor

Standard

Konnte die halbe Nacht nicht schlafen, in Gedanken an ihn.
    Habe viel nachgedacht, viel gerätselt..
    Eigentlich sollte ICH mich ja nicht beschweren, habe ihm ja am Vortag ebenfalls gesagt, "das ist mir doch soooooo egal"(nur anders gemeint) worauf er ja meinte er hätte keine Lust auf Kindergarten und die ganze Zeit am rumzicken war.
    Nach dem Vorfall gestern meinte er "Ich bin ein schlauer Fuchs" und ich "nee!"
    er "doch" und ich dann "nagut .. kann hinkommen.. Füchse sind sch*****" und er nur " " und gleich wieder Schule, mal sehen was passiert.

Saruz

Themenautor

Standard

Haben uns vertraagen.. alles wieder in Ordnung..
    Eben hat er sogar auf mich gewartet und dann mit mir auf dem Bus gewartet..
    Hat mich gefragt was ich heute mache... Bisschen darüber unterhalten, aber ich Dumpfbacke habe nicht gefragt, ob wir was zusammen machen wollen :-(..
    Naja nächste Woche dann halt :-), sehen uns ja zum Glück eh jeden Tag :-)

ice

Standard

Frag ihn doch mal vielleicht insofern du ihn noch siehst/erreichst, ob er vielleicht am Wochenende Zeit hat. Macht ihm dann auch vielleicht klar, dass du es ernst meinst.

Saruz

Themenautor

Standard

Ich habe ne leichte Lungenentzündung, wurde und wird wohl eh nichts aus dem Treffen, dafür kommt er dann nächsten Samstag zu mir und dann irgendwo feiern..

Hatten eben ein merkwürdiges Gespräch. Erst hat er mir in nem Fach geholfen und dann irgendwann unterhielten wir uns über Hobbys, Serien, usw.
    irgendwann sagte ich: Ihr seid ja auch immer fies zu mir dann darf ich das auch..!
    und Er: Ja zu dir muss man auch fies sein sonst verstehst dus ja auch nicht
    Ich: Was versteh ich nicht?
    Er: Du verstehst mich schon ^^
    Ich: nö
    Er: Er liebt den.. aus vollen Herzen
    Ich: das ist sehr schön für ihn aber was soll mir das jetzt sagen?
    Er: ist aus ner Talkshow

Muss ich das verstehen???

nic99

Standard

klingt eher so, dass er schon will, aber sich nicht traut. Einer von euch sollte sich halt mal trauen. Ich habe schon gehört, dass die Mädels im Ernstfall das stärkere Geschlecht sind. Wie wärs?
    Geändert von nic99 (13.04.2008 um 19:40 Uhr)

Saruz

Themenautor

Standard

Langsam glaube ich, ICH habe es verbockt..
    Als wir am Morgen nach der nacht aufgewacht sind, meinte ich 10000x er solle es niemandem sagne.
    Tat er auch nicht, aber ich. Mienen besten Freundinnen. Eine davon stellte sich als hinterlistige kleine Ziege heraus, mit der ich auch nicht mehr befreundet bin, die das in der Stufe rausplapperte. Wir hatten Streit..
    Mein bester Freund konnte als die sich kennenlernten auch nicht die Klappe halten und fragte ihm was war,... ER kam nachher zu mir und sagte mir, dass mein bester Freund scheinbar auch Bescheid weiß. Mir war das total peinlich und entschuldigte mich 1000mal, er nahm mich in den Arm und meinte öfters das es nicht schlimm sei, und das von ihm aus das jeder wissen kann, er könne ja machen was er will,.. nur das ich ja gesagt hätte, dass es keiner erfahren soll..

Nungut..
    meine beste Freundin betrog an meinem Geburtstag ihren Freund und das einzige was ich dazu zu sagen hatte war "ja, musst du selber wissen aber ich versteh wenn du ihm das nicht beichten kannst" (Ihr Freund neigt dazu auch mal "unnett" zu werden)..
    ER war dabei..
    Unter Alkoholeinfluss war mir selber nicht bewusst, was ich da fürn Müll babbel..
    Als er mit mir morgens auf den Bus wartete und meine beste Freundin schon weg war, meinte er "ihr seid schon hart drauf oder?" und ich nur "schlimm?"..
    Juchuuu!

Das war mir gar nicht so klar, wie ich mir das selber versaut habe..
    Wie zeige ich ihm denn jetzt, dass er mir mehr bedeutet und es auch wirklich ERNST meine?

ice

Standard

Vielleicht solltet ihr euch einfach mal aussprechen, damit ihr euch vielleicht nicht immer wieder missversteht.

+ Antworten