+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Wir lieben uns

Melaniemaus

Standard Wir lieben uns

Hallo, ihr müsst mir unbedingt helfen!!
    Ich bin 13 jahre alt..und war bis vor 3 monaten oder so in einer beziehung . die jetz aber aus ist
    und jetz habe ich leider ein großes problem.. DENN er ist sehr gut mit meinen freundinnen befreundet..eigentlich mit meiner ganzen clique...
    sie waren alle zusammen in der grundschule..und ich kam neu dazu..
    aber mein richtiges problem ist das, das ich ihn noch liebe. Und er liebt mich auch. Wenn wir mit den anderen unterwegs sind..schauen wir uns immer an..manchmal nimmt er mich in den arm wenn wir kurz allein sind..oder wir geben uns händchen wenn wir filmschauen..
    er und ich , wollen uns demnächst auch mal wieder alleine treffen , weil wir sehnsucht nacheinander haben..
    wir haben mal gechattet und so ..und da sagte er mir dass er mir einen fingern wolle..
    ich will das auch . aber ich habe angst dass es wehtun wird oder so ..
    kann mir da vlt. jemand helfen ?
    wir wollen auch miteinander schlafen , aber wir haben gesagt dass wir auch warten bist ich wenigstens 14 werde. er ist schon 14.
    aber ist fingern schon oke ?
    vielen danke für eure hilfe schonmal ♥

Lovely90

Standard

Wie lange wart ihr denn ein Paar? Wer hat denn die Beziehung beendet und aus welchem Grund?

Melaniemaus

Themenautor

Standard

3 monate oder mehr
    er hats gemacht
    wegen einer freundin , die auf ihn steht und deswegen gab es immer streit.

minze

Standard

Zitat Zitat von Melaniemaus Beitrag anzeigen
    ..., weil wir sehnsucht nacheinander haben..
    wir haben mal gechattet und so ..und da sagte er mir dass er mir einen fingern wolle..
    ich will das auch . aber ich habe angst dass es wehtun wird oder so ..
    kann mir da vlt. jemand helfen ?
    wir wollen auch miteinander schlafen , aber wir haben gesagt dass wir auch warten bist ich wenigstens 14 werde. er ist schon 14.
    aber ist fingern schon oke ?
    vielen danke für eure hilfe schonmal ♥
    Wenn du so unsicher bist, und Angst hast, dass es weh tun wird, dann solltet ihr das mit dem fingern lieber noch lassen. Denn natürlich kann es auch weh tun, und zwar erst recht, wenn du noch nicht dazu bereit bist.
    Wer will miteinander schlafen? Du oder er? Und warum? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Sex miteinander zu haben setzt Vertrauen vorraus, besonders in eurem Alter. Ihr solltet euch besser kennenlernen, und du solltest dich auf keinen Fall zu etwas drängen lassen, zu dem du noch nicht wirklich bereit bist!

Melaniemaus

Themenautor

Standard

aber ich will es ja...
    und ich muss immer daran denken..
    das mit dem miteinander schlafen, kam als erstes von ihm.. und er sagte auch dass er warten möchte , bis ich soweit bin.
    wir kennen uns mittlerweile seit einem jahr..
    ich liebe ihn wirklich sehr .

Lovely90

Standard

Hey du, ich rate dir ganz klar davon ab!!! Er möchte glaube ich nur seinen Spaß mit dir - mit großen Gefühlen hat das nix zu tun. Warte lieber auf den Richtigen, mit dem du länger zusammen bist als nur 3 Monate und mache dann solche Sachen mit ihm. Genieße dein junges Leben!!! Ich muss sagen, dass ich 13 auch noch zu jung finde für einen solchen sexuellen Kontakt. lass dir doch zeit. Verschwende dich nicht an so jemanden, der nur seinen spaß mit dir will und dich nicht wirklich liebt. Ich wünsche dir alles, alles Gute

Melaniemaus

Themenautor

Standard

er liebt mich wirklich..
    aber du hast recht, ich muss es noch lassen , es ist zubald.

Lovely90

Standard

Wie meinst du das: du MUSST es noch lassen und es ist zu bald? Vorhin meintest du noch, dass du es selbst möchtest... Was möchtest DU denn???

Melaniemaus

Themenautor

Standard

ich meine doch damit, dass ich es vlt. lassen sollte..weil ich einfach noch zu jung bin..
    Ich weiß es nicht. ich bin mir aber sicher dass ihc IHN will !!

Sweety85

Standard

In meinen Augen will er nur etwas Spaß mit dir. Ein kleines sexuelles Abenteuer und mehr nicht.
    Er liebt dich nicht. Wäre dem so, dann hätte er mit seiner Freundin geredet und ihr gesagt, dass sie seine Beziehung akzeptieren muss. Hat er aber nicht...und du redest davon, dass du ihn liebst- die große Liebe ist es aber nicht, oder? Du weißt ja noch nicht mal wie lang ihr auseinander und wie lang ihr getrennt seid. Das spricht für mich nicht für die große Liebe! Oder du bist wirklich noch so kindisch, dass du jeglichen sexuellen Kontakt noch auf 1,2 Jahre verschieben solltest bis du reifer bist!

Melaniemaus

Themenautor

Standard

ehrlich gesagt, kannst du nicht sagen dass ich kindisch bin.
    Du kennst mich nicht.
    Also , ihr helft mir echt nicht weiter ..

Sweety85

Standard

Nein ich kenn dich nicht, aber aus dem was ich gelesen habe, habe ich mir erstmal eine Meinung bzw ein Vorurteil gebildet.
    Warum hilft dir hier keiner? Weil dir keiner sagt, dass er dich liebt und du unbedingt mit ihm ins Bett gehen solltest?

Mein Rat war es nicht zu tun und es auch in Zukunft nicht zu tun, da er dich in meinen Augen nicht wirklich liebt!

minze

Standard

Zitat Zitat von Melaniemaus Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, kannst du nicht sagen dass ich kindisch bin.
    Du kennst mich nicht.
    Also , ihr helft mir echt nicht weiter ..
    Was erwartest du denn von einem Internetforum? Natürlich kennt dich hier keiner, wir können nur versuchen, uns anhand dessen, was du über dich schreibst, ein Bild machen.
    Ich sehe bei dir eine tiefe Verunsicherung und gebe dir daher nochmal den Tipp: lass es!

Und: ja, es ist kindisch, in einem Forum die Antwort auf die Frage zu suchen, ob du dich nun auf Sex einlassen sollst oder nicht.

Mochmal ganz langsam und zum Mitschreiben: du solltest nur dann Sex mit ihm haben, wenn du dir sicher bist, das wirklich zu wollen. Und dann hättest du hier nicht geschrieben. Also: Lass es (bis du dich reifer fühlst und wirklich bereit bist)!

Lovely90

Standard

Ich finde eh, das 13 zu jung ist.... Was meint ihr denn??

Sweety85

Standard

Ja ich sehe das auch so Lovely90!
    13 jährige sind für mich- sorry, wenn ich das sagen muss, eigentlich noch Kinder! Kinder die versuchen erwachsen zu sein, indem sie Dinge tun, die sie erwachsen machen. Ich finde, man sollte erst dann Sex haben, wenn man Reif genug dafür ist und weiß, was da alles passieren kann- sprich: wenn ich die Verantwortung für ein Kind tragen kann. Ich weiß aber auch, dass das sehr, sehr viele ganz anders sehen als ich. Und somit bekommen Kinder Kinder- und dafür ist unser Gesellschaftssystem nicht ausgelegt.
    Und wenn man dann schon unbedingt in jungen Jahren Sex haben muss- dann bitte erst in einer längeren Partnerschaft und einem vorherigen Besuch beim Frauenarzt!

Lovely90

Standard

Ich sehe das genauso! 13 ist eindeutig zu jung! Ich habe etwas das Gefühl, dass sie sich von ihrem Ex belabern lässt, da er auch mit dem Thema sex und so anfing. Sie sollte wirklich warten, bis sie mehrere Monate mit jemandem zusammen ist und dann sex mit ihm hat und nicht mit irgendeinem ex! Ich finde es sehr schlimm, dass unsere Jugend heute so denkt.... vor 7 jahren, als ich in dem Alter war, da war das alles noch nicht so "sexualisiert". Ich finde, dass es dort eine negative Entwicklung gibt, die man irgendwie stoppen muss...

+ Antworten