Thema:
Wir kennen die Macken des Partners, kennt ihr aber auch eure??
-
Wir kennen die Macken des Partners, kennt ihr aber auch eure??
Wir meckern immer über unseren Partner , aber sind ja auch selber nicht perfekt :P
Was für Macken habt ihr so?
Ich bin etwas launisch, kann nicht über meine Gefühle reden und bin hypersensibel
-

Zitat von
shit_happens!
Was für Macken habt ihr so?
Keine
-
-
ich hab ne menge macken, die ich kenne und sicher auch einige, die ich nicht kenne.
-

Zitat von
shit_happens!
heheh, na das ist wohl die größte Macke

= schlechte Selbsteinschätzung

))
Misstrauen ist auch nicht viel weniger Mackelig ;-p.
-
-

Zitat von
Candychen
Naja .. *g* manchmal hab ich so tage da bin ich sehr emotional..
oder ich kann gut bocken wenn dann richtig (aber des kommt vll. 2 mal im Jahr vor!)
und ich kann manchmal verdammt eifersüchtig sein (obwohl es keinerlei grund dafür gibt!!!

)
und sonst halt noch so kleinigkeiten...
ich rede manchmal viel.. und sowas halt *lach*
Diese Macken haben glaube ich fast alle Frauen
-

Zitat von
shit_happens!
Diese Macken haben glaube ich fast alle Frauen

Mhmpf, ich mag ja so verallgemeinerungen nich so... ich zb bin nicht so. hab dafür andere macken.
-
Ich glaube Shit_Happens verwies da eher auf die Periode.
-
Möglich. Die haben wohl wirklich alle Frauen
(außer kleine Mädchen und Frauen nach den Wechseljahren bevor hier jemand spitzfindig wird) - aber mich regen immer die leute auf die sagen "Öh was bistn so zickig, haste deine Tage?" Also ob jede Frau dann (und nur dann) zickig wär..und überhaupt *motz*
-
hahaah ja , mit dem Spruch kommt mein Freund auch immer an, obwohl er immer wieder einen auf den Deckel dafür bekommt
eine schlecht gelaunte Frau sollte man nicht weiter provozieren :P
-
Das wollte ich ja damit nicht sagen. Nicht jeder Wutausbruch bei Frauen ist gleich auf ihren Menstruationszyklus zurückzuführen.
-
-
-
Aber wie definiert ihr eigentlich Macken ? ? ?
Speziell wenn ich die Begriffe Schüchternheit und Eifersucht in den Raum werfe, reiben sich doch wieder die Geschlechter die Hände.
Denn der eine findet es abstossend, der andere findet es süß !
-
@chrissel
pms hat aber auch nicht jede frau
-

Zitat von
chrissel
Aber wie definiert ihr eigentlich Macken ? ? ?
Gute Frage
Speziell wenn ich die Begriffe Schüchternheit und Eifersucht in den Raum werfe, reiben sich doch wieder die Geschlechter die Hände.
Denn der eine findet es abstossend, der andere findet es süß !

Was die beiden Sachen angeht, ich würde beide als Makel (vielleicht nicht als Macke?!) ansehen, aber je nach dem wie schwerwiegend die Schüchternheit/Eifersucht ist sie entweder neutral oder negativ werten...
-
Ich meinte jetzt speziell auf den Partner bezogen, die setzen in dem Fall dem Maßstab
.
Mein Freund ist zB extrem eifersüchtig, aber ich kann damit umgehen, es ist trotzdem definitiv eine Macke
-
Und da geht es weiter. Was ist extrem eifersüchtig in euren / deinen Augen ?
Wenn er ins Handy lünkert, wäre das schon zu viel des guten ? Oder reicht ein blöder Spruch, wenn der Partner dem anderen Geschlecht hinterherschaut ?
-
Alsomein Freund schaut fast jeden Tag in mein Handy, er lauscht manchmal an meiner Tür, wenn ich mit Freundinnen aus gehen schläft er die ganze Nacht nicht, auf Parties gehe ich garnicht mehr und auch meine "Kumpels" hat er nicht aktzeptiert...so ich glaub schlimmer gehts wirklich nicht mehr :P
-
zum Thema Eifersucht hab ich ja schon in meine Thread was geschrieben ("wie geht ich mit meiner Eifersucht um und wieviel ist zuviel") da knabbere ich ja gerade dran.
Zu eifersüchtig wäre für mich wie sich mein Ex benommen hat: jeder Kerl der mcih auf ner Party angeschaut hat lief Gefahr verhauen zu werden, ständig hat er mich begrabscht und geküsst damit alle sehen ich bin sein "Eigentum" er wollte mir verbieten ohne ihn weg zu gehen, mich "zu" sexy zu kleiden, war auch auf seine kumpels eifersüchtig wenn sie mit mir redeten usw.
Zu deiner Handyfrage, meinst du damit er guckt auf mein Handy wenn ich gerade ne SMS schreibe oder er guckt in mein Handy wenn ich gerade nicht dahin (letzteres geht garnicht!!!)?
Blöder Spruch, och weiß nicht sowas seh ich incht so ernst.
Zu schüchtern finde ich übrigens Leute die sich selbst im Weg stehen da sie durch ihre Schüchternheit nix auf die Reihe kriegen und immer warten, dass andere die Initiative ergreifen.
-

Zitat von
shit_happens!
Alsomein Freund schaut fast jeden Tag in mein Handy, er lauscht manchmal an meiner Tür, wenn ich mit Freundinnen aus gehen schläft er die ganze Nacht nicht, auf Parties gehe ich garnicht mehr und auch meine "Kumpels" hat er nicht aktzeptiert...so ich glaub schlimmer gehts wirklich nicht mehr :P
Ernsthaft? Wow, wie händelst du das? Kann mir nicht vorstellen sowas zu tolerieren, aber du scheinst ja glücklich zu sein, oder?
-
Ja , ich bin glücklich mit ihm, mit der eifersucht komme ich klar... er hat sich ausserdem schon gebessert, früher hat er sogar immer kontroliert, ob ich wirklich zu Hause bin... das macht er nicht mehr 
Meinetwegen kann er in mein Handy schauen, hab ja nix zu verheimlichen ,und wenn er nicht schlafen kann ist das nicht wirklich mein Problem...
Das alles musste ich allerdngs auch erst mal lernen , zu Anfang hatte ich mich total von der Aussenwelt isoliert, bis ich merkte, dass ich so total depressiv werde
-
-
Oh da hast du ja schlechte Erfahrungen gemacht... ja mein Freund ruft auch paar mal an und schreibt SMS , aber finde das nicht störrend.
Nein, mein Freund würde mich nie betrügen, was das angeht vertrauen wir uns beide.
ER hat nur das Problem, dass er sich ausmalt, wie mich Männer anmachen und mich angucken, das macht ihn schon wahnsinnig.
Auch wenn wir ausgehen ist er total angespannt deswegen.
-

Zitat von
shit_happens!
ER hat nur das Problem, dass er sich ausmalt, wie mich Männer anmachen und mich angucken, das macht ihn schon wahnsinnig.
Auch wenn wir ausgehen ist er total angespannt deswegen.
Hach je. Wie gesagt, freut mich für dich, dass es bei euch "trotzdem" so gut klappt. Ob sich Chrissel mal wieder ins Gespräch einschaltet?
-
Danke, ja wir haben aber auch unsere Probleme.
jetzt haben wir sie vielleicht verscheucht
-
Ich glaub, bei dem Thema "PMS" sucht jeder Mann das Weite 
Interessant wären nicht nur die Macken, sondern auch Erkenntnisse über die Bereitschaft, das ändern zu wollen.
-

Zitat von
shit_happens!
Danke, ja wir haben aber auch unsere Probleme.
Na wer hat die nicht.
-