Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich wahrscheinlich( ja das klingt komisch, aber ist nunmal so) in jmd verliebt. Am Samstag war sie auf eine Hausparty eingeladen, hat jedoch für mich abgesagt. Nun sagt sie ich solle sie dafür irgentwie überaschen, damit es sich lohnt abgesagt zu haben.
Meine Frage ist nun: wie mach ich das am besten, sie irgentwie zu überaschen?
Ich habe bereits einmal bei ihr geschlafen, da lief allerdings nichts bis auf kuscheln.
Beim nächstn Treffen haben wir uns gekuesst, wie auch bei den meisten weiteren( Insgesammt ca 5 mal getroffen, 3 mal geküsst). Ich warseither noch nicht allein mit ihr( was jedoch Samstag der Fall sein wird).
Hey Lala ,
Wie wäre es mit nem DVD Abend zu zweit? Oder du lädst sie ins Kino oder zum Eislaufen ein ? Das kommt immer Gut. Und dabei ist es auch einafacher sich wieder näher zu kommen
Sie will, dass Du sie überraschst?
Wie wäre es, wenn Du duftendes Massageöl kaufst und dann - wirklich nur ihren Rücken massierst. Wenn Du das ÖL kruz vorher zwischen den Händen reibst wird es schön warm und es fühlt ich wirklich gut an.
Okay, das geht schon etwas in die sexuelle Richtung, muss aber nicht. Nette Musik und Kerzen dazu anmachen, kann echt ne schöne Stimmung geben.
Also, ich fänds toll. Und wenn Sie schon für Dich auf ne Part verzichtet, muss sie ja auch belohnt werden dafür, oder nicht?
Sie will, dass Du sie überraschst?
Wie wäre es, wenn Du duftendes Massageöl kaufst und dann - wirklich nur ihren Rücken massierst. Wenn Du das ÖL kruz vorher zwischen den Händen reibst wird es schön warm und es fühlt ich wirklich gut an.
Okay, das geht schon etwas in die sexuelle Richtung, muss aber nicht. Nette Musik und Kerzen dazu anmachen, kann echt ne schöne Stimmung geben.
Also, ich fänds toll. Und wenn Sie schon für Dich auf ne Part verzichtet, muss sie ja auch belohnt werden dafür, oder nicht?
massieren ist verdammt sexy, aber ich würde es nur machen, wenn du's vorher schon mal getestet hast.. es gibt leider personen, die das überhaupt nicht im griff haben und dann ist es kein sehr romantisches oder sexuelles erlebnis ;-)
by the way, massieren geht für mich definitiv in die sexuelle richtung.. und macht spass ;-)
Naja, wir werden sicherlich wieder im Bett liegen und Fernseh schauen, Arm in Arm. Haben wir letztes mal auch gemacht
Nur ich will eben mal bissi mehr mit ihr machen( nicht unbedingt Sex, aber halt z.b kuessen usw.)
bein Massieren gibts leider Probleme: 1. Kein geld fuer irgentwas,
oh je... aber ob sie es als überraschung empfindet, wenn du einfach neben ihr liegst + dvd...
du solltest dir doch was einfallen lssen.
okay, wie wäre es mit einem nachtspaziergang mit taschenlampe und du erzählst ihr gruselgeschichten?
Naja, wir werden sicherlich wieder im Bett liegen und Fernseh schauen, Arm in Arm. Haben wir letztes mal auch gemacht
Nur ich will eben mal bissi mehr mit ihr machen( nicht unbedingt Sex, aber halt z.b kuessen usw.)
bein Massieren gibts leider Probleme: 1. Kein geld fuer irgentwas,
2. Ich kann nicht massieren -.-
naja wie wärs, wenn du sie halt einfach mal küsst, wenn du sie sowieso schon griffbereit im arm hast ? wenn du dich auf deine intuition verlässt, wirst du merken, ob sie das auch möchte oder nicht.. solche dinge ergeben sich meist von selbst.. und sonst trau dich einfach
Hab ich mir auch schon gedacht, und habe ich bereits schon gemacht, aber eben nur kurz als keiner um uns rum war, und das fing(wie ich finde) von beiden Seiten aus. Aber ich will sie halt irgentwie beeindrucken bzw ueberaschen.
ja, aber dann sag auch wie.
körperlich, aktivitätenmäßig. oder was? also ein bisschen was muss auch schon von dir kommen.
wie schätzt du sie ein, was mag sie? sonst kann ich mi hier 1000 dinge ausdenken...
Hab ich mir auch schon gedacht, und habe ich bereits schon gemacht, aber eben nur kurz als keiner um uns rum war, und das fing(wie ich finde) von beiden Seiten aus. Aber ich will sie halt irgentwie beeindrucken bzw ueberaschen.
trinkt sie gerne wein oder sekt? macht spass, dass im bett zu zweit zu trinken.. oder falls sie bei dir übernachtet frühstück ans bett.. klassiker, aber zieht sicher
wie wäre es, wenn du eure eigene kleine party veranstaltest- wenn sie schon auf die andere verzichten musst? klaust ne flasche wein von deinen eltern, legst musik ein, ihr hüpft und tobt auf dem bett rum, du kitzelst sie durch, ihr mach ne kissenschlacht und sinkt irgendwann erschöpft in die kissen und küsst euch. punkt.
ja, aber dann sag auch wie.
körperlich, aktivitätenmäßig. oder was? also ein bisschen was muss auch schon von dir kommen.
wie schätzt du sie ein, was mag sie? sonst kann ich mi hier 1000 dinge ausdenken...
schade, dass du weiblich bist.. wenn dir 1000 dinge in den sinn kommen, wirds mit dir sicher auch nie langweilig ;-)
wie wäre es, wenn du eure eigene kleine party veranstaltest- wenn sie schon auf die andere verzichten musst? klaust ne flasche wein von deinen eltern, legst musik ein, ihr hüpft und tobt auf dem bett rum, du kitzelst sie durch, ihr mach ne kissenschlacht und sinkt irgendwann erschöpft in die kissen und küsst euch. punkt.
Genau so lief es ab als ich bei ihr geschlafen hab, bis aufs kuessen am ende...dabei ist leider auch das Bett gebrochen
Schaumer mal tschuldigun. Naja ich weis selbst net so genau, 500 der 1000 reichen fuern Anfang.s. Sie sollte es halt nicch bereuhen, und es soll was dabei rauskommen. Am besten iwie ueberaschen, und vorallem auch gefuehlsmAessig von mi ueberzeugen
ja, aber was kommt denn in frage, was für möglichkeiten hast du. gibt es einen garten, wo ihr ein kleines lagerfeuer machen könnt (sehr romantisch)
oder ihr geht raus und lasst diese schwebenden laternen hochsteigen- auch toll im dunkeln. die gabs mal bei kik für nen euro.
alternativ kannst du dir vorher auch dirty dancing ansehen und beobachten, wie patrick swayze aka johnny die frauen beeindruckt, dann weisst du, was zu tun ist
okay, ich habe eine noch lustigere idee: ihr spielt kindergeburtstag. augen verbinden- blinde kuh- topfschlagen- so kann man sich auch näher kommen, oder du denkst dir andere spiele aus.
als belohnung kann man dann küsse nehmen, oder massage, oder ein schluck sekt, ne erdbeere, schokolade...
Garten gibt es nicht, leider. Sie trinkt soweit ich weiss keinrn Wein, aber mal ein gutes Bier gerne. Am besten waers nicht rauszugeen, ode iwo weiter weg, wil ihr Viertel nicht gerade einladend ist.
hihihi, stelle mir vor, wie er den soundtrack zu dirty dancing anmacht und die hüften schwingt. lach!
hey samtpfote, hast du diesen film schon gesehen? : der auftragslover. unbdingt ansehen
ihr könnt doch auch in andere viertel gehen, jetzt sei mal nicht so unflexibel.
außerdem habe ich dir noch einen vorschag geschickt, jetzt reichts aber.
rcherchiere einfach mal selbst im internet du faule ...