Hey Jungs und Mädels,
ich bin, wie man sieht neu hier und finde das Forum übrigens sehr geeignet. Allerdings gefällt mir die Farbe nicht so. Die ist so männerabweisend.
Ok, zum Thema:
Ich bin 18 Jahre und habe ein Mädchen auf ner Party kennen gelernt. Sie ist 15, aber man merkt, dass sie im Kopf schon weiter ist, als andere. Ja, und wir haben eben am Ende des Abends noch Kontaktnummern (keine Schleichwerbung) ausgetauscht und am nächsten Tag hab' ich mich auch direkt morgens bei ihr gemeldet und wollte sie noch am Wochenende wiedersehen. Allerdings hat sie abgeblockt: Da sie versetzungsgefährdet ist, muss sie mehr für die Schule tun und Freizeit geht drauf. Dann, am folgenden Tag hab' ich sie wieder angeschrieben und wir haben stundenlang geflirtet. Das war eigentlich offensichtlich, dass ich was von ihr wollte!
Am nächsten Tag haben wir auch wieder geflirtet. Und dann am folgenden Tag habe ich mir gedacht, dass mir das nicht nochmal passieren soll, dass ich Wochen lang hinter einer herlaufe und sie will aber dann gar nichts von mir. Also habe ich sie gefragt, ob sie denn nächstes Wochenende Zeit hätte, aber auch da hat sie scheinbar was anderes zu tun (also Lernen und ne alte Freundin treffen, die ich auch kenne (war in diese verknallt)). Ich hab' gesagt, dass wir ja auch was zu dritt oder noch mehreren machen könnten und sie sagte nur, dass sie es sich überlegt oder so. Und dann wurde ich ziemlich direkt. Ich hab' es einfach nicht mehr ausgehalten, dass ich sie nicht sehen kann und hab ihr ne SMS geschrieben, dass ich auf sie stehe und, ob sie das auch auf mich tut. Allerdings mit dem Zusatz, dass ich net Wochen warten will bis ich ne klare Antwort krieg. Ja, und sie sagte dann über den Instant-Messenger nur, dass sie es nicht mal mitbekommen hatte, dass ich was von ihr will. Und dann hat sie noch gesagt, dass sie oft mit Jungs flirtet ohne Hintergedanken. Das hat mich dann schon genervt und dann haben wir bsi in die Nacht diskutiert und keiner von uns beiden wollte aber offline gehen. Und sie sagte auch, dass sie normalerweise in der Schulzeit nicht so lange aufbleibt (da war es 1uhr oder so). Ihre letzten ,,Worte'' waren dann, nachdem wir fertig diskutiert hatten und ich mich beruhigt hatte: Ich habe nie gesagt, dass ich nichts von dir will. Das hat sie geschrieben, nachdem ich gefragt habe, warum sie nicht auf mich steht.
Allerletzten Worte: Von mir: Ich hab dich lieb. Von ihr: Ich dich auch.
Bitte Frauen hier im Bunde, klärt mich auf. Will die jetzt was von mir oder nicht? Sie hat mir immernoch keine Antwort darauf gegeben und sie schreibt mich seitdem auch nicht mehr von sich aus an.
Danke für eure Bemühungen.
Mfg, Phil

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor