+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Will sie was von mir?

Galant

Standard Will sie was von mir?

Hey Jungs und Mädels,
    ich bin, wie man sieht neu hier und finde das Forum übrigens sehr geeignet. Allerdings gefällt mir die Farbe nicht so. Die ist so männerabweisend.
    Ok, zum Thema:
    Ich bin 18 Jahre und habe ein Mädchen auf ner Party kennen gelernt. Sie ist 15, aber man merkt, dass sie im Kopf schon weiter ist, als andere. Ja, und wir haben eben am Ende des Abends noch Kontaktnummern (keine Schleichwerbung ) ausgetauscht und am nächsten Tag hab' ich mich auch direkt morgens bei ihr gemeldet und wollte sie noch am Wochenende wiedersehen. Allerdings hat sie abgeblockt: Da sie versetzungsgefährdet ist, muss sie mehr für die Schule tun und Freizeit geht drauf. Dann, am folgenden Tag hab' ich sie wieder angeschrieben und wir haben stundenlang geflirtet. Das war eigentlich offensichtlich, dass ich was von ihr wollte!
    Am nächsten Tag haben wir auch wieder geflirtet. Und dann am folgenden Tag habe ich mir gedacht, dass mir das nicht nochmal passieren soll, dass ich Wochen lang hinter einer herlaufe und sie will aber dann gar nichts von mir. Also habe ich sie gefragt, ob sie denn nächstes Wochenende Zeit hätte, aber auch da hat sie scheinbar was anderes zu tun (also Lernen und ne alte Freundin treffen, die ich auch kenne (war in diese verknallt)). Ich hab' gesagt, dass wir ja auch was zu dritt oder noch mehreren machen könnten und sie sagte nur, dass sie es sich überlegt oder so. Und dann wurde ich ziemlich direkt. Ich hab' es einfach nicht mehr ausgehalten, dass ich sie nicht sehen kann und hab ihr ne SMS geschrieben, dass ich auf sie stehe und, ob sie das auch auf mich tut. Allerdings mit dem Zusatz, dass ich net Wochen warten will bis ich ne klare Antwort krieg. Ja, und sie sagte dann über den Instant-Messenger nur, dass sie es nicht mal mitbekommen hatte, dass ich was von ihr will. Und dann hat sie noch gesagt, dass sie oft mit Jungs flirtet ohne Hintergedanken . Das hat mich dann schon genervt und dann haben wir bsi in die Nacht diskutiert und keiner von uns beiden wollte aber offline gehen. Und sie sagte auch, dass sie normalerweise in der Schulzeit nicht so lange aufbleibt (da war es 1uhr oder so). Ihre letzten ,,Worte'' waren dann, nachdem wir fertig diskutiert hatten und ich mich beruhigt hatte: Ich habe nie gesagt, dass ich nichts von dir will. Das hat sie geschrieben, nachdem ich gefragt habe, warum sie nicht auf mich steht.
    Allerletzten Worte: Von mir: Ich hab dich lieb . Von ihr: Ich dich auch.

Bitte Frauen hier im Bunde, klärt mich auf. Will die jetzt was von mir oder nicht? Sie hat mir immernoch keine Antwort darauf gegeben und sie schreibt mich seitdem auch nicht mehr von sich aus an.

Danke für eure Bemühungen.

Mfg, Phil

Hopefull

Standard

HI Phil,

Also sie ist ja erst 15j. mit dem Alter flirtet man sehr gerne, schaut wie weit man bei den Jungs gehen kann, aber das man ernsthaft an ner Beziehung interessiert ist bezweifle ich eher.
    Hätte sie sich auch verliebt würde sie sich bestimmt melden.

Ich denke das war für sehr nett, das flirten und das Du auf sie stehst findet sie sicher schmeichelhaft aber das wars schon.

Galant

Themenautor

Standard

Warum kann sie mir das nicht einfach sagen? Bzw. hat sie ja selbst gesagt, dass sie mich näher kennen lernen muss, um zu beurteilen, ob ich ihr Typ bin. Aber sie gibt einem Treffen ja keine Chance. Wieso macht sie das dann? Muss sie wirklich so viel lernen?

Hopefull

Standard

Weil sie sich wahrscheinlich nicht traut Dir das direkt zu sagen.
    Ich glaub mit dem Alter ist man noch nicht ganz so weit, man will vielleicht schon aber wenns dann ernster wird bekommt man Angst.

Galant

Themenautor

Standard

Das heißt sie könnte doch was von mir wollen, hat aber Angst das zu sagen, weil sie nicht weiß, was sie erwartet?

Hopefull

Standard

ja das oder sie taut sich nicht sagen das sie dich nicht mag!

Elphie27

Standard

Ich glaub nicht dass sie was von dir will. Vielleicht will sie dich auch einfach nur warm halten? Kann sein, muss aber nicht. Aber wenn Frauen/Maedels sich nicht (mehr) von selbst melden dann ist das eigentlich schon ein Zeichen dafür dass das Interesse nicht sooo vorhanden ist. Ich denke schon dass sie dich mag, aber viell. nicht so wie du es gerne möchtest.
    Ich würd an deiner Stelle mal abwarten ob in der naechsten Zeit etwas von ihr kommt und mich mal in Schweigen hüllen.

Galant

Themenautor

Standard

Ich würd an deiner Stelle mal abwarten ob in der naechsten Zeit etwas von ihr kommt und mich mal in Schweigen hüllen.
    Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Vielleicht ist das einfach das Beste. Ich dachte einfach, dass ich diesmal meiner Traumfrau begegnet bin und war deshalb dementsprechend heiß auf sie, bzw. hab' sie (womöglich zu arg) unter Druck gesetzt. Vielleicht wäre was draus geworden, wenn ich mich an dem Party-Abend mehr rangehalten hätte und, wenn ich nicht soviel Druck in den nachfolgenden Tagen ausgeübt hätte. Das wirft leider ein völlig falsches Bild auf mich, was ich eigentlich vermeiden wollte.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp, was man in dieser Situation zu einem Mädel sagen kann, dass ich mich für sie vielleicht (wieder) attraktiv mache? Ich meine, ich warte jetzt natürlich erstmal ab, aber dann will ich noch einen Versuch starten. Hoffe euch (Mädels) fällt was ein (vielleicht aus Erfahrung).

LG, Phil

Galant

Themenautor

Standard

Kann man sich noch attraktiv machen oder ist das eigentlich unmöglich, wenn jemand (noch) nicht in einen verliebt ist?

Elphie27

Standard

Es ist schwer sich am Riemen zu reißen wenn jemand einen verrückt macht

Galant

Themenautor

Standard

Ok, also was hast du für einen Tipp für mich, um noch mit ihr zusammen zu kommen? Einfach warten, nicht melden und irgentwann dann wieder melden?

Elphie27

Standard

Ja, ich würde einfach mal gar nichts machen, auch wenn es schwer faellt. Auch nicht im ICQ online gehen oder so (schmeiß sie in die unsichtbar liste). Wenn sie wirklich an dir Interesse hat wird sie sich wieder melden. Und selbst wenn sie das tut, dann lass dich nicht sofort auf irgnedetwas ein sondern versuch rauszufinden worum es ihr geht...Frauen sind manchmal sehr berechnend....

Galant

Themenautor

Standard

Es ist nur so, dass ich unglaublich gerne mit ihr chatte. Egal über was. D.h. es würde mir echt schwer fallen sie auf die Unsichtbarkeits-Liste zu setzen.
    Übrigens habe ich sie dieses Wochenende auch wieder gefragt, was zu machen. Gestern war sie im Schloßgarten, wo ich auch als bin, aber ich war auf nem Geburtstag. Heute muss sie für ihre Mutter ein Geschenk kaufen und morgen hat ihre Mutter Geburtstag. Hat sie jetzt einfach nur keine Zeit oder ist das ein Zeichen dafür, dass sie keine Zeit mit MIR verbringen will?

Elphie27

Standard

Kann beides der Fall sein. Lass sie einfach mal, schreib sie nicht an und frag sie auch nicht ob sie Llust haette mit dir was zu machen.

Wenn sie interessiert ist wird sie sich schon melden oder mal auf eine Einladung von dir "anspringen"....aber so laueftst du ihr nur nach.

"Willst du gelten, mach dich selten".....das zieht unheimlich oft

Galant

Themenautor

Standard

Ok, vielen Dank. Ich werde den Rat jetzt einfach befolgen. Vielen Dank an Elphie27 und Hopefull!
    Ich werde mich melden, wenn es Neuigkeiten gibt.

LG, Phil

Elphie27

Standard

Mach das, drück dir die Daumen

Galant

Themenautor

Standard

Hehe, danke. Das Glück kann ich gut gebrauchen.

+ Antworten