Ergebnis 1 bis 28 von 28

Will sie nur mit mir spielen?

  1. #1
    Baumi

    Standard Will sie nur mit mir spielen?

    Hallo Miteinander ich bin langsam psychisch am Anschlag weil ich nicht mehr weiter weiss. Ich bin bald 6 Monate mit meiner Freundin zusammen, sie hatte vor einem Monat Schluss gemacht und sagte da sie einen anderen geküsst hat und jetzt einen neuen Freund hat. Sie sagte es mir per Telefon und lachte dabei, ich liess mich nicht provozieren und ignorierte sie. Sie beleidigte mich daraufhin auf das übelste und hoffte das ich die Lehrstelle verliere usw. Sie wollte mich provozieren aber ich sagte nur viel Glück mit dem neuen Freund und andere nette Sachen. Sie kam mit ihm ihn unserer Beziehung zusammen, sie wollte nicht mehr abmachen und postete ständig sachen wie ich liebe nur eine Person use um mich eifersüchtig zu machen. Ihr neuer Freund wollte nur Sex, also machte sie schluss mit ihm und fragte mich ob ich wieder mit ihr zusammen sein will. Ich bejahte... Die 1 Woche war alles gut doch dann wollte sie mich lange wieder nicht sehen( sehen uns vlt 1 pro Woche aber auch nur weil ich so dränge sonst wäre es noch weniger...) In den letzten Tagen liken dann auch noch ein guter Kollege von mir und sein Kollege ihre Fotos mehrmals, woraufhin sie zurückliket. Ich wurde einversüchtig und schrieb meinem Kollege was das solle ich sagte meiner Freundin das ich ihm deswegen schrieb, sie schrieb ihm dann das ich nicht so tun soll und das das ja nicht schlimm ist usw. Daraufhin fingen sie an zu schreiben und sie schrieb ihm ich habe ihr nichts zu befehlen mit wem sie schreibt usw. Mein Kollege sagte dann ich soll mehr Vertrauen ihn sie haben usw. Sie schrib ihm mit Küsschen woraufhin er zurückschrieb( er ist ein Kollege von der Sorte wenn man mit ihm und einem Mädel unterwegs ist macht er mich schlecht damit er besser da steht) Und jetzt provoziert sie immer und schreit rum wenn er ihre Bilder gelined hat so ein freude kreischen und sagt zu mir: ,,chill, er ist nur nett und schön'' Sie sagte heute auch während wir telefonierten da sie bock habe jemandem zu schreiben und sie libe 3 Personen usw. Das gleiche hatten wir schon gestern und ich fing an zu heulen und hab gesagt sie soll aufhören mit dem provozieren da es mich sehr verletzt. Wenn ich bei ihr bin ist sie nie so, nur am Telefon ist sie arrogant. Sie wünschte mir nicht mal ein neues Jahr ignorierte sogar meine Nachricht ,,Ein schönes neues Jahr😘❤️'' Sie ist 16 Ich 17. Sie lässt nicht mit sich reden und hat auch häufig Streit mit ihrer Mutter und schreit sie an und sagt schlampe usw. Mit mir redet sie auch nicht zimperlig, schreit ins Telefon beleidigt mich und fragt ob ich betrunken bin oder ob mir ins Gehirn geschissen wurde usw. Das Problem ist man muss meine Freundin nur anschreiben und sie schreibt zurück und trifft sich dann meistens sogar mit denen. Sie will auch keinen Status oder so machen.

    Sie sagt sie liebt mich aber langsam kann ich das nicht richtig glauben.

    schönen Abend euch und noch ein verspätetes gutes neues Jahr☺️👍🏻

  2. #2
    Izzy

    Standard

    Nimm die Beine in die Hand und lauf.
    So eine Person braucht niemand in seinem Leben.
    Sie verarscht dich nach Strich und Faden.

  3. #3
    Peachy

    Standard

    Was heißt, schön langsam kannst du ihr nicht glauben?

    Die verarscht dich von vorn bis hinten und beleidigt dich aufs Tiefste!!!

    Mach Schluss und such dir ne liebe Freundin!
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  4. #4
    minze

    Standard


    Will sie nur mit mir spielen?


    Nein viel schlimmer: Sie will dich quälen und geilt sich daran auf, dass du trotzdem nicht von ihr loskommst.
    Lass das nicht mit dir machen. Soll sie sich einen anderen dafür suchen. Die Jungs, die sie anschreiben, tun mir jetzt schon leid.

    Block sie überall damit du dir die kindischen like-Spielchen nicht anschauen musst, und damit sie dir nicht mehr schreiben kann,
    den eines versprech ich dir: wenn du Schluss machst, wird sie versuchen, dich zurück zu gewinnen und wenn das nicht klappt, wird sie ausfallend und böse. Unterste Schublade! Tu dir das nicht länger an, so jemanden braucht kein Mensch.

  5. #5
    Peachy

    Standard

    Wenn du weiter mit ihr zusammenbleibst, wird dich das für künftige Beziehungen total kaputt machen und du wirst beziehungsunfähig.
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  6. #6
    taito
    Neuling

    Standard

    Baumi, ich habe mich nur aus einem Grund in hier registriert:

    Um dir zu sagen, dass du SOFORT jeglichen Kontakt zu einer so giftigen, von Grund auf bösen Person abbrechen sollst!
    Lösche und blockieren sie wo es nur geht: WhatsApp, Facebook und natürlich auch im echten Leben!

    So etwas widerliches habe ich selten gehört oder gelesen und so wie es ich es beim Lesen deines Beitrags interpretiere bist du eine Person die zu schnell zu viel vertraut.
    Nicht dass das von Grund auf schlecht wäre, aber leider machen solche giftigen Menschen das Gegenteil aus dir. Nämlich misstrauische, beziehungsunfähige Männer. Und das hast du (so wie es sicht für mich anhört)
    absolut nicht verdient.

    Widerliches Drecksstück. Sofort alles kappen. Bitte!

  7. #7
    Nachtmensch

    Standard

    Baumi....dieses Mädchen verkörpert das Böse und liebt es im Mittelpunkt zu stehen!! Gefühle sind ihr scheißegal und wahrscheinlich weiß sie auch gar nicht was das ist!! Ich schließe mich meinen Vorrednern an!! Lauf....lauf so schnell du kannst und schließe diese Person aus deinem Leben aus!!


    Karma, Baby


  8. #8
    YouKnowMyName

    Standard

    Hachja, die Kids von heute, Berlin Tag & Nacht Generation. Der Thread hier ist fast wie eine dieser RTL-Folgen im Leseformat.

    Anyway, Baumi, um deine Eingangsfrage kurz zu beantworten: Ja, sie spielt mit dir.

    Und da du offensichtlich Probleme mit der Interpretation von Aussagen und Taten deiner Mitmenschen hast, helfe ich dir mit der Erklärung: Wenn sie dich beleidigt und runterziehen will, bedeutet das, dass sie dich nicht mag. Deshalb ist es eine ganz doofe Idee, wieder mit ihr in einer Beziehung zu sein. Denn Beziehungen macht man nur mit Menschen, die einen auch gern haben. Ich weiß, verrückt oder??? Da hättest du auch nicht drauf kommen können, war schon schwer zu erraten, geb ich zu. Dafür sind wir ja da.

    Deshalb: Mach Schluss und habe nie wieder Kontakt zu ihr.
    It's not who we are underneath, but what we do that defines us.

    I fear the day when technology overlaps our humanity. It will be then that the world will have permanent ensuing generations of idiots
    - Albert Einstein

  9. #9
    Baumi

    Themenautor

    Standard

    @youknowmyname Ich bin nicht blöd, ich bin einfach paranoid und habe es darum warscheinlich einbischen zu extrem geschrieben. Ich war diese Woche bei ihr und es war schön und wir haben gekuschelt usw. Sie ist einfach sehr kindisch ich denke sie will einfach ihre Grenzen austesten (leider) Sie hat mich eiversüchtig gemacht weil sie es süss findet enn ich es bin... jo eben noch nicht so reif. Die Antworten von hier habe ich so in etwa schon erwartet, und nein unsere Jugend ist nicht so doof wie du meinst youknowmyname, und es mit einer RTL-Serie zu vergleichen finde ich naja... obwohl mein Thread schon bischen selbsterklärend ist

  10. #10
    Nachtmensch

    Standard

    Baumi, ganz ehrlich, wenn du eh machst was du willst und dir die Antworten schon klar waren, wieso machst du überhaupt einen Thread auf und stiehlst uns die Zeit?! Wenn du es normal findest, dass sie dich eifersüchtig sehen will, dann denke ich mal bist du auch noch nicht ganz ausgereift!!! Mach die Augen auf!


    Karma, Baby


  11. #11
    Cybele

    Standard

    Baumi

    hast du dir mal durchgelesen, was du uns da serviert hast?
    und nun verteidigst du sie?

    und sie nennst du unreif?
    mir scheint, ihr passt dann ganz gut zusammen.
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen
    und zweifele an denen,
    die sie gefunden haben
    I
    ANDRE GIDE

  12. #12
    Nope

    Standard

    ( sehen uns vlt 1 pro Woche aber auch nur weil ich so dränge sonst wäre es noch weniger...)
    In eurem Alter und jetzt mal angenommener relativen Nähe eurer Wohnorte inakzeptabel, sie verdreht dir offensichtlich den Kopf wenn ihr euch dann seht, denn nur so ist deine 180° Drehung zu verstehen, aber ließ dir bitte deinen Ausgangstext nochmal ganz genau durch. Du weißt ja offensichtlich selbst was du zu tun hast, du erlebst eine Achterbahnfahrt, die Frage ist halt an welchem Punkt du den Mut hast auszusteigen...

    und es mit einer RTL-Serie zu vergleichen finde ich naja
    Also:
    ,,chill, er ist nur nett und schön''
    und
    hat auch häufig Streit mit ihrer Mutter und schreit sie an und sagt schlampe usw.
    Och komm schon, ist doch echt 1zu1...

  13. #13
    Klingel

    Standard

    Auch wenn die letzten Momente schön waren... denke daran, welchen Charakter Sie hat und überlege dir ob du mit so einer Frau zusammenbleiben willst. Wenn du es kannst, dann tue es. Wenn nicht, dann führe ein ernstes Gespräch oder mach Schluss. Ich könnte mit so einer Frau nicht zusammen sein. Respekt vor einander ist sehr wichtig.

  14. #14
    Cybele

    Standard

    Sie ist 16
    und er 17.........
    Verhalten voll im normalen Bereich.....
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen
    und zweifele an denen,
    die sie gefunden haben
    I
    ANDRE GIDE

  15. #15
    Ronon

    Standard

    Sie ist ne aufmerksamkeitsbedürftige, unreife, gefühlsgestörte (wenn sie wirklich welche für dich haben sollte) usw (siehe andere Antworten) Person... Leider hat sie dich voll am Wickel und ein bisschen Kuscheln lässt dich schon auf Wolke 7 schweben ..
    Kein Beziehungsmaterial und wird dich im schlimmsten Fall für alle kommenden "richtigen" Beziehungen mit "guten" Frauen im Leben vorbelasten, wenn du nicht den Schlussstrich ziehst...

  16. #16
    minze

    Standard

    Zitat Zitat von Baumi Beitrag anzeigen
    Das gleiche hatten wir schon gestern und ich fing an zu heulen und hab gesagt sie soll aufhören mit dem provozieren da es mich sehr verletzt.
    Sie sagt sie liebt mich aber langsam kann ich das nicht richtig glauben.
    Wenn du auf verletzt werden und heulen stehst, bleib bei ihr, bald ist es wieder soweit, versprochen!

    Achte darauf, wie sie sich verhält, und nicht nur auf ihre Worte. Wer jemanden liebt sorgt dafür, dass es ihm gut geht.

  17. #17
    Klingel

    Standard

    Sie ist 16
    und er 17.........
    Verhalten voll im normalen Bereich.....
    Eigentlich stimmt das ja auch wieder

  18. #18
    Baumi

    Themenautor

    Standard

    Die Zeichen sind eigentlich eindeutig aber jetzt angenommen sie liebt mich wirklich und will mir nicht schaden, wieso will sie dann mich parktisch nie sehen, aber inmer telefonieren wohne 15 min von ihr entfernt. Sie könnte ja auch Schluss machen wenn sie mich nicht liebt ich hab sie schon mehrmals gefragt ob sie es wirklich ernst meint sie sagte ja. Kennt ihr Leute die den anderen nicht so viel sehen wollen in der Beziehung?

  19. #19
    Sepp

    Standard

    In manchen Freundeskreisen haben Teenager einen hohen Druck möglichst schnell einen Freund oder eine Freundin zu finden - bei einigen ist es schon fast Pflicht mit 16 eine Beziehung, oder zumindest Beziehungserfahrung zu haben. Deine Freundin scheint so ein Mädchen zu sein. Sie findet sich dadurch attraktiver und erwachsener, und wenn die Beziehung dann auch noch lange hält fühlt sie sich den anderen Mädels überlegen - sie hält sich dadurch für was Besseres. Sie profitiert also eindeutig von eurer Beziehung - die jedoch eher auf Egoismus, als auf Liebe zu dir beruht... Lass dir sowas nicht gefallen...

  20. #20
    Peachy

    Standard

    Du möchtest sie doch auch gerne öfter sehen, WEIL du sie magst oder?

    Nein, das macht keiner so, der den anderen gern hat. Jeder der sich gern hat, will sich auch sehen.

    Wie Sepp richtig geschrieben hat - sie braucht einfach einen Freund, um sich vor den anderen wichtig zu machen. Du als Person bist ihr nicht wichtig. Und so lange du bei ihr bleibst, kann sie sich bei den anderen wichtig machen - aber um Liebe gehts hier gar nicht.

    Wenn man jemanden liebt, will man ihn sehr gerne sehen und will, dass er glücklich ist und ist dadurch automatisch lieb und nett - keinesfalls gemein und beleidigend.

    Machst du doch auch nicht, wenn du jemanden magst oder?

    Sie mag dich nicht, du bist nur ein Mittel zum Zweck. Von Liebe seid ihr weit entfernt!
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  21. #21
    Baumi

    Themenautor

    Standard

    Das kann schon sein, nur postet sie fast gar nichts von der Beziehung, sonst würden sie auch nicht soviele anschreiben. Einen Status hat sie auch keinen in den Social-networks. Wenn sie zeigen will das sie in einer Beziehung ist, und sich damit ,,showen'' will würde sie es ja auch posten so das es jeder weiss. Ich weiss nicht mal gucken wie duese Geschichte endet warscheinlich so wie es hier alle sagen, ähnliches sagten auch Kollegen und Familie-Angehörige, voralem das das keine richtige Beziehung ist wenn man sich praktisch nie sieht aber sehr wohl könnte, ich meine 15 Minuten sind nix, aber ja wenn sie nicht will und auch nichts fixes abmachen ,,kann'' dann weiss ich auch nicht. Vlt ist es ihr zu langweilig geworden wir sitzen dann eh die meiste Zeit daheim, habe aber auch schon Vorschläge wie Kino, Shoppen usw gebracht was immer mit einem vielleicht beantwortet wurde.

  22. #22
    minze

    Standard

    Zitat Zitat von Baumi Beitrag anzeigen
    nur postet sie fast gar nichts von der Beziehung, sonst würden sie auch nicht soviele anschreiben. Einen Status hat sie auch keinen in den Social-networks. Wenn sie zeigen will das sie in einer Beziehung ist, und sich damit ,,showen'' will würde sie es ja auch posten so das es jeder weiss.

    Klar postet sie nichts, denn sie will ja angeschrieben werden und mit möglichst vielen Jungs rummachen und sie quälen. Sie geilt sich daran auf, dass die Jungs an ihr hängen, obwohl sie sich unterirdisch ihnen gegenüber verhält. Sie braucht die Bestätigung, dass sie trotzden begehrenswert ist, und du Depp (sorry) tust ihr auch noch den Gefallen....
    Also ich weiß nicht, was an so einem bösen Menschen begehrenswert ist.

    Ihre Freundinnen wissen davon, und darum gehts. Vor denen will sie gut da stehen, und möglichst viele Verehrer haben. Du bist einer von vielen. Es wird Zeit, dass du sie kickst. Wirst sehen, was dann passiert.

  23. #23
    Baumi

    Themenautor

    Standard

    Hmm mit anderen macht sie sicher nicht rum, sie trifft sich eigentlich auch fast nie mit anderen Typen und ja das weiss ich da wir ja die meiste Zeit am telefonieren sind und sie am Abend nach 22:00 nicht mehr raus darf.

  24. #24
    Baumi

    Themenautor

    Standard

    Meinst du das ironisch? @cybele?

  25. #25
    Bumpfstrizzi

    Standard

    ... sie trifft sich fast nie mit anderen Typen... na dann is ja gut �� Dann hat sie ja fast nie die Gelegenheit dich zu bescheißen!
    Warum Verteidigst du sie jetzt bloß? Nur weil sie wieder etwas lieb zu dir war ist alles wieder gut und vergessen??
    Ja, dann mach dir keinen Kopf und bleib mit ihr zusammen! Du wirst schon sehen was du davon hast...

  26. #26
    DerSteinwerfer

    Standard

    Ich sage sowas nicht oft. Aber ich bin sprachlos. Wie kann man sich nur so erniedrigen und entmannen lassen?!

  27. #27
    YouKnowMyName

    Standard

    Zitat Zitat von Baumi Beitrag anzeigen
    @youknowmyname Ich bin nicht blöd [...] und nein unsere Jugend ist nicht so doof wie du meinst youknowmyname
    Ich habe den Threadverlauf weiterhin verfolgt und bisher nichts gesehen, was meine Meinung diesbezüglich geändert hat, eher im Gegenteil. Und auch was dein "Problem" angeht, bleibt die Diagnose gleich. Kontakt einstellen und fertig.
    It's not who we are underneath, but what we do that defines us.

    I fear the day when technology overlaps our humanity. It will be then that the world will have permanent ensuing generations of idiots
    - Albert Einstein

  28. #28
    Gruber

    Standard

    Zitat Zitat von Baumi Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht blöd
    Zitat Zitat von Baumi Beitrag anzeigen
    Sie beleidigte mich daraufhin auf das übelste und hoffte das ich die Lehrstelle verliere usw. Sie wollte mich provozieren aber ich sagte nur viel Glück mit dem neuen Freund und andere nette Sachen. Sie kam mit ihm ihn unserer Beziehung zusammen, sie wollte nicht mehr abmachen und postete ständig sachen wie ich liebe nur eine Person use um mich eifersüchtig zu machen. Ihr neuer Freund wollte nur Sex, also machte sie schluss mit ihm und fragte mich ob ich wieder mit ihr zusammen sein will. Ich bejahte...
    Doch, bist du Wenn du zumindest viel Sex mit ihr hättest - aber wenn ich es richtig verstanden habe lässt sie dich nicht mal ran?

    Zitat Zitat von DerSteinwerfer Beitrag anzeigen
    Ich sage sowas nicht oft. Aber ich bin sprachlos. Wie kann man sich nur so erniedrigen und entmannen lassen?!
    Damit ist eigentlich alles gesagt. Sie bloss zu dass du diese Psychotussi los wirst. Je früher desto besser. Falls nicht brauchst du dich wundern wenn du bald ein totales psychisches Wrack bist.
    Träumerei wird gerne mit echten Gefühlen verwechselt, und nicht selten kommt danach die Ernüchterung. ( © DerSteinwerfer)



Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Hormone spielen verrückt
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 23:30
  2. Lass ich mit mir spielen oder was will sie ?
    Von Malte im Forum Gäste Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 12:49
  3. Ist er der richtige oder will er einfach nur spielen ?
    Von Yol im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 21:40
  4. Gefühle spielen verrückt.
    Von Robs im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 17:48
  5. Affäre: Von Anfang an mit offenen Karten spielen?
    Von esq09 im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 09:39
Ranking-Hits