+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Will sie etwas von mir? Kann das sein? Empfinde ich auch etwas für sie?

PaulKalkbrennerFan
    Neuling

Ausrufezeichen Will sie etwas von mir? Kann das sein? Empfinde ich auch etwas für sie?

Moin Leute, ich hab da so n kleines Problemchen... Ich kenn da so ein Mädchen, das ich auch wirklich sehr mag. Wir schreiben auch sehr oft über Soziale Netzwerke wie Facebook oder so. Meistens Schreibt sie mich an.Manchmal schreiben wir wirklich stundenlang über Gott und die Welt.... Ich schreibe gerade nebenbei auch noch mit ihr. Sie geht in meine Parallelklasse. Wenn ich aus der Tür schaue und sie auf dem gang steht und mit Freunden redet ruft sie mich immer total fröhlich zu sich. Nur weis ich dann nie, über was ich mich mit ihr unterhalten soll.Ich halte mich dann immer zurück und sag halt ab und zu was. Wenn noch freunde dastehen rede ich nicht so viel...Sie schreibt ab und zu auch , wenn ich über Facebook sag das ich off gehe, Das sie mich lieb hat. Klar muss das nichts besonderes bedeuten, aber mich interessiert es halt mal. Ich könnte mir auch wirklich vorstellen etwas mit ihr anzufangen... Bin gespannt, was ihr darüber denkt!

Danke, PaulKalkbrennerFan

traum

Standard

Hi

Das kann ganz normale Freundschaft sein oder sie möchte auch was von dir und weis nur nicht wie sie es dir sagen soll!!
    Sie zeigt dir ja das sie dich mag
    trefft euch doch mal auf einen trink vielleicht merkst du dannob sie mehr für dich entfindet
    Wünsch dir viel erfolg dabei

Liebe Grüße

mädchen134

Standard

für mich hört es sich ganz danach an als wäre sie die jenige die den kontakt sucht und nicht du... zeig ihr doch mal dass du sie magst! schreib auch mal ich hab dich lieb oder schreib sie an! oder du fragst mal ob sie gerade verliebt ist oder so! das kannst du im notfall auch noch so hinstellen als wäre es eine freundschaftliche frage gewesen

+ Antworten