Will sie es oder nicht?

Dabei
24 Jun 2013
Beiträge
44
#1
Guten Abend,
ich bin jetzt seit gut 3,5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich 17, sie 18. Vorab muss man sagen wir sind beide noch Jungfrau..
Größtenteils fühlen wir uns beide in unserer Beziehung wohl. Hin und wieder gibt es zwar mal Streitigkeiten weil sie Dinge tut die mir nicht passen, aber dass ist halt so da ich ein sehr penibler und feinfühliger Mensch bin..

Als wir uns kennengelernt haben und in der ersten Zeit hat sie sich mir gegenüber als sehr zurückhalten und konservativ, was sexuelles angeht verkauft bzw. es versucht und sehr gut geschafft :D. Dadurch entstand mir Anfangs das Bild sie sei sehr wenig an sexuellen Dingen interessiert was mir zu denken gab.. Aber seit ein paar Wochen bin ich nun etwas verwirrt :eusa_think:. Erst fing sie an mich zu massieren und wollte so das mein T-Shirt auf Seite kommt. Dann fing sie an mir einfach so das T-Shirt hochzuziehen und mich zu streicheln. Irgendwann habe ich das dann auch mal bei ihr gemacht. Nicht viel später führte sie meine Hand an ihrem Körper herum.. Und jetzt hat sie sich angefangen mir immer wieder in die Hose zu fassen :). Und bei unserem letzten Treffen hat sie dann ihr Oberteil aufgeschnürt und meinte dann extremst unauffällig zu mir: "Boah, das Ding nervt!"

Jetzt kommt aber das bzw. die Probleme.. Erstens, wie bereits erwähnt wunder mich dieser Umschwung vom lieben Mädchen zur angriffslustigen Dame :twisted:
Das kann ich mir ja jedoch noch erklären da man sich mit der Zeit ja automatisch näher kommt und mehr vertraut. Das andere Problem ist das sie mit ihrem Körper absolut nicht zufrieden ist und das ist für mich das eigentliche Problem. Als ich sie Anfangs an der Taille berührt habe, hat sie sofort meine Hand weggezogen, weil es ihr peinlich war das ich sie dort berühre.. Aber mit ganz viel gut zu reden und Geduld konnte ich sie davon überzeugen das es absolut nicht schlimm ist wenn man keine 90/60/90 hat. Im Gegenteil.. Jeder Mensch ist individuell, besonders und verdient es so geliebt zu werden wie er ist. Und das tue ich.. Ich weiß nur nicht ob sie das vollkommen verstanden hat. Ich bin mir einfach total unsicher, da ich nicht will das es wenn es so weit ist es zu einer blöden Situation kommt.

Wenn ich aber nochmal anders herum überlege sind die Signale eindeutig. Beim letzten Treffen bin ich dann nicht auf ihren Versuch eingegangen :?. Das tut mir schon sehr leid wenn es denn so wäre das sie es gewollt hätte. Aber zu meiner Unsicherheit kam leider auch noch eine leichte Grippe die das alles nicht besser machte :(

Mich würde einfach mal interessieren was ihr so dazu sagt und was ihr mir raten würdet wie ich am besten vorgehe. Oder hat jemand eine Idee wie ich sie unauffällig drauf ansprechen kann um herauszufinden ob sie es will..
Danke schonmal!
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
ich bin jetzt seit gut 3,5 Monaten mit meiner Freundin zusammen.

Nicht viel später führte sie meine Hand an ihrem Körper herum.. Und jetzt hat sie sich angefangen mir immer wieder in die Hose zu fassen. Und bei unserem letzten Treffen hat sie dann ihr Oberteil aufgeschnürt und meinte dann extremst unauffällig zu mir: "Boah, das Ding nervt!"
. Oder hat jemand eine Idee wie ich sie unauffällig drauf ansprechen kann um herauszufinden ob sie es will..
Wer da mächtig "auf dem Schlauch steht"..bist Du..
Das Verhalten deiner Freundin ist doch mehr als positiv/deutlich...
Nicht ansprechen,...sondern handeln,...damit es auch eine Beziehung wird,denn bislang habt ihr keine!:eusa_whistle:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben