Will meine Ex zurück aber irgendwie is alles sehr verwirrend
Hallo Leute,
Ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt. Meine Ex hat sich vor ca 2 Monaten von mir getrennt. Sie hatta keine wirklich überzeugenden Gründe genannt aber ich bin mir auch 100%ig sicher das ihre "beste Freundin" da mitgemischt hat. Nun wie dem auch sei versuche ich seit dem um sie zu kämpfen. Die ersten 2 Wochen war der kontakt garnicht da bis sehr dünn. Aber nun kommt das was ich nicht verstehe. Als wir dann das 1. Mal wieder zusammen unterwegs waren war sie IMMER bei mir und das auch sehr nahe. Ist das normal? Und wir waren auch häufig allein unterwegs wo wir auch viel rumgealbert haben. Ich weiß von meiner Mutter, die täglich kontakt zu meiner Ex hat, das sie noch lange Abends wegen mir geweint hat und schlecht geschlafen hat. Auch als wir anderemale unterwegs waren kam es mir vor als verhielten wir uns als ob wir noch zusammen wären (bis auf küssen und so) Sie verstrickt sich auch immerwieder in wiedersprüche was mich angeht. hat mir meine schwester erzählt als die unterwegs waren und es wundert mich das meine Ex obwohl sie ja abschließen wollte immerwieder von mir anfängt zu erzählen und so, besonders weils wohl auch recht viel ist. da kann doch auch was nicht stimmen oder? Ich habe mich seit der trennung wesentlich ins positive verändert und sie hat es wohl schon gemerkt aber ich verstehe halt ihr verhalten nicht. Die nähe, der körperkontakt, die art wie wir miteinander reden. Als ob nie was war. sorry is vielleichtn bissl viel geworden aber ich habs schon nur grob umschrieben. Könnt ihr mir sagen was ich machen sollte oder warum sie sich so verhällt. Oder überhaupt irgendwas. Also ich weß garnichts mehr. Ich würde sie sooooo gerne wieder in den Armen halten. Ich danke euch schoneinmal.
hallo avarus,
also wie ich das merke ist das schon ein bisschen komisch mit euch beiden, aber ich könnt mir auch zwei möglche gründe dafür vorstellen
zum 1. kann es sein dass sie ein problem in eurer beziehung festgestellt hat und sich wie du schon sagtest von der freundin dazu bringen lassen das als grund für eine trennung zu sehen, aber im grunde ist sie sich noch immer unsicher ob das wirklich eine gute entscheidung war . zudem kann man ja die gefühle nicht von heut auf morgen ausschalten und durch euren kontakt ist es für sie womöglich sehr schwer ihrer entscheidung konsequent zu folgen!
zum 2. kann es natürlich auch sein dass es ein test ist, was wiederum auf den charakter deiner ex ankommt - ich kann ja nicht beurteilen ob sie so etwas machen würde - vielleicht will sie deine liebe zu ihr testen und wie weit du für sie gehen würdest!
also das wären jetzt zwei optionen die mir zu dem beschrieben verhalten einfallen würden, aber natürlich kann auch nix von beidem der grund sein!
hast du sie schonmal auf ihr verhalten angesprochen?
lg anni
Danke erstmal. Ich glaube das hilft mir weiter.Ich habe bis jetzt noch nicht mit ihr gesprochen. Ich will aber diesen samstag mit ihr reden. Ich bin mal gespannt wie sie reagiert. Es ist auch seltsam... sie ist ganz anders wenn sie mit mir allein ist. Was mir auch sorgen macht ist das sie sehr viel trink in letzter zeit.