Also vielleicht haben einige von euch meinen Theard gelesen diesen Mann kann man nicht verstehen.
Jetzt sehe ich gar nicht mehr durch. Seit Wochen ist er komisch zu mir und unsere Freundschaft hat so gut angefangen.
Er versetzt mich ständig und sagt lass uns ein andernmal treffen. Wir verschieben das. Mir ist das jetzt zu bunt geworden, denn so führt man keine Freundschaft. Hab gestern mit ihm telefoniert und gefragt ob wir denn Wochenende weggehen und er meinte er weiß es noch nicht.
Darauf sagte ich denn sei doch ehrlich wenn du mich nicht sehen willst. Und es kam ich möchte im Moment nichts mit dir machen. Ich meinte denn für mich macht diese Freundschaft keinen Sinn mehr und melde mich nicht mehr bei ihm und er brauch mir auch nicht mehr unter die Augen kommen.
Hab ihn gefragt warum er denn diese Freundschaft nicht mehr will, denn schließlich war er derjenige gewesender nach unserer Trennung diese Freundschaft haben wollte und von ihm kam nur zurück, ja das wollte ich damals auch, aber im Moment will ich dich nicht so oft sehen.
Hähhh wie soll ich das denn verstehn?
Ist es vielleicht doch so wie ich in meinen Theard erwähnt habe das er mich wieder zurück haben möchte und einfach zu stolz ist und möchte deshalberstmal von mir loskommen?
Ich brauche wirklich Rat

LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenautor