+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Will es verstehen

mirgehtssogut

Standard Will es verstehen

Also vielleicht haben einige von euch meinen Theard gelesen diesen Mann kann man nicht verstehen.
    Jetzt sehe ich gar nicht mehr durch. Seit Wochen ist er komisch zu mir und unsere Freundschaft hat so gut angefangen.
    Er versetzt mich ständig und sagt lass uns ein andernmal treffen. Wir verschieben das. Mir ist das jetzt zu bunt geworden, denn so führt man keine Freundschaft. Hab gestern mit ihm telefoniert und gefragt ob wir denn Wochenende weggehen und er meinte er weiß es noch nicht.
    Darauf sagte ich denn sei doch ehrlich wenn du mich nicht sehen willst. Und es kam ich möchte im Moment nichts mit dir machen. Ich meinte denn für mich macht diese Freundschaft keinen Sinn mehr und melde mich nicht mehr bei ihm und er brauch mir auch nicht mehr unter die Augen kommen.
    Hab ihn gefragt warum er denn diese Freundschaft nicht mehr will, denn schließlich war er derjenige gewesender nach unserer Trennung diese Freundschaft haben wollte und von ihm kam nur zurück, ja das wollte ich damals auch, aber im Moment will ich dich nicht so oft sehen.
    Hähhh wie soll ich das denn verstehn?
    Ist es vielleicht doch so wie ich in meinen Theard erwähnt habe das er mich wieder zurück haben möchte und einfach zu stolz ist und möchte deshalberstmal von mir loskommen?
    Ich brauche wirklich Rat

mirgehtssogut

Themenautor

Standard

kann mir mal jemand einen tipp geben, bittttttttttttttteeeeeeeeeeeeee

mirgehtssogut

Themenautor

Standard

Bitte bitte bitte eine antwort, denn es hat mich schon verletzt und ich binmir selber im Moment nichtmehr sicher was ich denn genau von ihm will

Mirasol

Standard

Hi, also ich kenn jetzt deinen anderen Thread nicht aber nachdem was ich hier jetzt gelesen habe würde ich sagen: Er hatt weder Interesse wieder an einer Beziehung mit dir, noch an einer Freundschaft. Das hat er ja auch eigentlich deutlich gesagt. Renn ihm nicht hinterher, geh lieber raus und lern neue Leute kennen

mirgehtssogut

Themenautor

Standard

Ja wenn man den Theard nicht gelesen hat ist es schwer einzuschätzen, denn es fing alles super an mit der Freundschaft und eigentlich wollte er diese Freundschaft unbedingt und er war auch geknickt das ich jetzt so den Kontakt abbrechen möchte, aber er meinte es ist deine Entscheidung und er kann dagegen nichts machen und er will und kann mich einfach nicht sehen. Gibt halt noch viele andere Informationen in meinem alten Beitrag, die einen wieder anders denken lassen

Mirasol

Standard

Naja, aber du beschreibst ja die Situation JETZT und du hast auch geschrieben, dass er gesagt hat, dass er im Moment keine Zeit mit dir verbringen will. Findest du das nicht eindeutig ?
    Ich will dir das auf keinen Fall schlecht reden, aber die Situation jetzt ist schon sehr eindeutig. Vielleicht hat er auch ne andere kennen gelernt und will dich deshalb nicht mehr sehen?!

nic99

Standard

Zitat Zitat von mirgehtssogut Beitrag anzeigen
    Also vielleicht haben einige von euch meinen Theard gelesen diesen Mann kann man nicht verstehen......
    Welchen Thread meinst du? Hast du es als unangemeldeter Gast geschrieben?
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Allthis
    Neuling

Standard

anscheinend hat er viel stress und will dich auch zurück aber er weis, dass es vll. wieder nix wird oder so und will dich deshlab vergessen

+ Antworten