+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Will er wirklich nur Sex?

Rockabilla
    Neuling

Standard Will er wirklich nur Sex?

Also ich glaube ich brauche mal euren Rat sonst dreh ich noch durch durch die ganze Grübelei.
    Ich habe vor ca. 4 Monaten einen sehr süßen Typen kennengelernt, haben uns einen Abend lang auf einer Party sehr gut unterhalten und uns am anderen Abend auch gleich wieder in einer Disco getroffen. An diesem Abend hat er mir erzaehlt, dass ich ihm schon vorher aufgefallen bin, er schon im Internet Fotos von mir gefunden hat, dazu muss ich sagen das ich in keiner Großstadt wohne, sodass sich das nicht als wirklich schwierig erweisst. Allein das er im Inet nach Fotos von mir geschaut hat, hat mir eigentlich das Gefühl gegeben, dass er sehr an mir interessiert ist, und die Tatsache das er mir noch sagte, er wuerde mich gerne weiter kennenlernen damit sich mehr entwickelt hat sehr viel Hoffnung in mir geweckt.
    Jetzt ist es so, das wir uns seitdem fast jedes Wochenende treffen, spazieren gehen viel reden aber auch ausgehen und zusammen feiern und danach eigentlich immer im Bett landen. Der Sex ist wunderschön, schließlich bin ich verliebt wie noch nie in meinem Leben, aber als ich ihn vor ca. 2 Monaten fragte was jetzt aus uns wird meinte er, er mag mich sehr möchte mich wiedersehen aber ist im Moment für keine Beziehung bereit. Also lief es jetzt die letzten 2 Monate genauso weiter, das wir jedes Wochenende miteinander schliefen...und es ist immer perfekt..es ist ja nicht nur der Sex wir bleiben oft das ganze Wochenende im Bett liegen und quatschen über Gott und die Welt.
    So auch heute..als ich dann wieder Zuhause war, noch in voller Euphorie habe ich in über Internet (ich weiss man sollte dies persöhnlich machen aber das kann ich ned) erneut gefragt was das jetzt zwischen uns ist, und ob ich ihm was bedeute oder ob eine xbeliebige neben ihm liegen könnte. Seine Antwort war ziemlich direkt : Es ist mir nicht egal wer neben mir liegt aber mehr als Sex ist es für mich nicht.
    Jetzt frag ich mich...wenn es nicht mehr für ihn ist, warum holt er mich Nachts von Partys ab um sicher zu gehen mir geht es gut, warum erzaehlt er mir und ich ihm soviel aus unseren Leben, warum liegen wir Stunden nebeneinander im Bett und kuscheln wie 2 verliebte? Ich versteh die Welt nicht mehr...

Tweety368

Standard AW: Will er wirklich nur Sex?

Wahrscheinlich ist ersich selbst nicht sicher, was er will. Auf der einen Seite mag er dich total gerne, sonst würde er das ganze drumherum ja nicht machen, aber andererseits, möchte er sich nicht binden.

Du musst jetzt für dich entscheiden, entweder du lässt das alles so wie es jetzt ist oder du sagst ihm was du wirklich willst. Wenn er natürlich wieder sagt, er will keine Beziehung, sondern halt nur eine Bettgeschichte. Kann es halt auch sein, dass das erstmals das Ende bedeutet.

Entscheide erst einmal für dich, was du wirklich willst!
    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related

Rockabilla
    Neuling
    Themenautor

Im Moment bin ich einfach so verliebt - was er jedoch ned weiss, ich denke er weiss auf jeden Fall, dass es für mich mehr als Sex ist aber wie sehr es mich erwischt hat..ich glaubs ned das er das rafft. Naja auf jeden Fall bin grad einfach soweit, dass ich es auch hinnehmen würde einfach nur eine Sexbeziehung mit ihm zu führen...schalte ich mein Herz jedoch ganz kurz aus, weiss ich wie sehr ich mir damit selber schade...aber ich kann nicht anders, hauptsache ich bin in seiner Nähe

Tweety368

Hm, also wenn du das so weitermachen willst, wie bisher, dann sag ihm nicht, was du für ihn empfindest.

Ob das wirklich klappt mit dem Herz so einfach ausschalten, ich meine wenn du das kannst, aber naja, sobald du wirklich merkst, du kannst es nicht mehr, dann lass es lieber, sonst wird es bei dir nur schlimmer werden.

Entscheiden musst du im Endeffekt was du tust. Ich weiß wie schwer das sein kann, also lass dich nicht zu tief reinziehen.
    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related

Rockabilla
    Neuling
    Themenautor

Er hat mich heut sogar gefragt ob er sich anders Verhalten soll, damit mir klar wird das es für ihn nur der Sex ist? Schon krass oder?

Tweety368

Schon, aber wahrscheinlich war es ihm gar nicht bewusst, dass er mit seinem Verhalten falsche Signale an dich sendet.

So wie sich das anhört, ist es für ihn wirklich nur Sex und leider nicht mehr.

+ Antworten