jo hallo
ich bin seit einiger zeit in einen typen verliebt der total schüchtern is und ziemlich verpeilt,aber wir verstehen uns eig super und sind auch voll auf einer wellenlängehab jetzt seit einigen monaten seine nummer und ruf ihn hin und wieder an um zu reden und auch um ihn nach einem treffen zu fragen...allerdings hat er oft keine zeit zum telen und sagt mir dann immer ich soll dann und dann wieder anrufen (laut eigener aussage würde er es vergessen mich anzurufen,darum immer so "ich vergesse es einfach wegen meinem ganzen stress.sei bitte nicht sauer ok?ich versuch dran zu denken.") bzw er sagt "man hört bald voneinander." allmählich hab ich das gefühl er will sich gar nicht treffen auch wenn er das immer behauptet
heute auf fb hat er mich auch ignoriert (aber ich hab auch etwas geschrieben wo man eig nicht soo viel antworten konnte,aber trotzdem^^).das komische an der sache is dass man eig das gefühl hat dass er mich mag (sagen auch freunde):er freut sich immer wahnsinnig mich zu sehen,strahlt mich dann und fällt mir dann um den hals,er ist total nett und hilft mir (sachen tragen etc),guckt mich immer heimlich an und wenn wir telen telen wir auch mal ziemlich lange (so 20 min),was auch immer von ihm ausgeht ohne dass uns gesprächsstoff ausginge.auch hab ich das gefühl dass viele seiner freunde mich kennen und seeehr witzig finden wenn wir uns sehen :P das passt doch gar nicht zusammen oder?kann mir eig auch nicht vorstellen dass er mich verarscht,wir sind auch recht gute freunde...
über ideen und vorschläge was ich tun könnte wäre ich sehr dankbar <3![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks