+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

will er sich nicht mit mir treffen oder ist das ein missverständnis? :O

niffler95

Standard will er sich nicht mit mir treffen oder ist das ein missverständnis? :O

jo hallo
    ich bin seit einiger zeit in einen typen verliebt der total schüchtern is und ziemlich verpeilt,aber wir verstehen uns eig super und sind auch voll auf einer wellenlänge hab jetzt seit einigen monaten seine nummer und ruf ihn hin und wieder an um zu reden und auch um ihn nach einem treffen zu fragen...allerdings hat er oft keine zeit zum telen und sagt mir dann immer ich soll dann und dann wieder anrufen (laut eigener aussage würde er es vergessen mich anzurufen,darum immer so "ich vergesse es einfach wegen meinem ganzen stress.sei bitte nicht sauer ok?ich versuch dran zu denken.") bzw er sagt "man hört bald voneinander." allmählich hab ich das gefühl er will sich gar nicht treffen auch wenn er das immer behauptet heute auf fb hat er mich auch ignoriert (aber ich hab auch etwas geschrieben wo man eig nicht soo viel antworten konnte,aber trotzdem^^).das komische an der sache is dass man eig das gefühl hat dass er mich mag (sagen auch freunde):er freut sich immer wahnsinnig mich zu sehen,strahlt mich dann und fällt mir dann um den hals,er ist total nett und hilft mir (sachen tragen etc),guckt mich immer heimlich an und wenn wir telen telen wir auch mal ziemlich lange (so 20 min),was auch immer von ihm ausgeht ohne dass uns gesprächsstoff ausginge.auch hab ich das gefühl dass viele seiner freunde mich kennen und seeehr witzig finden wenn wir uns sehen :P das passt doch gar nicht zusammen oder?kann mir eig auch nicht vorstellen dass er mich verarscht,wir sind auch recht gute freunde...
    über ideen und vorschläge was ich tun könnte wäre ich sehr dankbar <3
    Geändert von niffler95 (02.02.2012 um 21:03 Uhr)

Meusezehnchen

Standard

Ich würde ihn an deiner Stelle einfach mal direkt nach einem "Date" fragen.
    Wenn du das lustig rüber bringst, dann kann auch nichts peinliches entstehen.

Nehmen wir mal 2 Situationen an.

Du:"Hey, ich wollte nur mal fragen ob du mal wieder lust auf ein Date hast?!"
    Er: "Du ich mag dich zwar, aber wieso denn auf ein Date? Wir sind doch blos Freunde!"
    Du." Ja ne is kla Ich hab einfach nur lange weile und wollte mich mal wieder mit dir treffen^^ (Deswegen ja auch mal wieder..)"
    Er "Achso xD"

Oder:"Hey, ich wollte nur mal fragen ob du mal wieder lust auf ein Date hast?!"
    Er: "Äh... ja okay was/wann denn?"

Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.. Du musst es natürlich locker rüberbringen, als ob es ganz beiläufig wäre.

Sag was draus wurde
    Lg Meusezehnchen

kuntergraudunkelbunt
    Neuling

Standard

Hey,
    also für mich hört sich das so an, als ob er nur mit dir befreundet sein möchte. Wenn er auch was von dir wollen würde, würde er dir nicht mit der Ausrede ankommen, von wegen er hätte so viel Stress, dass er vergisst dich anzurufen. Das hat denke ich auch nichts mit Schüchternheit zu tun, selbst wenn er viel Stress hat und er mehr von dir will als Freundschaft, würde er sich ja wohl mal melden können von sich aus.
    Ansonsten geb ich meiner Vorrednerin Recht, frag ihn einfach. Du hast nichts zu verlieren :-)

Lg kuntergraudunkelbunt

+ Antworten