+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Will er nur Sex?

Unregistriert
    Gast

Standard Will er nur Sex?

Ich hab vor etwa einem Monat durch einen Kumpel einen Mann kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb ganz gut verstanden, wir haben uns dann einige Male in einer Kneipe zufällig getroffen und ich habe ihn gefragt ob er nicht mit zu mir kommen möchte Damals hat er noch gemeint, er suche etwas ernsteres und möchte nicht gleich mit mir schlafen. Später hatten wir dann ein Date bei ihm und haben dann doch miteinander geschlafen. Als ich wieder nach Hause bin, hat er auch gemeint eigentlich wollte er das wirklich nicht und er würde mich gern so noch etwas näher kennenlernen. Nun haben wir am Wochenende wieder etwas gemacht und wieder sind wir im Bett gelandet. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich es sehr schön fände ihn bald wieder zu sehen. Es ist nun 3 Tage her und er meldet sich nichtmehr bei mir.. War es doch nur sex für ihn? Inzwischen habe ich mich etwas in ihn verliebt aber es macht mich misstrauisch und ich weiss nicht was los ist. Habt ihr ne Idee?

Blanche

Standard

Mach dir nicht zu viele Sorgen, es könnte so vieles sein. Was wirklich ist, weiß nur er.
    Auch wenn ihr nicht fest zusammen seit würde ich dir empfehlen da mal nachzuhacken.
    Denn im Grunde gibt es keine komplizierten Situationen mit Männern. Es liegt immer an
    der Frau, dass sie nicht erkennt was mit ihm los ist. Im Grunde sind sie einfach gestrickt.

Er wollte dich kennen lernen und keinen Sex, womit du ausschließen kannst, dass es ihm
    ausschließlich darum ging. Trotzdem solltest du deine Gefühle wenn möglich wieder zurück
    schrauben und nicht zuviel davon investieren. Wie es scheint weiß er nur nicht wohin damit,
    wie er das Geschehene verarbeiten soll. Was übrigens auch darauf schließen könnte, dass
    er jemanden mit dir betrügt oder von Anfang an nicht mehr als Freundschaft wollte, dann
    aber nicht widerstehen konnte. Oder er wollte dich erst näher kennen lernen als das Ganze
    gleich auf Sex aufzubauen, was dann aber passiert ist und ihm zu schnell ging. Sprich, nun ist
    das Interesse weg. Im Grunde weiß das aber nur er und es liegt an dir das rauszufinden.

Bekommst du keine klare oder gar keine Antwort solltest du Abstand nehmen,
    dann will er nicht weiter mehr von dir. Antwortet er allerdings offen, lass dir erklären was los ist.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Reak

Standard

Damals hat er noch gemeint, er suche etwas ernsteres und möchte nicht gleich mit mir schlafen.
    Ich tue mich immer etwas schwer mit solchen Aussagen.Das zu thematiesieren könnte auch das gegenteilige bedeuten.

Hast Du Dich in der Zeit gemeldet?Oder wartest Du auf ein Zeichen von ihm?Ansonsten mache den ersten Schritt, wenn da nix kommt,lass es bleiben.Das könnte sonst ein nerviges Drama werden..
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Mausi4

Standard

Hallo,
    also bei männern ist das mit dem "melden" immer so eine sache.. entweder hat er gerade andere probleme(arbeit oder so was) oder er weiß einfach nicht wie er mit dir umzugehen hat. Denn wenn du sagst er hat sich dafür entschuldigt das ihr wieder im bett gelandet seit dann will er dich villt nicht nochmal zu einem date ausführen weil er sich evtl. nicht unter kontrolle hat und sonst wieder im bett mit dir landen wird.

Immerhin hat er sich nach dem ersten treffen mit dir getroffen, das zeigt interesse an dir.
    Ich würde auf ihn zugehen und noch ein treffen organisieren, dann merkst du villt ob er wirklich nur sex mit dir möchte.

ttanja

Standard

und? hat er sich mittlerweile mal gemeldet?

Blanche

Standard

Zitat Zitat von Mausi4 Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er sich nach dem ersten treffen mit dir getroffen, das zeigt interesse an dir.
    Ich würde auf ihn zugehen und noch ein treffen organisieren, dann merkst du villt ob er wirklich nur sex mit dir möchte.
    So ein Bullshit, nur weil man sich nochmal trifft muss das nicht unbedingt mehr Interesse sein..
    Und dass er nur Sex will ist nach ihrem Text zu urteilen wirklich ausgeschlossen.
    Und nur weil sie ihn nochmal trifft heißt das nicht unbedingt, dass sie mehr heraus findet.
    Das ist alles ein Versuch, aber kein richtiger Tipp.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten

Stichworte